Wenn die Telekom nicht will,werde ich dann jetzt Edeka Smart Karte aktivieren.
Was ist passiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die Telekom nicht will,werde ich dann jetzt Edeka Smart Karte aktivieren.
Was ist passiert?
Also keine Ahnung ob das ein System ist. Nach den ersten 15 Monaten kam die Kündigung ohne 1 Cent Aufladungsoption. Da hatte ich dann 5€ aufgeladen. Jetzt sind weitere 15 Monate vergangen und die Mail mit dieser Option wurde mir zugestellt. Button gedrückt. Es hat eine Woche gedauert und jetzt sehe ich 15,01€ Guthaben.
Das meinte ich ja. Wenn es die Endgeräte unterstützen. Ansonsten per Chat ohne große Wartezeit.
Und mittlerweile wird das übertragen der eSIM von iOS zu iOS oder auch Android zu Android bzw. systemübergreifend, sofern es das Smartphone es unterstützt, angeboten. Ich habe das schon erfolgreich von iOS zum S26U getestet.
Kein Ding.
War ja nicht mal komplett diskutiert / gepostet hier. So sind sie mal schwarz auf weiß hier.
Das ist doch schon seit Oktober 25 gültig. Hatte gts verlinkt.
Geht doch mal in die kleinen Läden. Bisher war ich da am erfolgreichsten.
Oft auch in kleinen Kiosken die Tabakwaren, Zeitung und Postdienstleistungen anbieten. Da findet man manchmal die alten Schätzchen. Weniger Durchlauf;-)
Das wird auch regional unterschiedlich sein ob ein Markt solche Ständer zum durchschauen anbietet.
Es ist doch völlig egal. Es geht um die Nummer des Ausweises. Man kann es natürlich noch seitenweise diskutieren…