Beiträge von Loopi
-
-
-
Und was ist daran das Besondere nun? So ist es doch kommuniziert. Je nach Tarif jeweils 1GB, 5GB oder 10GB mehr pro Jahr.
-
Beim Appstore ist mir zu unplausibel, dass Google das tolerieren könnte. Aber der vorab nötige Weg dorthin setzt bei mir ohnehin sehr hohe Attraktivität voraus.
Ein Feld für einen Code gibts heute fast überall, und meine Erfolgsquote bei der Suche war in der Vergangenheit so gering, dass ich das normalerweise völlig ignorier.
Aber der Punkt ist eben, dass man mit den 5 GB zusätzlich nur dann kalkuliert, wenn man bereits mit einer Codequelle konfrontiert worden ist. Außer man hält so ein System von vornherein für attraktiv.
Bei Apple ist das erlaubt und ein Wink mit dem Zaunpfahl in die Runde.
Übrigens laufen die Codes nicht ab.
-
Ehrlich gesagt müsste es schon extrem attraktiv sein, damit ich mich in der Lage sehn würde, so einen Code zu beschaffen. Das mit Instagram war mir zwar bekannt, aber ohne Account kommt man da nicht mehr weit. Ich bin zwar noch in der Lage, das modale Overlay ohne Login zu beseitigen, aber wenn ich das tu, blocken sie mir meine IP nach der 5. Seite oder so komplett. (Ok, ich kann mir vorstellen, dass mir hier einer angeboten würde, wenn ich einen wollte.)
Du findest die Codes z.B. auch in App Rezensionen von den Nutzern selbst.
Warum nicht einen Nutzer beglücken der zufrieden ist.
Beim installieren der App und Abschluss wird man so deutlich darauf hingewiesen einen Code eingeben zu können, dass sieht auch Opa Paul.

Zumeist hat man vorher bestimmt einen privaten Tipp oder Werbung dazu gesehen.
-
Nicht schlecht, gut zu merken.
-
Aber deswegen gibt es ja verschiedene Marken.
Ich habe bald meine letzten 4 KwK voll und dann einem grandiosen Tarif für 10€. Aber das habe ich auch schon viel früher gehabt.
websgeisti und du deinen fraenk behalten sollen.
-
-
Manchmal lohnt sich auch Beständigkeit 😉
-
Harzed automatische Übernahme hatte dein Smartphone nicht angeboten? Das geht ja schon mittlerweile wenn es deine Smartphones anbieten.