-
Ich möchte jetzt nicht drauf wetten, aber ich glaub bei den Telekom Discountern gibt es nur Pässe die den Telekom Pässe für Ländergruppen entsprechen.
Aber die sind schon deutlich schlechter als sie Telekom Pässe für spezielle Länder. Und glaube die gibt es nur bei der Telekom direkt.
Da liegst du falsch, es gibt auch bei Congstar und ja! mobil die länderspezifischen Pässe mit besseren Konditionen als die der Ländergruppen.
https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/roaming/
-
Sorry. Congstar oder Rewe... Ich habe es gesagt: wer billig will, bekommt billig.
Wieso? Die Roaming Datenpakete sind bei Congstar und ja! mobil fast identisch zu denen der Telekom.
-
Wenn ich es richtig sehe, muss man aber den Refresh vor der Drosselung buchen, oder? Vermutlich wird es danach wieder nur die SpeedOn-Pässe geben, die an Wucher grenzen.
Das ist eine sehr gute Frage. Unter https://www.congstar.de/hilfe-…n/mehr-datenvolumen-alle/ stehen noch die alten Datenpässe. Und weitere Infos hab ich noch nicht gefunden. Wäre auch interessant ob das öfters oder nur einmal funktioniert.
-
Die Datenpässe wurden komplett überarbeitet. Jetzt gibt es mit dem Refresh die Möglichkeit, für 8€ das Datenvolumen für den Rest des Monats zurücksetzen.
Die Unlimited Dayflat für 7€ gibt es weiterhin, zudem einen 3 Tages Pass mit 2 GB für 5€.
Mehr Pässe gibt es nicht mehr. Aber gerade der Refresh ist wirklich genial.
-
Im roaming (außerhalb Frankreich) dauert es ewig bis die SIM-Karte ihre Identität wechselt. Das Problem besteht auch bei der Rückkehr nach Deutschland.
Das geht bei mir tatsächlich rasend schnell. Nur mit dem APN gibt es Probleme, aber sobald man diesen ändert läuft das Roaming flüssig.
-
Sonst ging VoLTE ausschließlich wenn zumindest die Messaging Option gebucht war. Seit geraumer Zeit funktioniert VoLTE komplett ohne Option.
-
Auch wenn diese kostenlos ist?
-
Bei Kaufland Mobil kann man die kostenlose Messaging Option buchen, damit funktioniert VoLTE. Bei mir geht es neuerdings sogar komplett ohne gebuchte Option.
-
Es sollten mehr als 3 monate dazwischen liegen.
2 monate und 24 tage war bei mir abgelehnt worden
Vor etwa 2 Jahren.
2 Wochen später ging es dann....beim nächsten versuch auf eine andere neu angemeldete simkarte
Alles anzeigen
Danke dir, dachte hier mal gelesen zu haben dass es aus technischen Gründen nicht funktioniert.
-
Ist es immer noch so, dass eine Nummer die schon mal bei Lidl Connect war nicht wieder zu Lidl Connect portiert werden kann?