Heute kam meine bestellte Ersatz SIM Karte an.
War zu meiner Überraschung kostenlos.
Ist die Ersatz Sim wenigstens noch im Netzclub Design?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam meine bestellte Ersatz SIM Karte an.
War zu meiner Überraschung kostenlos.
Ist die Ersatz Sim wenigstens noch im Netzclub Design?
Ich habe 3 Prepaidkarten bei congstar und möchte eine davon an einen Bekannten übertragen. In den Hinweisen zur Vertragsübernahme ist zu lesen, dass ein Prepaid-Vertrag nicht auf eine andere Person übertragen werden kann, wenn der bisherige Vertragsinhaber mehrere Prepaid-Karten unter einer Kundennummer besitzt.
Welche betriebswirtschaftliche Überlegung steckt da dahinter ? Man zwingt den Kunden praktisch, den Anbieter zu wechseln, wenn er seine Nummer übertragen will?
Ich vermute das hat technische Gründe, da die komplette Kundennummer übertragen wird.
Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde. Es gibt eine neue Fonic App
https://play.google.com/store/…pecc.client.android.fonic
Bei der bisherigen Fonic App https://play.google.com/store/…ils?id=de.fonic.meinfonic steht für Kunden vor dem 27.01.25
Die neue App hat das gleiche neue Design wie Nettokom und Whatsapp Sim.
Welche ID haben denn eigentlich die bisherigen Fonic Sim Karten? Haben diese 262-03 (E-Plus) oder 262-07 (o2)? Netzclub hat bisher 262-07, bin mal gespannt wie es da nach der Umstellung ausschaut.
Ich habe es am Sonntag gerade wieder gebucht. Musste allerdings auch nach suchen, da es ja unter Mein Tarif->Optionen-> weitere Optionen versteckt war. Da auch geschaut?
Stimmt, da ist es. Vielen Dank!
Es gibt noch Vodafone CallYa Prepaid… inaktiver Tarif… in der Vodafone App jeden Monat 100MB kostenlos buchen.
Gültigkeit verlängerbar mit 1 Cent Überweisung Trick…
Ich habe das lange so gemacht, leider wird mir das 100 MB Datengeschenk jetzt nicht mehr angeboten.
Nein muss man nicht, du musst zunächst auf einloggen und dann auf Smart einloggen klicken.
VoWiFi funktioniert bei mir ohne Problem mit der französischen Identität.
der zweite Link funktioniert leider nicht
Das muss an etwas anderem liegen, wieso sollte VoWiFi in Tschechien mit Orange Identität funktionieren und in anderen Ländern nicht?
Doch, Identität war Orange.