Übrigens der Upload funktioniert mit bis zu 50 Mbit/s.
Das ist wirklich seltsam, würde ich reklamieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens der Upload funktioniert mit bis zu 50 Mbit/s.
Das ist wirklich seltsam, würde ich reklamieren.
Bei Ay Yildiz wurde ich als Bestandskunde bereits auf die neue Plattform migriert.
In einem Rewe in der Nähe wurden die Congstar Startpakete neu aufgefüllt. Da sind welche dabei mit 0171 77, müssten doch mit die ersten Nummern für ehemalige Nutzer des C Netzes gewesen sein?
Bei Congstar ist im nicht EU Ausland keine Datenverbindung möglich bis man einen Datenpass bucht, so wie direkt bei der Telekom.
Könnt ihr euch aktuell auch nicht einloggen? Bei mir kommt immer dass das Passwort falsch ist obwohl es definitiv das richtige ist.
Habt ihr 2G-Nutzung dem Smartphone verboten bzw. abgeschalten? Dann sollte der Code auch nicht gehen.
Bei mir gehts es auch wenn ich 2G verbiete.
Bei mir funktioniert es mit GMX Freephone.
Werden euch unter pass.telekom.de bei der Pass Reservierung Pässe bei Satellitenverbindung, Seeverbindung oder bei Flugzeugverbindung angeboten?
Kann das jemand mal ausprobieren? Habe leider keine original Telekom Sim.
Danke ![]()
Werden euch unter pass.telekom.de bei der Pass Reservierung Pässe bei Satellitenverbindung bzw. bei Flugzeugverbindung angeboten?
In Italien ging es auch bei Tim. Und das war schon vor einem Jahr. In Österreich funktioniert es bei 3AT.