In einem Rewe in der Nähe wurden die Congstar Startpakete neu aufgefüllt. Da sind welche dabei mit 0171 77, müssten doch mit die ersten Nummern für ehemalige Nutzer des C Netzes gewesen sein?
Beiträge von Antonabc
-
-
Bei Congstar ist im nicht EU Ausland keine Datenverbindung möglich bis man einen Datenpass bucht, so wie direkt bei der Telekom.
-
Könnt ihr euch aktuell auch nicht einloggen? Bei mir kommt immer dass das Passwort falsch ist obwohl es definitiv das richtige ist.
-
Habt ihr 2G-Nutzung dem Smartphone verboten bzw. abgeschalten? Dann sollte der Code auch nicht gehen.
Bei mir gehts es auch wenn ich 2G verbiete.
-
Bei mir funktioniert es mit GMX Freephone.
-
Werden euch unter pass.telekom.de bei der Pass Reservierung Pässe bei Satellitenverbindung, Seeverbindung oder bei Flugzeugverbindung angeboten?
Kann das jemand mal ausprobieren? Habe leider keine original Telekom Sim.
Danke

-
Werden euch unter pass.telekom.de bei der Pass Reservierung Pässe bei Satellitenverbindung bzw. bei Flugzeugverbindung angeboten?
-
In Italien ging es auch bei Tim. Und das war schon vor einem Jahr. In Österreich funktioniert es bei 3AT.
-
Ich bin eher erstaunt, dass davon ausgegangen wird, dass eh jeder die App nutzt.
Die Provider haben daran natürlich ein Interesse, weil sie damit zusätzliche Einnahmen generieren, aber warum sollte ich meinen teuren Smartphonespeicher damit zumüllen, wenn ich die Information auch im Web bekomme (und so viel leichter das zusätzliche Tracking vermeiden kann).
Erschließt sich mir nicht.
Statistiken belegen eben, dass fast nur noch Apps benutzt werden. Und das in vielen Branchen.
Die Congstar App belegt bei mir 70MB, wie das ein Speicherproblem auslösen kann erschließt sich mir nicht.
-
Ich habe schon einen neuen Tarif.
Bei mir steht leider die Schweiz noch in Ländergruppe 2!

Wann hast du den Tarif gewechselt?