Die 0170 von der Folge.
Beiträge von Loopi
-
-
Genau so läuft das. Es wird gesehen dass ein Bild nicht durchgeht oder TikTok und Co nicht laufen.
-
Ja, Sorry, das hätte ich erwähnen sollen.
Ich bin doch mit Sicherheit nicht alleine mit dem Gedanken, eine "normale" AT-SIM mit UoD-Tarif in einem dieser Router zu verwenden. Ich bin mir sicher, dass es einige gibt die sich nicht nur Gedanken dazu dazu gemacht haben, sondern das bereits schon (länger) umsetzen.
Deshalb meine Frage, welche Geräte mit welchen Vor- & Nachteilen dafür empfohlen werden können.
Scheinbar gibt es ja auch zwischen den beiden 5G-Routern einige Unterschiede bzgl. der Möglichkeit von Bandlock etc.
In diesem Thread wird sich über die von AT angebotenen Router unterhalten.
Da sollte die Frage besser aufgehoben sein.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
-
Warum sollten sie denn ausgerechnet hier mehr als bei den anderen Marken machen?
Das bewegte sich immer ganz leicht über dem Volumen des kleinsten Tarif bei den anderen Telekom Marken. Plus eben die Möglichkeit durch Werbung kostenlos an mehr Volumen zu kommen.
Auch wenn es nicht mehr so einfach ist an 100GB oder mehr zu kommen. Drei Freunde machen auch schon 12-15GB. Vielleicht 18GB zum 6. Geburtstag.
Die Telekom wird nie der Spendierer sein.
Für einige Zeit war es toll hier als Early Adpator. Nun ist die Realität wieder eingekehrt.
Wie sagt man. Schauen wir mal was kommt.
-
Weil man dann mit 29GB startet wegen dem Startcode den man ja verwendet.
Und schon ist man wie immer leicht im Vorteil vor den anderen Telekom Marken. Immer im geringen Vorteil bis zur nächsten Erhöhungsrunde.
Die vergleichen sich nicht mit den anderen Netzen oder Simon.
Das sollte man ja langsam verstehen wie das hier regelmäßig abläuft.
Auch wenn wir da gern mehr sehen würden.
-
-
-
Wenn man der Sache treu bleibt ist nichts gegen Ja-Mobil zu sagen. Auch dort wird App Pflege betrieben. Etwas weniger an Menüs.
-
Vielleicht wird das jetzt das neue Volumen? Da ja Telekom nun auch 240GB im Jahrespaket hat wäre ja der Preis quasi identisch bei schlechteren Leistungen. Da muss Congstar ja nun was drauf legen.
-
Ganz einfach
Nummer 1
Erstens die Vorwahl. Zweitens klingt leicht zu sprechen/merken