Siehe Beitrag #10.167. Scheinbar tut es eine sofortige Aufladung auch. Ich habe nach einer 5 Euro Aufladung wieder das alte Guthaben + 5 Euro und die Karte ist wieder aktiv.
Ja, dass kann ich bestätigen, war bei meiner Lidl Connect Sim genauso.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe Beitrag #10.167. Scheinbar tut es eine sofortige Aufladung auch. Ich habe nach einer 5 Euro Aufladung wieder das alte Guthaben + 5 Euro und die Karte ist wieder aktiv.
Ja, dass kann ich bestätigen, war bei meiner Lidl Connect Sim genauso.
Die Telekom hat jetzt auch eine Reise eSim im Angebot.
Interessant finde ich, dass die Preise häufig günstiger sind als die normalen Roaming Pakete in den originären Telekom bzw. Congstar Tarifen.
Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber ich finde Roaming in den Färöern recht interessant. Ist ja ein von Deutschland (oder jedenfalls Norddeutschland) einfach zu bereisendes Reiseland, in dem man aber bisher sehr teure Roaminggebühren bezahlen musste. Die anderen Anbieter bieten hier m. W. gar nichts an, Lebara hat also ein echtes Alleinstellungsmerkmal.
Wie genau meinst du das? Die Färöer kosten bei Lebara 9,99€ für 1GB, bei Aldi Talk bekomme ich dafür 3GB und bei Congstar kostet 1GB 6€. Der einzige Vorteil ist, dass bei Lebara das Paket für 4 Wochen gilt statt wie bei Aldi Talk und Congstar nur 1 Woche.
Also der bisherige CPE 5s und wohl auch der ZTE haben keinen Sim-Lock
Versuche bereits mehrfach meine WhatsAppSim per Überweisung aufzuladen. Jedes mal wird der Betrag zurücküberwiesen mit dem Hinweis Verwendungszweck nicht vollständig/eindeutig obwohl dieser eindeutig richtig ist mit Vorwahl-Rufnummer-korrekter Prüfziffer.
Könnte es daran liegen, dass die Rufnummer vorher bei einer anderen Telefonica Marke war oder habt ihr sonst eine Idee woran es liegen könnte?
Bei der Aldi Variante wird bei mir die 2,4 und 5 GHz SSID immer getrennt angezeigt, egal was ich einstelle.
Ich meinte eigentlich speziell die 0171/77
Davon gab es aktuell ziemlich viele bei Congstar Prepaid. Habe mir auch eine 0171 777 mit schöner Zahlenfolge gesichert.
Danke euch, ich nehme jetzt mal einen anderen Anbieter mit dem Kürzel VICT aus der Liste von Wetell. Was könnte das OR in der Klammer jeweils bedeuten? Soll das Netz von 1&1 sein? Bei den anderen steht D1, D2 und O2.