Ich glaub' nicht, dass die CSU gemeint ist – oder war das ein Scherz ![]()
?
Beiträge von Mustermann
-
-
Dann braucht er sich aber nicht wundern wenn wir ihm die Stützpunkte in Europa kündigen. Ramstein, Landstuhl, Baumholder, Vilseck, Grafenwöhr... das wird's dann alles nicht mehr geben. Und dann wird's halt blöd, wenn er keine Flugplätze in Europa mehr hat, kein Lazarett, kein Drohnenkontrollzentrum...
Ja,
ich frag' mich schon, ob ihm klar ist,er hat sich wohl noch keine grossen Gedanken darüber gemacht, was da noch so mit "dran hängt"
.Erstmal poltern ...
Und vielleicht könnte er ja alles mit den Flugzeugträgern regeln – was braucht er (fremde) Flugplätze ...
-
Am besten zu congstar
.SCNR
-
Ne sonnst hätte ich ja nicht gefragt.
O.k., meinetwegen: Dass "unser Land kaputt geht".
Und das wird passieren, wenn "man" nur weiter irgendwelche Ankündigungen/Versprechungen macht, aber eben nicht endlich die schon seit (vielen) Jahren erforderlichen Reformen etwa in der Sozialpolitik angeht.
-
Auf was?
Lässt sich aus dem Zusammenhang erschließen.
-
Warten wir noch ein paar Jahre
... -
… Es braucht also etwas wie „Agenda 2030“, aber ohne linken Umverteilungswahn und ohne es „allen“ Recht machen zu wollen. Dafür braucht es allerdings Politiker mit Mumm und ohne Rücksicht auf die eigene politische Karriere. Ich kann Gerhard Schröder nicht leiden, aber Mumm hatte er.
„Damals“ fand ich ihn noch
gutsehr akzeptabel.Und Merkel hat sich dann jahr(zehnte)lang auf den positiven Effekten der Agenda ausgeruht
. -
Endlich interessieren sich mal die USA für
Deutschlandetwas, was in Deutschland vor sich geht
- leider hinter einer Bezahlschranke: -
... Es ist aber ein Unterschied, ob ich sage die Telekom lobt etwas aus und es in einem Thread, indem es um die Telekom geht so darstelle, als würde ich mit der Telekom kommunizieren, dabei spreche ich mit einem Vertriebspartner.
Ich zumindest finde, das ist ein Unterschied. Aber das darf ja jeder gerne anders sehen.
Diese Unterstellung, dass ich Deinen Arbeitgeber betreffend Deiner Meinung nach etwas (absichtlich?) falsch darstellen würde - so kommt das jedenfalls bei mir an - kannst Du Dir gern sparen.
Es ist mir letztlich herzlich egal, ob nun die Telekom oder ein Vertriebspartner verantwortlich ist.
Und ich werd' wegen der 10 € sicher kein Fass aufmachen ...
Außerdem:
Wo wäre denn dann der "richtige Thread", um über meine Erfahrungen zu berichten?
Aber ja, lassen wir's.
edit - doch noch etwas:
Auf der Seite telekom-empfehlen.de steht "Die Freundschaftswerbung der Telekom".
Und links oben prangt "ganz fett" das Telekom-Logo.
Ich hab' nicht nachgeschaut, ob nun die Telekom oder sonst jemand für die Seite verantwortlich zeichnet.
-
Warum erfahre ich erst jetzt davon? Kannte ich noch gar nicht

Na ja, (in meinem Fall) 10 € sind jetzt nicht die Welt - aber Deal ist Deal
.