Das Roaming kann über die Hotline auch vor der den 2 Monaten freigeschaltet werden. Hat mein Kollege erst kürzlich gemacht.
Beiträge von Antonabc
-
-
Hat Ja Mobil bzw. Penny Mobil die Anklopffunktion und auch Benachrichtigung per SMS bei verpasstem Anruf (z.B. wenn Handy ausgeschaltet war)
Beides leider nicht.
-
-
Bei mir steht der Vertrag nicht in der Schufa.
-
Bei Vodafone in Telekom wird MOCN im Idle genutzt und wenn Daten laufen das am Standort eigentlich sogar bessere eigene Netz.
-
Bei Kaufland Mobil gibt es kostenlos eine Messaging Flat mit der eine langsame (32 Kbit/s) Datenverbindung möglich ist.
-
Norma schickt dir eine Kaufland Sim?
Ja, war auch etwas erstaunt. Aber letztendlich eine gute Lösung, wobei eine Reaktivierung der Sim natürlich noch besser wäre, aber das scheint technisch nicht zu funktionieren.
-
Hab heute mal beim Kundenservice angerufen. Reaktivierung ist nicht mehr möglich, nur noch Portierung innerhalb von 90 Tagen. Dafür schickt man mir eine gratis Kaufland Mobil Karte auf die ich die Nummer portieren kann.
Sim bucht sich nicht mehr ins Netz ein.
-
Meine Norma Connect Sim wurde einfach abgeschaltet, keinerlei E-Mail Mitteilung. Wie lange hat man für die Reaktivierung Zeit? Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
-
Funktioniert VoLTE mit der Tchibo Sim in einem anderen Handy? Finde das ziemlich ungewöhnlich, klingt eher so als wäre VoLTE bei Tchibo nicht freigeschaltet.