Bei der Aldi Variante wird bei mir die 2,4 und 5 GHz SSID immer getrennt angezeigt, egal was ich einstelle.
Beiträge von Antonabc
-
-
Ich meinte eigentlich speziell die 0171/77
Davon gab es aktuell ziemlich viele bei Congstar Prepaid. Habe mir auch eine 0171 777 mit schöner Zahlenfolge gesichert.
-
-
-
Danke euch, ich nehme jetzt mal einen anderen Anbieter mit dem Kürzel VICT aus der Liste von Wetell. Was könnte das OR in der Klammer jeweils bedeuten? Soll das Netz von 1&1 sein? Bei den anderen steht D1, D2 und O2.
-
Hat schon mal jemand seine Nummer von Gmx Freephone zu Norma Connect portiert? Leider fehlt GMX Freephone in der Auswahl, es gibt lediglich Freephone (D2-Netz). Aber keine Ahnung ob es das dann ist.
-
Hat schon jemand mal die 100 Mbit Option für einen Euro ausprobiert oder auch ständig gebucht? damit ließe sich das Netz besser testen.
Ja, ich habe diese aktiv. Funktioniert wie erwartet, wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob ich die 100 Mbit/s auch schon direkt im Netz von 1&1 erreicht habe.
-
Der Aldi CPE 5S aka Huawei H153-381 hat ein Update erhalten von H5619SP1C9832 auf H6623SP2C9832, aber weiterhin 4.0.0.5.
Wie schaut es bei der Tchibo Version aus?
-
https://www.teltarif.de/aldita…nvolumen/news/104027.html
Vom 11.6-14.9 mehr Daten im Welt Paket das 9,99 Paket bekommt 2 GB statt 1 und das Paket für Europa und Nordamerika bekommt 4 statt 3 GB für 9,99
Übrigens auch bei Fonic
-
Ist bei deiner Sim evtl Roaming gesperrt? Bei mir klappte das Roaming mit GMX Freephone tadellos in CZ und ohne lange Umschaltzeiten.