sensemunne in dem Thread wird dir sicher geholfen. Da geht es aktuell hauptsächlich um diese Router.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sensemunne in dem Thread wird dir sicher geholfen. Da geht es aktuell hauptsächlich um diese Router.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
Auch nicht schlecht ![]()
Sowas speichert man im Passwort Manager ![]()
Wieviel Werbungen sind den 42GB bei Kaufland?
Im Grunde ging es ja darum dass es Drillisch nun unterstützt.
Kann ich bestätigen. Hab es eben am S24 probiert und neben das S26U gelegt. Hätte funktioniert. Der Dialog poppte direkt auf.
Alles gut. Ich mach nie mehr Scherze ![]()
Ooooch da gibt es verschiedene Sichtweisen über die Jahre.
Aber hauptsächlich sind die adeligen Vorwahlen die erste des jeweiligen Netzes. Für manche nur 0171 0172 weil man hier eine gewisse Beständigkeit ausdrücken würde, könnte.
Aber bis auf Visitenkarten die man ja eigentlich nicht mehr nutzt oder Aufdrucke auf Fahrzeugen interessiert sich dafür doch niemand mehr außer ein paar Verrückten wie uns.
Dahinter dann einfach eine schöne Nummernkombination mit möglichst vielen gleichen Ziffern oder schönen Kombinationen.
Das war nur ein Gag vorhin weil hier plötzlich soviel los ist und ihr alle so intensiv am Suchen, Testen seid.
In der Tat hatte mein S25U die 8.5er Beta.
Ich schau mir das später nochmal bei einem S24 und Flip7 an.
Hach ja. Sind wir hier noch bei VIP Nummern? 🤣
Spaß, viel Spaß beim herum aktivieren. ☺️