-
Wie viele SIMs aktivierst du eigentlich pro Jahr? 100? 😂
Bei congstar & Co. sind es ja nicht mehr so viele
.
SCNR
(Beiträge wieder getrennt:)
Die Nummer meiner o2-Testkarte könnte man sich evtl. "schön saufen"
:
0177 301 8 501
(3 und 5 "zufällig" verändert
)
-
Wenn's die 0179-Nummern "überall" gibt, werden sie ja fast schon wieder uninteressant
.
-
Bei mir gab es Heute eine 0177 bei meinem o2 Vertrag. ...
Ich konnte heute das eSIM-Profil meiner schon vor ein paar Tagen bestellten Testkarte runterladen.
Die Aktivierung bzw. die Mail-Information betr. die Rufnummer etc. hat allerdings ca. 1 h gedauert. Und anrufen kann ich die Nummer noch nicht bzw. allenfalls eine Nachricht hinterlassen.
Ist auch "nur" eine 0177-Nr.
.
edit:
Nach Neustart o.k.
-
Angeblich soll es ja auch noch per Hotline gehen, dann freilich nicht in Selbstbedienung und nur zu Geschäftszeiten.
Jep
-
Sischa
...
Kann natürlich sein, dass die, bis ich aktivieren kann, alle wieder vergeben sind
.
-
... Ich habe nämlich gestern Abend 4 Freikarten aktiviert und jedesmal bekam ich eine 0179 Rufnummer zugeteilt.
Das wäre ja mal was Neues
!
Hab' eben auch 2 bestellt - mal sehen ...
-
... Und noch unverständlicher ist es, dass das Datenpolster nicht wenigstens verlängert wurde. ...
Finde ich nicht so interessant.
- (auch) meines Erachtens erforderlich: deutlich höheres Basisvolumen
- nice to have: Daten-Rollover
-
Ich verfolge die Discounter nicht mehr so.
Wenn die inzwischen alle 25 GB anbieten sollten, dann müsste fraenk spätestens jetzt - eigentlich schon seit einiger Zeit - was fürs Basisvolumen tun.
Für mich persönlich ist das bei fraenk enthaltene Telefonie-Roaming in der CH wichtig. Und ich hab' natürlich mehr als 24 GB Datenvolumen.
Aber für Neukunden ist fraenk auch meiner Meinung nach ansonsten nicht mehr sonderlich attraktiv.
-
Postservice: Danke für den Tipp!
kontakt@vodafone.com - gut, find' ich auf meiner Rechnung nicht (?); die Adresse oder info@vodafone.com hätte ich aber wohl mal versucht
.
Bei mir steht nur Rechnungsfragen@vodafone.com ...
-
O.k., ich hab' mich nicht klar ausgedrückt:
Ich meinte (eher) eine E-Mail-Adresse
.
Aber die wurde wohl absichtlich eingespart. Und andererseits ist das per Post wohl doch am sichersten - aber (erstmal) nicht als Einschreiben.
Danke
!
edit:
Klappt das denn bei jemandem mit dem Kontaktformular?
Ich hab's ja bislang "nur" heute versucht ...