Ich denke ja, dass Du schon weit bessere Nummern hast, wahrscheinlich auch mit 0177
.
Ich würde sie wohl nicht behalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke ja, dass Du schon weit bessere Nummern hast, wahrscheinlich auch mit 0177
.
Ich würde sie wohl nicht behalten.
Mail zwecks Datenmitnahme ist bereits an EDEKA Smart raus.
Ebenfals noch an NORMA connect und Kaufland mobil.
...
Bitte unbedingt auch noch an fraenk schreiben
!
Ui, und dieses tolle 5G gibt's nur bei Edeka Smart
?
Ist jetzt 'ne Weile her, dass ich meine erste Gleitsichtbrille bekommen habe:
Autofahren war auch kein Problem, aber Treppensteigen war die ersten Tage schon herausfordernd
.
... aber bei o2 gibt’s ja quasi das gleiche gratis oder was sind da die Nachteile?
Ich sehe keine und hab' meine Nummern deshalb bei o2 "geparkt", per Dauerauftrag mit (sicherheitshalber) vierteljährlicher 1 Ct.-Zahlung.
Ein paar Hundert Euro (für neue Gläser) sind das, ja.
Allerdings gibt es zumindest einen Anbieter, der immer wieder - evtl. auch jetzt vor Weihnachten? - zwei Gläser zum Preis von einem anbietet.
Und dann kosten sie immerhin z.B. "nur" 400 statt 800 Euro.
Ich glaub' nicht, dass meine Frau auf die Idee kommt, Speedtests zu machen. Das interessiert sie nicht
.
Ja, die "übliche" Portierungsfrist von ca. 7 bis 10 Tagen bei Opt-in
.
Ja, und sogar in DM
.
wie schaut es denn aus wenn man von fraenk die nummer mitnimmt zum Telekom Prepaid Jahrespaket? Geht das und welche Fristen muss ich beachten?
Wenn man kündigt, geht es jetzt frühestens per 31.12. Für Ende 11/2025 ist es zu spät, da nur mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende gekündigt werden kann.
Jedenfalls ist es kein Problem.
Die Portierung ist bei regulärer Kündigung dann wohl, wie bei mir, am 02.01.
Man könnte sicher auch vorzeitig raus. Dann wäre die Portierung früher, man müsste aber vorübergehend doppelt bezahlen
.