-
Und dann lesen wir hier bald keine Beschwerden "Congstar hat mich abgelehnt" mehr, sondern "das Amt hat mich abgelehnt"... weil das nicht mehr alle 6 Wochen einen Antrag für einen weiteren Personalausweis bearbeitet. 
...
Klar, wenn man eh gerade einen neuen Ausweis beantragen müsste - aber das mach' ich doch nicht, um eine (oder ein paar mehr) "popelige" Prepaid-Karte(n) aktivieren zu können
.
-
Ich hab' sipgate in den beiden Fällen per Mail eine Frist bis 26.08. gesetzt und an o2 gleichlautend per Kontaktformular geschrieben; Mails sind da ja anscheinend nicht vorgesehen.
...
Übrigens hab' ich daraufhin für eine der beiden Nummern doch noch einen Portierungstermin erhalten: 01.09.
-> Bin gespannt, ob das wirklich fkt.
Bei der anderen:
Ihre angegebene Rufnummer ist bei dem von Ihnen ausgewählten Anbieter nicht bekannt.
Ich hab' das jetzt bei der BNetzA moniert.
-
Ja, gut gemacht
.
-
... Ernst gemeinte Frage. Wie bekommt man Geld von der GKV zurück?
Hat sailing2capeside ja oben geschrieben.
Bei manchen GKV gibt's das wohl.
-
Also am besten krank werden, damit man wenigstens auch Leistungen von der Krankenversicherung bekommt 
.
-
Ist ja z.B. mit den günstigen Startersets (ab 27.08. / s.o.) leicht zu erreichen
.
-
Vielleicht gab's die ja gar nicht
.
-
Scheint ja klar an TEF zu liegen, aber man muss doch beide anschreiben - deswegen ...
-
... Also im dritten Schritt werden die "25 MB" erstmalig erwähnt/versteckt?! Wow. Was soll so etwas?
25MB (das Kürzel ist aktuellen Schülergenerationen unbekannt...) "Perfekt zum Chatten, Fotos versenden und E-Mails bearbeiten." ???
Im Jahr 2026? Ernsthaft?
...
Das ist wirklich etwas weltfremd unverschämt
!
Vielleicht nur seeehr stark komprimierte Fotos
?
-
Na, das ist mir jedenfalls zu undurchsichtig
.
Ich bleib' - betr. den "Congstar-Kosmos" - (erstmal) bei fraenk, wobei da (auch schon
) 2 Karten auf mich laufen.
Das reicht!