Beiträge von Mustermann
-
-
Sorry, aber ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich mit
,
oder
reagieren sollte … -
Wenn man am 19.12. Den Jahrestarif aktiviert hat, wann kann man mit einer SMS bzgl. T-Phone Bestellung rechnen?
Ich
glaub’ jabin sicher, dass man das schon bei der Bestellung erfährt.SCNR
Aber hier steht’s auch nochmal …
-
-
-
(Ich bzw. eigentlich) meine Frau hat gestern eine Mail von sipgate erhalten:
"... Aus Gründen der Datensparsamkeit kündigen wir Ihren Account zum 01.03.2026 und werden diesen sodann löschen.
Weitere Nutzung
Wenn Sie sipgate künftig geschäftlich nutzen möchten, so können Sie bis zum 28.02.2026 einen Business Vertrag buchen. Damit bleiben alle Einstellungen und Daten erhalten und wir nehmen die Kündigung zurück. Für private Nutzung gibt es außerdem die kostenlose sipgate satellite App.
Rufnummern
Für den Fall, dass Sie Ihre Rufnummern behalten möchten und keinen Business Vertrag buchen wollen, stoßen Sie bitte zeitnah einen Rufnummernexport an. ..."
Ist o.k. - aus Sicht von sipgate haben wir allenfalls Kosten verursacht.
Wir hatten die Nummer zwar in der FRITZ!Box eingetragen, aber praktisch nicht genutzt.
-
..., weil zwei Jugendliche sie mit dem E-Scooter von der Fahrbahn auf eine Eisfläche abgedrängt hatten. Die lag dann dort eine Stunde lang auf dem Feld bis sie jemand gefunden und den Rettungsdienst gerufen hat.
...
Der Rest ist genau gleich wie bei gesetzlich versicherten Patienten. Das Essen genauso scheußlich und sie hat auch nur ein Zweibettzimmer. Soviel dazu also.
Abgedrängt und gestürzt mit diesen Folgen:
Wirklich bedauerlich.
------‐-------------------------------------------------
Noch nicht mal besseres Essen:
Nein! Das ist ja unglaublich 1!!1!1!!!
-
-
-
Na ja, wenn das Netz stimmt - und das tut es bei mir leider nicht
- ist Aldi Talk meiner Meinung nach schon eine Überlegung wert, auch wenn's heute mal wieder Probleme gibt.