Klick auf OK beendet die App
Nutze ein Android Handy ohne ROOT
Es ist unglaublich, wie schlecht diese Art Apps umgesetzt ist. Bei congstar, ja! und Penny haben sie auch noch den Webzugang (warum???) abgedreht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klick auf OK beendet die App
Nutze ein Android Handy ohne ROOT
Es ist unglaublich, wie schlecht diese Art Apps umgesetzt ist. Bei congstar, ja! und Penny haben sie auch noch den Webzugang (warum???) abgedreht.
Gibt es auch eine ganz normale Simkarte als Multisim?
Nein, das ist ja das Schlimme. Ich werde trotzdem mal Fragen und drauf bestehen.
Jamobilapp: »Die MultiSIM kann ab sofort auch als eSIM gebucht werden!«
Bei Penny auch,
werde mir gleich mal für meine Penny- und ja!-Karte Multisims buchen. ![]()
Daher gehts auch für deutsche Kunden.
Ja, aber nicht im Heimatland. Stand hier: https://www.teltarif.de/teleko…rif-esim/news/106245.html
Wird es.
Aber nicht für deutsche Kunden. Habe ich gelesen. (nur wo?)
Meine anfängliche Begeisterung hat mich übersehen lassen das das reduzierte Preise sind. (50% off)
Finde ich gut. Sollte auch für (innerhalb) Deutschland angeboten werden.
Klarmobil ist halt manchmal so ne Bude für sich.
Vielleicht sollte teltarif mal nachfragen und berichten. hrgajek
Da muss das ganze System abgekackt sein.
Das sollten die schon gemerkt haben, oder?
So selten, wie man da was ändern will (für das Alt-Handy), reicht das vollkommen aus.
Danke an alle,
Ja. Penny ist insgesamt wirklich ok. Über die Hotline geht (ging) es bisher auch immer. Ich installiere die App alle 1 bis 2 Jahre und schmeiße sie dann wieder runter.