-
Bin auch schwer für die Fairness der Telekom Tarife und deren eigenen Discounter.
Denn diese Roamingpässe gibt es auch dort. 5 Cent teurer, kann man verschmerzen.
So gibt es für mich auch Kombinationsmöglichkeiten von jedem das Beste zu nutzen.
Für mich ein vollbestückter fraenk Tarif für 10€ für D/EU den ich so aktuell nicht toppen kann im Telekom Netz plus eine Telekom oder Ja Mobil Prepaid SIM für außerhalb EU statt Roaming SIM.
-
Ist bei TT allerdings nicht erlaubt...
-
Im AugenBlick gefällt mir KaufLand-Mobil eigentlich ganz gut!
Das war auf den Beitrag von xrw bezogen mit wo werden Kunden hin verschoben sollte Kaufland Mobil als Marke aufgegeben werden.
-
Was meinst du mit ist ja eh schon so?
Vertragspartner ist die Telekom Deutschland GmbH. Dann geht es eben zu einer anderen Discount Marke der Telekom.
-
Der allgemeine 0179 Thread? 
-
Okay dann geht es nicht wie bei fraenk. Hab es eben auch in NL probiert. Nach dem Flugmodus wird trotz fixiertem Netz einfach in ein erlaubtes Netz eingewählt.
Ich korrigiere mich. Heute wieder die SIM in D aktiviert (hatte sie deaktiviert) Es wurde angezeigt. NL KPN nicht verfügbar für meine Telekom Karte und die GMX SIM fungierte als Backup SIM.
-
Ich glaube das kommt langsam aber sicher. Gerade in NL stellen sie ihr eigenes System im Laufe des Jahres auf Wero um. Hab das schon mehrfach hier gesehen die letzten Tage.
-
Okay dann geht es nicht wie bei fraenk. Hab es eben auch in NL probiert. Nach dem Flugmodus wird trotz fixiertem Netz einfach in ein erlaubtes Netz eingewählt.
-
Also mein iPhone und mein Samsung bleiben auf manuell wenn ich das eingestellt habe.
-
Ja dann müsste das Szenario greifen.