sensemunne die 0178 ist die schönere weiterhin!
@todagi finde ich schwieriger, hat beides Vorzüge. Eu kennst die echten Ziffern dahinter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sensemunne die 0178 ist die schönere weiterhin!
@todagi finde ich schwieriger, hat beides Vorzüge. Eu kennst die echten Ziffern dahinter.
Das kommt auch ab und an bei Aktionen individuell. Bei mir gerade ab dem 12€ Tarif mit 45GB 50Mbit, 60GB 50Mbit für 16€ und 75GB 50mbit für 20€
Gar nicht so übel
websgeisti ja das ist schon wirklich verrückt, die wenigsten Vertragskunden bemerken das bzw. denken Prepaid nein Danke.
Für einen 4k Stream und Updates reicht das dicke auch mit 25mbit. Aber schon wirklich auffällig mit den 25mbit bei den kleinen Tarifen von Congstar.
Alles anzeigenIch hatte gestern was seltsames, längere Geschichte
Ich habe wegen eines neuen Handy eine neue ESIM bei Sim.de ordern müssen
Nach drei Tagen kam der obligatorische Brief mit der PIN.
Im Portal eingegeben, PIN falsch, dreimal eingegeben, PIN ungültig.
Ich HOTLINE angerufen, ziemlich sauer! Hotline: da müssen wir einen neuen Brief rausschicken. Ich, ok pflegen sie die Kündigung ein.
Dann ging es doch plötzlich ohne neuen PIN, eine ESIM bereitzustellen.
Diese war nach 30 Minuten im Portal, installiert und jetzt kommt es.
In der Anzeige steht: "SIM.de Backup Calls" !!! Ich einen Download gemach mit Speedtest
Down: 250 Mbit
UP: 86 Mbit
Also das Netz kann mehr. Im übrigen soll bei mir wohl 200 Meter entfernt ein echter 1&1 Sender stehen
Dieses Back up Calls war nach 5 Minuten weg
Mit Backup Calls warst du wahrscheinlich mit einer zweiten SIM im Datennetz. Hast du noch eine andere SIM im Dualbetrieb eingeschaltet?
Aber eine richtige VIP knapp verfehlt? Oder steckt da was da sein sollte?
Es ist sicher nie alles völlig vergeben. Aber keiner weiß wie die Töpfe für bestimmte Zwecke gefüllt werden.
Also die 0163 gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Habe noch bis Freitag eine 0163-08/15-Nummer bevor meine (einzige) 0179 drüberportiert wird. Bei den 016x-Nummern gefällt mir nur die 0160 (oder theoretisch die antike 0161-Vorwahl im Museum).
Bei o2 sind jetzt sicherlich schlagartig die Bestellungen an Freikarten zurückgegangen und die Vertirebsmitarbeiter können in den wohlverdienten Erholungsurlaub gehen.
Ich mag die eigentlich auch nicht.
Aber erstens Nostalgie. Simyo war damals einfach cool mit seinem Konzept.
Und dann ist es eine 0163 6y xxx 66 und sieht optisch sehr gut aus.
Schade. Dann warte ich mal wieder. 0163 habe ich von simyo damals noch eine schöne.
Unlimited Connect neu für 14,99?