-
Nur weiterhin keine Komfortdienste. Irgendwie unverständlich.
Und das Datenroaming CH fehlt.
Travel & Surf
In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco und Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur über die Datenpässe von Travel & Surf möglich.
-
Wie ist es hier mit Komfortmerkmalen und RCS mittlerweile? Alles da?
-
Spam muss nicht zwingend an einer bereits zuvor vergebenen Nummer liegen.
Das sind ja heutzutage Auto Dialer die Nummernkreise abgrasen. Kostet nix Nummern zu erwischen die nicht existieren oder gerade vergeben sind.
Nur wenn auffällig viele eine bestimmte Person suchen kannst du sicher sein dass es noch nicht so lange her ist, dass es einen Vorbesitzer gab.
Offiziell kann eine Nummer soweit ich weiß nach 6 Monaten wieder vergeben werden. Zumindest o2. Ob andere das früher machen weiß ich nicht.
-
Jupp sehr ungenau. Das heißt nicht dass der ganze Bereich jemals vergeben war.
-
Nein, dort geht es um quasi-stationäre Router mit Telefonanschluss, steht ja eindeutig im Titel.
Dort gibt es wenig bis gar keine Erfahrungen mit dem kleinen mobilen Router.
Oh, mobil überlesen, sorry.
Aber im Grunde wäre es sinnvoll einen Thread oder eben den Bereich mobiles Internet für Router Themen zu nutzen, da es meistens Probleme sind die nicht in die tarifspezifischen Themen passen. Hardware gekoppelt mit netzspezifischen Themen.
Man sieht ja das man nun im Aldi Thread über den Telekom APN schreibt.
Stört mich jetzt nicht so, wollte nur helfen, da dort viele Cracks unterwegs sind.
-
Genau. Hab auch noch keine in der Sammlung.
-
Jetzt wird es bald interessant. Das fehlt mir auch noch 
-
sensemunne in dem Thread wird dir sicher geholfen. Da geht es aktuell hauptsächlich um diese Router.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
-
Auch nicht schlecht 
-
Sowas speichert man im Passwort Manager