Beiträge von Mustermann
-
-
Wg. 'nem Gewitter aufgewacht
:O.k., für die wegportierte 0179 gab's eine
0179 1711
... -
Ja, s.o.
(oder im o2-Thread?).Bin auch gespannt:
Ich hab' auch schon vor Monaten 2 0163-Nummern bekommen, die ich nun weiter portieren wollte.
Für eine hab' ich nun einen Portierungstermin am 01.09., bei der anderen ist die Portierung (erstmal) gescheitert, weshalb ich die BNetzA eingeschaltet habe.
Mal sehen, ob ich für die 0179, die heute Nacht bzw. morgen früh wegportiert wird und die 0163, bei der es übermorgen so weit ist, (wieder) 0179-Nummern bekomme
. -
Und ich hätte für das "Pseudo-Argument" fast noch den
-Smiley verwendet, aber ich versuche, ihn nicht inflationär zu gebrauchen
. -
Ich bekomme am Montag eine o2-Prepaid-Ersatznummer
auf eine 0179 und am Dienstag eine auf eine 0163 (wenn's fkt.
).Ja, eine 0179 1711... wäre auch nicht schlecht ...
Übrigens:
Bei einem Prepaid-Tarif handelt es sich meines Wissens auch um einen Mobilfunk-Vertrag.
-
Dass spusu für ihre Werbezwecke auf Bastian Schweinsteiger setzt und offenbar stark die BILD-Zeitung nutzt, hinterlässt bei mir ein eher negatives Gefühl. ...
Dass er für die wirbt, würde mich eher von Spusu abhalten
.Aber v.a.:
Für mich hier in der Region das falsche Netz.
-
Zu lang (für mich), aber ansonsten natürlich nicht schlecht, v.a. (in Zweiergruppen) auch gut "anzusagen"
. -
Ja, die Frage ist natürlich berechtigt
. -
Doch, schon - letzte Ansage hier:
RE: Der allgemeine 0179 Thread
Allerdings scheinen manche "Korridore" (im 0179-Bereich) übersprungen zu werden.
-
Vergangene Nacht 27.8. - 28-8. von o2 Prepaid abgehend nach Aldi portiert und als neue Nummer eine 0163 Vorwahl erhalten. Ist die Vergabe von 0179 auch bei Postpaid eingestellt worden oder war das hier die Ausnahme?
Du meinst schon postpaid?