Vermutlich aber eine gute Lösung wenn man kein großes Adminteam hat. Ist das teuer?
Beiträge von Loopi
-
-
-
Klar es geht um das Prinzip/Gesetz usw.
Wie es aktuell umgesetzt ist, ist für 99% der Kunden einfacher per Klick zu erreichen als ein Formular auszufüllen. Dieses ich kündige den Vertrag, weil ich habe das Handy verloren etc. Ist doch der seltenste Fall. Ich kündige weil ich den Anbieter wechseln möchte und zu dem Zeitpunkt ist das ein Klick in der App an prominenter Stellen.
Ich bin da bei hrgajek Man hätte Drillisch/Mobilcom etc. eher dazu bewegen sollen so etwas wie diesen Button einzubauen oder keine Bestätigung per Telefon mehr zu erlauben.
Aber es ist wie es ist und dann sollte fraenk das natürlich gesetzeskonform umsetzen.
-
-
Ihr macht da meiner Meinung mehr draus als es ist. Ein Fraenk Nutzer schließt per App ab. Die App ist weder überfrachtet mit Optionen oder kompliziert. Er findet den Button zu 99,99% sehr schnell in der App. Ja, mir ist bewusst dass es eben Vorgaben gibt. Aber die sind bekanntermaßen entstanden, weil manche bekannte Anbieter es einem extrem schwer gemacht haben zu kündigen inclusive eines Pflichtanrufes. Das kann man hier absolut nicht erkennen.
Man geht in die App. Sieht „Dein Vertrag“ -> Vertragsdetails. Da springt einen Vertrag kündigen schon förmlich an.
-
-
-
Vielleicht zu riskant die Masse an Kunden die sich dort aufhalten zu vergraulen mit Startproblemen.
-
Ist ja nicht so das Krokos hier nicht mitlesen.
-
Etwas mehr Kontext wäre schön vor einer Aufforderung das Forum zu verlassen.
Bisher wurde ein User gekündigt aufgrund unternehmensinterner Maßnahmen.
Warum. Weiß noch keiner.