Ich denke der Hersteller. Pixel Geräte haben das Problem ja auch. Samsung nichts davon gehört bisher.
Beiträge von Loopi
-
-
Telekom ist eben Telekom 😁🤪
-
Wobei da immer nur CH ausreicht. Für den Rest hat man ja EU Roaming von seinem deutschen Anbieter.
-
Ich auch, aber die Nummer hat leider zwischen 5 und A eine Leerstelle (0) und sieht nicht so schön aus. Vielleicht dann doch noch die 0160-9, die hat zwar eine Ziffer mehr, dafür 4 x 0.
Mit Entscheidungen mach ich es mir als Autist schwer, evtl. müßte ich ja dann noch mit anderen Menschen sprechen. Wenn ich vor 25 Jahren von Eplus Wunschrufnummern gewußt hätte, könnte ich bestimmt auch solch eine Nummer mein eigen nennen. Ich suche etwas mit 3 x 0 führend. Im Nachbarort hat jemand 0163-00x****.
Ich glaube sensemunne hatte mal so eine? Das ist wirklich was seltenes.
-
Bei mir war es ein Prepaid wie ich will (1.Gen) von 2015 in 2024. Auch aktiviert im alten Tarif. War ganz unten in der Liste der möglichen Tarife zu finden.
-
Also die ersten beiden finde ich super!
Vom Flow und wahrscheinlich auch Optik die 0163
Ich habe auch was ähnliches
0163 6y xxx 66 deine ist noch einen Tick besser. Meine ganz alte Simyo Nummer. Mittlerweile oft portiert.
Die 0175 finde ich gut. Ich mag viele Nullen am Ende. Wie lange Ortel aktivierbar bleibt ist mir nicht bekannt.
Habe selber eine 0177-ac00000 meine Hauptnummer für Telefonie.
Congstar kann man ewig behalten. Habe auch ein uraltes Starterpaket noch aktivieren können mit einem Tarif den es nicht mehr gibt. Hatte ich ewig daheim nicht aktiviert 0171 97aaaac
-
Genau so ist das. Und immer „das“ Postpaid mit Prepaid zu vergleichen. Fraenk ist von den Konditionen doch kein echtes Postpaid. Ich kann fast keine extra Kosten erzeugen. Keine Kostenfallen. Muss mir über die Aufladung keine Gedanken machen.
Das einzige. Ich kann den Tarif nicht ruhen lassen.
Aber ich hab den ja zum Nutzen.

Also ich bekomme nicht ohne Mühe einen for friends code.
Ich hab zwar einen CB Zugang, aber Telekom prepaid ist nicht dabei. Sonst hätte ich schon längst gewechselt. Fünf Nutzer hab ich höfflich angefragt, ob ich einen for friends Code bekomme, aber niemand war "kostengünstig" bereit. Einer wollte ihn für 20 € verkaufen. Da bleib ich dann doch bei fraenk.
So ist es. Ich wüsste nicht wie ich an den Code komme. Und mein CB Zugang hat kein Prepaid.
-
KleinerMarcel Hast du einen Link dazu?
-
-
Offenbar reagiert man nun doch mal auf die Konkurrenz im Telekom-Konzern und außerhalb (z.B. SIMon mobile). Ist schon ein bisschen überfällig. Aber beispielsweise die Daten-Option +25 GB benötigt auch langsam ein Update. Eigentlich sollten da schon so 80-100 GB drinnen sein.
Stimmt nun auf 142GB 😄
Nein. Einfach die Anpassung wie es immer läuft an die anderen Telekom Töchter. Sag ich doch immer, es kommt im Kreis immer an
Man muss nur warten.In den Vertragsdetails bereits angepasst.
Ob sie auf Simon reagieren. Glaube ich nicht. Telekom macht ihr eigenes Ding mit ihrem Töchtern.
Also hat man nun 25GB +5GB ab Start mit Freundescode = 30GB / 10€
+25GB für 5€ monatlich kündbar = mindestens 55GB
Also habe ich jetzt 30GB, wenn ich mit einem Freundecode anfange?
Ja