Doch, schon - letzte Ansage hier:
RE: Der allgemeine 0179 Thread
Allerdings scheinen manche "Korridore" (im 0179-Bereich) übersprungen zu werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, schon - letzte Ansage hier:
RE: Der allgemeine 0179 Thread
Allerdings scheinen manche "Korridore" (im 0179-Bereich) übersprungen zu werden.
für Prepaid werden wohl keine 0179 mehr vergeben oder kann wer anders berichten?
Du hast den threat schon gelesen? ![]()
Ja, die Frage ist natürlich berechtigt
.
Du hast den threat schon gelesen?
Natürlich, bin schon auf kommende Berichte gespannt, welche Nummern zugewiesen werden ![]()
Natürlich, bin schon auf kommende Berichte gespannt, welche Nummern zugewiesen werden
Noch mal zur Klärung (weil Du Deinen Post dazu nicht eindeutig formuliert bzw. korrigiert hast:)
Deine berichtete Portierung mit der 0163-ErsatzNummer am 28.8. war
a) von o2-Prepaid
oder
b) von einem o2-Vertrag(Postpaid)?
Vorschlag ganz allgemein: Lasst uns von "o2-Vertrag" statt diesem m.E. "nonsensigen" Postpaid reden - klar&eindeutig (und kein PostErsteller kann sich selbst und andere damit verwirren!) ![]()
Ich kann am Montag berichten, ob ich (m)eine berechnete & erhoffte 0179-1711... als o2-Prepaid-ErsatzNummer bekommen habe! ![]()
Ich bekomme am Montag eine o2-Prepaid-Ersatznummer
auf eine 0179 und am Dienstag eine auf eine 0163 (wenn's fkt.
).
Ja, eine 0179 1711... wäre auch nicht schlecht ...
Übrigens:
Bei einem Prepaid-Tarif handelt es sich meines Wissens auch um einen Mobilfunk-Vertrag.
...Übrigens:
Bei einem Prepaid-Tarif handelt es sich meines Wissens auch um einen Mobilfunk-Vertrag.
HerrJe - fast hätte ich es noch hineingeschrieben, dass dieses Pseudo-Argument bitte nicht kommen muss! ![]()
Es einfach 'nur' um begriffliche Klarheit... (Die in 'unserem' Fall Mobilfunk-Laufzeit-Verträge-mit-Lastschrift-Notwendigkeit von Prepaid abgrenzt.)
Und ich hätte für das "Pseudo-Argument" fast noch den
-Smiley verwendet, aber ich versuche, ihn nicht inflationär zu gebrauchen
.
Ehrlich. Da finde ich Postpaid und Prepaid einfacher zu unterscheiden ![]()
Bin aber gespannt wie es bei euch nun weitergeht mit den 0179ern.
Alles anzeigenNoch mal zur Klärung (weil Du Deinen Post dazu nicht eindeutig formuliert bzw. korrigiert hast:)
Deine berichtete Portierung mit der 0163-ErsatzNummer am 28.8. war
a) von o2-Prepaid
oder
b) von einem o2-Vertrag(Postpaid)?
Vorschlag ganz allgemein: Lasst uns von "o2-Vertrag" statt diesem m.E. "nonsensigen" Postpaid reden - klar&eindeutig (und kein PostErsteller kann sich selbst und andere damit verwirren!)
Ich kann am Montag berichten, ob ich (m)eine berechnete & erhoffte 0179-1711... als o2-Prepaid-ErsatzNummer bekommen habe!
Die Portierung war vom 27. auf den 28. von O2 Prepaid extern abgehend auf Aldi Talk. Der o2 Prepaid Karte wurde nicht mehr wie bisher eine 0179er zugewiesen sondern eine 0163.
Daher meine Frage ob wer anders bei o2 Prepaid ebenfalls eine Rufnummer mit anderer Vorwahl bekommen hat oder ich der "erste" war.
Und im 2. Schritt wäre interessant, ob wer bei abgehender Portierung aus o2 Laufzeitverträgen (PostPaid) weiterhin eine 0179 erhalten hat oder sich die Vorwahl geändert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!