-
... Sorry für all die Fragen aber ich bin gelernter Bauschlosser aber kein Computer Spezialist.
...
Alles gut
.
Sorry für OT, aber das erinnert mich einfach zu sehr an "Pille" von Raumschiff Enterprise:
"Ich bin Arzt und kein ... [z.B. Computer-Spezialist]!"

-
... Merz lebt komplett in einer eigenen Realität, die mit dem Rest des Landes und der Bevölkerung nichts zu tun hat. ...
Wer will schon in Deiner unserer leben
?
-
Also, ich setz' mich mit dem Thema jetzt nicht weitergehend auseinander, will aber auch nicht rum maulen
.
Allerdings könnte man aus dem letzten Bild mit
"Ohne weitere Anfragen steigt dein Score wieder."
ja durchaus schließen, dass der Score durch die bisherigen Anfragen gesenkt wurde, oder etwa nicht
?
-
Na bislang schon - garantieren kann's keiner
.
-
… alleine für Krankenkasse (bin selbstständig) und Rentenversicherung (hohe Anwartschaftszeiten aus langer angestelter Tätigkeit) sowie privater Altersvorsorge so viel jeden Monat bezahlen muss das ich nicht einfach Privatie werden kann sondern 63 wäre so der nächste Grasshalm an den ich mich geklammert hätte..
Ja, die Beiträge für Kranken- und Pflegeversicherung liegen bei mindestens 20 % vom Bruttoeinkommen. Und als z.B. (ehemals) Selbständiger oder bei einer Rente aus einem berufsständischen Versorgungswerk zahlt man den Beitrag dann komplett selber.
Das „haut rein“ …
-
Das wär' mir bzgl. potenziellen unerwarteten Kosten dann doch zu unsicher.
Bei fraenk kann mir das nicht passieren
.
-
Mir doch egal ob du von jedem geduzt werden willst 
Aber dann sind eben congstar, simon und die anderen trendigen Discounter nix für dich.
...
Eben nicht von jedem - und ich saach doch ...
... wobei ich mich in der Regel übers Duzen nicht aufrege
.

-
Ich möchte trotzdem nicht von "jedem" geduzt werden - wobei ich mich in der Regel übers Duzen nicht aufrege
.
-
Tja, müssen se halt fliegen
.
-
Nach eigener Aussage sind es noch ein paar mehr
:
https://www.spusu.at/ueberuns
„spusu wurde 2015 in Österreich gegründet, wo wir bereits über 700.000 Kunden haben. …“