Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• - dreihundert viertausend -> besser zu diktieren geht ja wohl nicht.

könnte für viele Hörer auch 3100 41000 sein...

Die Nummern sind aber krass gut, da bin ich richtig neidisch.

Meine sind nicht ansatzweise so gut. Hätte vielleicht trotzdem noch jemand eine Meinung dazu bitte?

Einmal editiert, zuletzt von dorsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dorsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nach meinen vielen 0179ern habe ich gerade meine erste 0171er Nummer ergattert, die ist sogar so schön, dass es die Nummer für meine zweite SIM wird. Sie besteht komplett nur aus den Zahlen: 0 1 und 7. Kann leider keine Muster nennen ohne sie komplett zu leaken ^^

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

🌠Samsung Galaxy S26 Ultra🌠

• Glaube meine bekommt man zusammen wenn man den Thread durchforstet 🤣 je nach Vorgabe von mir.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 142GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Glaube meine bekommt man zusammen wenn man den Thread durchforstet 🤣 je nach Vorgabe von mir.

Ich könnte höchstens noch sagen nach der Vorwahl kommt eine Zahl 4x vor, die andere 2x und die letzte nur 1x.(Die richtige Anordnung lasse ich mal offen ^^)

Einmal editiert, zuletzt von foneaticmania ()

• Hörer auch 3100 41000 sein...

Oh no, das liegt dann an den Hörern. Ich hätte mir vor ein paar Jahren so eine 0171 holen können.

Hatte aber gerade xAAxBBx ergattert und das ist seitdem meine Nr..

SIM-1: 0175 - Telekom
    SIM-2: 0179 - D2 CallYa :saint:

Einmal editiert, zuletzt von mcelectro ()

• wo gefunden?

Bei Freenet als Wunschrufnummer. War nicht billig ca 75 Euro aber für die Nummer habe ich einmal in den sauren Apfel gebissen. Hab aber dafür auch schön tief bohren lassen, die ersten Nummern waren nämlich nicht so stark. Wir(Die Mitarbeiterin und ich) haben dann mit den Zahlen etwas geguckt. Da ist einmal im Preis drin: die Nummer an sich 39,99 und die Servicegebühr von 34,99 oder so. Teurer Spaß ein zweites Mal würde ich es nicht tun, bin mit der Nummer glücklich und bei einem sog. VIP-Nummern Händler hätte ich wahrscheinlich das 5 Fache bezahlt, also von daher.... So konnte ich meinen Freenetvertrag vorm auslaufen lassen nochmal für was Gutes nutzen.^^

• Ich bitte dich?! Natürlich die 0171 😉

SIM-1: 0171 - congstar Allnet Flat M Flex (200 GB)

SIM-2: 0173 - CallYa Jahrespaket XS

DSL: MagentaZuhause XL mit Magenta TV

iPhone 15 Pro Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!