-
Also weiß nicht ob ich das überlesen habe oder ob das neu ist. Bei Ja Mobil gibt es die Roaming Pässe bis auf 5 Cent Differenz analog zu den Magenta Prepaid Pässen. Wie z.B. USA etc.
https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/roaming/
Wirklich fair diese Angleichung.
-
Ansichtssache. So sieht zumindest keiner der zufällig auf meinen Bildschirm schaut was wie gebucht wurde.
-
Das man nichts mehr selbständig ändern kann, kann wirklich nicht rechtens sein.
Ich meine aber über Kontaktaufnahme ging es bei betroffenen Usern.
-
Ich nicht, aber das wurde hier und z.B. im Ja-mobil und Penny Thread schon länger ausführlich diskutiert. Da wirst du jetzt erstmal nicht so viel machen können. Am ehesten mit einem Gespräch mit der Hotline der Marken etc.
-
So schlimm ist das nicht. Wenn man es ohne diese automatische Umzugsvariante macht klappt es auch gut mittlerweile. Ich würde die Aktivierung in der Weboberfläche in diesem Fall empfehlen. In der App hakt es eher.
-
Ich hab zumindest 27 Kontakte mit 0179 in meinem Adressbuch.
-
Da gab es ja auch eine Änderung der Preisliste. Gibt es eine bei Norma?
-
17,49€ wurde er mir bisher nur angeboten wenn es um eine VVL eines Grundgebühr freien Tarif ging.
-
Geht das offiziell nach Aktivierungsdatum wenn überhaupt erst bald los? Wann war das Datum der Umstellung?
-
Nix wenn ich mich hier gut erinnere. Es gab dazu eine Geschichte in diesem Thread 
Meine
0177 - ac 00000
0172 - a bb aa bb optisch die schönste von der Zahlenkombination
Da war ich noch in der Mobilfunk Branche tätig direkt intern beim Provider. Aber auch da Zufall.
2024 hatte ich eine Congstar Karte aus einem Ständer bei Rewe gefischt
0171 XY 2222 C
sieht in real gut aus aber hat noch Verbesserungspotential
Dann noch eine die nicht in mein Muster passt, aber trotzdem behalten aus simyo Zeiten und als 2. SIM aktiv
0163 XY888XX optisch sehr schöne Zahlen X kommt in der Vorwahl vor.