Ah jetzt ☺️ Verstanden! Das ist natürlich interessant!
Beiträge von Loopi
-
-
Es passte eben zu den Sichtungen im Technik Thread. Hast du beide Karten im gleichen Gerät oder sind es verschiedene? Könnt z.B. sein dass du dann unterschiedliche Bänder empfängst etc. Aber gut vielleicht ist es auch so und da wird etwas priorisiert. Generell scheint es ja nicht zu sein wie hansi01 ja festgestellt hat.
-
Aber eine komische Drossel finde ich.
Passte halt thematisch gut weil das eben gerade aktuell ist im o2 Netz.
-
Und S21FE und S24 sind Geräte die regelmäßig Updates bekommen. Wenn Samsung nicht unterstützt, wird dann sollen sie den Laden absperren. 😀
-
Naja, hier ging es um einen eventuellen Zusammenhang mit den Details der Preisliste in der PDF. Anscheinend kommt die aus Congstar Hand. Auch wenn es nur Spekulation ist, dass hier eventuell in Zukunft eine Änderung bevorstehen könnte. Sie wurde anscheinend genutzt und auf Kaufland umgelabelt.
-
Also ein Vorbote eines Umzuges? Ein Umzug würde wahrscheinlich hier nicht jedem gefallen, weil dann wahrscheinlich Penny/Ja Mobil Nachteile mit übernommen würden.
-
Stimmt! Aber innen umgebaut auf Kaufland.
-
Das ist aktuell irgendwie modern. Entweder fraenk oder den Magenta Jahrestarif Aktion überall zu platzieren...
Wobei ich das etwas verstehen kann. Call und Daten für die Schweiz gibt es nur in den beiden genannten inklusive.
Nur Daten Schweiz bei den restlichen Telekom/Congstar Prepaid Töchtern. Und eben neu bei Kaufland.
-
Klicke doch mal auf die von mir verlinkte aktuelle Preisliste. Das ist doch die Veränderung. Nix mehr Sonderzone, sondern neuer Sternchentext.
https://www.kaufland-mobil.de/preisliste
Seite 7 und 8 genau inspizieren

Siehe mein Post von heute Morgen.
-
Liegt vielleicht auch nicht am Tarif. Wird hier gerade diskutiert. Abgabe von Frequenzspektrum.
RE: Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)