Ja klar, im Moment gibt es viele 0171 / 0170 Prepaids in den Supermärkten. [0175, 0160 & 0151 sowieso].
@all: Wo findet man denn heutzutage noch 0172 oder 0173 Nummern?
Bei Freenet Flex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar, im Moment gibt es viele 0171 / 0170 Prepaids in den Supermärkten. [0175, 0160 & 0151 sowieso].
@all: Wo findet man denn heutzutage noch 0172 oder 0173 Nummern?
Bei Freenet Flex
Ja klar, [...]
Ich meinte eigentlich speziell die 0171/77
0171/77
Ja, die wurden bestimmt teilweise neu vergeben.
Bei Freenet Flex
Danke! Die blöde App läuft nicht unter GrapheneOS (mit Play Store). Versuche es jetzt nochmal ganz ohne google. Edit: ohne geht es auch nicht... Die wollen anscheinend keine neuen Kunden.
Davon gab es aktuell ziemlich viele bei Congstar Prepaid. Habe mir auch eine 0171 777 mit schöner Zahlenfolge gesichert.
Habe in dem Zusammenhang die Frage, ob sich jemand detailliert mit dem Wunschrufnummernprozess bei Vodafone auskennt?
Anscheinend wäre es dort möglich, aber nur vor Ort im Shop. Wie läuft soetwas ab, kann man nur einzelne Bereiche auswählen oder wirklich die komplette Rufnummer inkl. Vorwahl?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, um genau an eine bestimmte Rufnummer zu kommen?
Danke euch im Voraus!
kann man nur einzelne Bereiche auswählen oder wirklich die komplette Rufnummer inkl. Vorwahl?
Früher konnte man aus ein paar vorgegebenen auswählen, wenn man nett gefragt hat. Haben aber nicht alle Shops gemacht.
Gibt/gab es bei uns in der Ecke in den Kaufland-Läden an dem Grabbelständer im Laden (nicht an der Kasse) und auch im Telekom-Shop.
Also zum Diktieren find ich meine Hauptnr. Kacke;
0171 - X00 Y000
Meine Ersatznr. dafür mega;
0172 - C0 B0 A00 leider absteigend, dafür alle Zahlen gerade und volle 10er/100er.
Im Endeffekt bin ich froh, solche überhaupt zu besitzen.
Sehr einfach und leicht zu merken.
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung 😉.
Eben, froh bin ich auch. Man kommt einfach heutzutage nicht mehr an so was ran.
Auffällige Hauptnummer
0177 AC 00000
Diktat toll und rund und hübsch, wäre eigentlich die schönere Hauptnummer
0172 X YY XX YY
Sammler
0171 XY 2222 C
0163 6Z 888 66
0171 - X00 Y000
- dreihundert viertausend -> besser zu diktieren geht ja wohl nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!