Also doch. Wir hatten es doch letztens mit den neuen Preislisten und CH Roaming.
Da bahnt sich wohl doch was an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also doch. Wir hatten es doch letztens mit den neuen Preislisten und CH Roaming.
Da bahnt sich wohl doch was an.
Dann ist das aber ein Bug. RTT sollte nicht dazu führen dass man sich nicht hört, sondern ist ein neuer Dienst der zusätzlich parallel im Gespräch funktioniert. Real Time Text
Siehe: RTT, neue Mobilfunktechnologie Real-Time-Text: Telefonie mit Chatfunktion
Stimmt. Ich denke Immer mit Connect. Das ist richtig.
Genauso ist es. Deswegen dann solche Fehlermeldungen wie „nur mit o2 TV“ usw. Dann geht es auch nicht über andere Kanäle zu buchen.
Alles anzeigencoolboy_2000 vielen Dank für den Link
Leider kann ich es nicht buchen. "Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen."
Was hast du denn für einen Tarif aktuell und von wann? Klingt nach aktuellem Mobile Tarif. Dort ist es nicht möglich.
Damit gehen auch Visa/Mastercard Debits und die sind mittlerweile dank ING, DKB, N26, C24, comdirect recht verbreitet
Und Revolut z.B. da kann man bei Misstrauen auch mit Wegwerf CC Nummern zahlen. Nutze ich gern für solche Dinge.
Kostet nichts. Aber es hat sich bei 1und1 auch etwas getan bezüglich Gerätewechsel. Siehe:
Dann sind die Blackweeks wohl vorbei bei Congstar.