-
Ja&PennyMobil nur alle 15 Monate eine Aufladung (ab 5€) verlangen
Die gibt es im Telekom T-Punkt auf Nachfrage oder? Ich benutze eine Karte mit GG die hat das Problem natürlich nicht. Ja Easy dann irgendwann schon (Reserve).
per eMail (und nicht unzugestellten SMS)
Das ist definitiv besser.
man sogar Guthaben zwischen Karten mit derselben KundenNummer transferieren kann
Das wußte ich noch nicht. Habe bisher nur CallYa Transfer benutzt. Das ist wirklich super.
'Datenfalle' mit Apotheken-'DayFlats' existiert
Der Easy hat neuerdings so eine 1€ Dayflat (24h). Noch nicht probiert.
Für Wenignutzer mit Telekom-Netz-Bedarf ist aber m.E. mittlerweile Kaufland-Mobil unschlagbar (wegen der 15 Monate Gültigkeitverlängerung per kostenlosem 6060-Anruf...)
Cool! Danke.
-
Vom Schweinsteiger sieht man ja auch nichts in diesem Zusammenhang?
Doch im TV. 
-
"Du hast zu lange nicht aufgeladen, lade auf, um Deine Nummer nicht zu verlieren"
Das absolut nervigste bei Prepaidtarifen, die wenig genutzt werden. Davon ab fand ich Penny immer gut.
-
Ich habe eine volle Monatsrechnung für einen Vertrag erhalten, den ich nicht bestellt habe.
Das klingt nicht gut. Also lieber die Finger von dem Laden lassen?
Die werden das schon reparieren. Kannst ja dann mal berichten.
-
Eine sehr schöne Rufnummer
Ich will auch!
-
der Magenta Prepaid M ist IMHO für viele Nutzer mehr als ausreichend und fair bepreist.
+1 Ich bin zwar nach jahrelang T-Vertrag über Umwege bei Penny gelandet, aber die aktuellen Prepaidtarife reichen (eigentlich) für alles.
-
Da bin ich mal gespannt. Habe leider keine o2 prepaid mehr.
-
Heute Nacht hat der neue 4-Wochen-Zeitraum begonnen, weiter nur 1 GB.
Ich habe ja geschrieben bei Penny dauert es z.B. ein 'wenig' und man bekommt dann eine Mail.
Wenn du nicht im 5G-Basic bist, sollte wohl ein Tarifwechsel dorthin angeboten werden.
Frag doch mal bei der Kundenbetreuung nach.
-
Congstar hat Mitleid mit dem verarmten
Danke! Das wußte ich noch nicht. Zu schön um wahr zu sein!
-
Moin!
Hat jemand bei JaMobil kürzlich den 1c-Auflade-Service zur Verlängerung der Kartengültigkeit erfolgreich nutzen können?
Wie funktioniert das denn?