-
Klasse. Genauso sollte es sein. Welches Handy hast Du?
Netz o2-Original?
Hallo Hennig:
Pixel mit GragheneOS:
Es hängt mit der Einstellung 2G für Anrufe zulassen zusammen.
Telekom (Prepaid) 2G ausgeschaltet alle Steuercodes funktionieren inkl. *100# *#
D2 CallYa 2G ausgeschaltet alle Steuercodes für Umleitungen funktionieren / Andere inkl. *100# nicht
o2 es ging noch weniger (habe keine mehr)
*# auch im Wlan
-
, die insgesamt 12-stellig sein können.
Ja 01609 war eine der ersten längeren Vorwahlen. 0176 hat immer eine Ziffer mehr. Bei 015xyzAB... blickt ja niemand mehr durch. https://www.bundesnetzagentur.…/zugeteilteRNB/start.html
-
dann gibt's doch nicht soo viele (sinnvolle) Möglichkeiten
...
Wahrscheinlich keine 017 oder? Ich bin ja doch ein wenig eingeschränkt bei getarnten Nummern.
Schiggo Vielleicht möchtest du den Post noch ändern.
-
Hängt von der X ab, schon gut.
-
Hörer auch 3100 41000 sein...
Oh no, das liegt dann an den Hörern. Ich hätte mir vor ein paar Jahren so eine 0171 holen können.
Hatte aber gerade xAAxBBx ergattert und das ist seitdem meine Nr..
-
- dreihundert viertausend -> besser zu diktieren geht ja wohl nicht.
-
kann man nur einzelne Bereiche auswählen oder wirklich die komplette Rufnummer inkl. Vorwahl?
Früher konnte man aus ein paar vorgegebenen auswählen, wenn man nett gefragt hat. Haben aber nicht alle Shops gemacht.
-
Ja, die wurden bestimmt teilweise neu vergeben.
Danke! Die blöde App läuft nicht unter GrapheneOS (mit Play Store). Versuche es jetzt nochmal ganz ohne google. Edit: ohne geht es auch nicht... Die wollen anscheinend keine neuen Kunden.
-
Die Nummern werden doch wieder neu vergeben oder etwa nicht?
Ja klar, im Moment gibt es viele 0171 / 0170 Prepaids in den Supermärkten. [0175, 0160 & 0151 sowieso].
@all: Wo findet man denn heutzutage noch 0172 oder 0173 Nummern?
-
Cool ich habe auch noch eine 0171 779