Beiträge von mcelectro
-
-
Congstar und die App.. könnte ich da über die App auch eine Penny SIM Karte aktivieren ?
Nein das geht nicht.
Congstar / Penny und ja! haben jeweils eine eigene App/Verwaltung.
-
für Prepaid werden wohl keine 0179 mehr vergeben oder kann wer anders berichten?
Du hast den threat schon gelesen?

-
Ist die Vergabe von 0179 auch bei Postpaid eingestellt worden oder war das hier die Ausnahme
Das kann uns nur o2 sagen.
-
Ja Klar die Accounts bei Congstar ja und Penny löschen sich bei nicht von alleine.
Bei Congstar sind die gekündigten Karten aber nicht mehr in meinem Account.
und da sind mir selbst 40 Euro Portierungsbonus zu den 10 Euro Startguthaben dazu zu wenig Gegenleistung um mich zu überwinden ).
Wo ist es den deiner Meinung nach 'besser'? Ich habe noch eine CallYa (gut) und o2 / blau waren sehr schwach.
-
gibt es jetzt 20 MB mit 1MBit/s pro angeschauter Werbung, bis max. 360 MB pro Tag
Oh no.

-
Ein Anbieter, bei dem man - egal welche Historie man bei ihm hat - so tricksen muss, fällt doch für Normaldenkende einfach raus.
Ich hatte persönlich noch keine Probleme bei Congstar/Penny oder ja. Mir reicht es von den Problemen zu lesen um kein Bock mehr auf den Laden zu haben.
-
Karten nicht aber technisch gesehen Verträge ja.
Gut dann ist meine Pennykarte inzwischen mehr als drei Verträge
Werde mich dann bei Zeiten mal damit beschäftigen. Zählen gekündigte Karten auch? 
Ich will zurück zur Telekom.
-
Bestehende SIMs 'sperren', weil man dem Kunden bereits schon mit der Ablehnung einer dritten Prepaid(!)-SIM 'den Finger gezeigt' hat? Wow. Die haben's drauf!
Bitte was, betrifft das nun Congstar oder auch ja/Penny?
Wechselt man den Tarif, egal ob Pre- oder Postpaid, wird der Tarifwechsel technisch als neuer Vertrag ins System eingetragen.
Dann hätte ich ja schon viele Karten (durch Tarifwechsel). [penny/ja]
'in die Spezialabteilung' der congstar-Behörde
Oh je, ich habe schon keinen Bock mehr auf den Laden. ..
-
dass die Technik von Huawei am stabilsten und zuverlässigsten sein soll
Passt ja das die hier verboten wurde.