Datenpolster: fraenk lässt grüßen
...
Beiträge von Mustermann
-
-
Meine Frau wird, wenn sich die Konditionen so bestätigen, wechseln.
Bei ihr isses keine Frage: 30 (bis 60 GB) statt 24 GB monatlich, 100 statt 120 € pro Jahr; ansonsten im Vergleich nichts, was gegen den Jahrestarif spricht ...
-
Gib' ihr halt 'ne falsche
... -
Brauchte man dafür Zugriff auf die Physiche Sim? Also muss ein SMS Code empfangen werden etc.?
Das weiß ich nicht.
Ich hab's dann nicht weiter verfolgt, weil mir die Mitarbeiterin im Chat schrieb, dass ich keinen QR-Code bekommen würde.
-
V.a. erhielt man zumindest noch im April von Penny Mobil und ja! mobil keinen QR-Code. Die Installation des eSIM-Profils funktionierte nur über die jeweilige App.
D.h., dass man ein eSIM-fähiges Smartphone brauchte - mit eSIM-Adapter ging's nicht
. -
liegt nicht daran, ich habe im Telekomshop gearbeitet, und wir hatten keine Beamte. Liegt eher aber an der Kundschaft, da oft Bestager!
Hm, was haben "Best Ager" damit zu tun, wenn's länger dauert
?(Wie werden die definiert? - Da gibt's nämlich schon mal Unterschiede ...)
Die KI meint z.B. zu ihnen:
"Digitale Kompetenz: Eher digital affin als frühere Generationen."
edit:
Will sagen: Es gibt sowohl zwischen "den älteren Generationen" als auch erst recht individuell sehr große Unterschiede
! -
Bekommst Du an jeder Ecke, ...
Und das ist nicht etwas übertrieben
? -
Ich denke, ich werd‘ für meine Frau - interessiert sie nicht, Telefonie und mobile Daten müssen halt fkt.
- in den Jahrestarif wechseln.Ich schwanke noch, weil ich bei fraenk deutlich mehr Datenvolumen habe.
(Die höhere Geschwindigkeit würde mich ja schon reizen, so als Spielerei
.) -
Sorry, der Beitrag kann gelöscht werden.
-
Zu Corporate Benefits:
Ich kann MagentaMobil Prepaid M, L und XL auswählen, aber nicht den Jahrestarif.
Gibt es hier jemanden, bei dem der im CB-Angebot auch auftaucht?
Oder weiß jemand, ob der evtl. generell nie enthalten ist ?
Danke.