Ah, sorry. Ich meinte o2.
Bei Blau hab' ich keine halbwegs aktuellen Erfahrungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, sorry. Ich meinte o2.
Bei Blau hab' ich keine halbwegs aktuellen Erfahrungen.
... Habe jetzt den zweiten Cent hinterhergeschick
.
Leider gibt es keine Abschaltwarnung auf die hinterlegte Email-Adresse, kann das jemand bestätigen?? ...
Der zweite Cent wird aber wohl nur ab dem Aufladedatum verlängern, also nicht um 1/2 Jahr ab dem 08.10.
Abschaltwarnung auf die hinterlegte Email-Adresse? Soviel ich weiss nicht, aber ich lass es nicht so weit kommen
.
Bei mir geht es, nutze immer die WEB-Version. Screenshot
Danke nochmal - jetzt hat es bei mir auch fkt.
Ich hab' schon mehrfach Rufnummern zu o2 portiert, meistens über die App, denke ich.
Da war eine recht schnelle bzw. für mich ausreichend schnelle
Lösung, über Service - o2 Service - Stichworte: Prepaid, Rufnummer, zu o2
zum Button "Rufnummermitnahme beantragen" zu gelangen. Und so weiter ...
Eine Portierung von o2 weg hab' ich erst einmal vor ein paar Wochen eingeleitet. Und ich weiß nicht mehr, ob über die App oder im Web.
Jedenfalls hab' ich es bei der aktuellen Wegportierung auch auf dem oben genannten Weg versucht, nur mit unterschiedlichen Stichworten, also über Service - o2 Service - Stichworte: Prepaid, Rufnummer, zu anderem Anbieter.
Und von da an kam ich nur zu der Seite, wo ich das Service-Team informieren bzw. das Formular ausfüllen sollte.
Problem:
In der Web-Version hab' ich auf dem Smartphone nur die oberen Felder Rechnungen, Hilfe & Service, Postfach und Meine Daten registriert.
Dass es weiter unten auch noch "SIM & Vertrag verwalten" eben auch mit "Rufnummer freigeben" gibt, hab' ich übersehen.
...
Mit dem österreichischen Schmäh klingt das halt gleich noch viel schöner
.