Top, Danke für die Info, halte uns auf dem Laufenden.
Beiträge von Antonabc
-
-
Interessante Beobachtung beim Roaming in Österreich. Eigentlich ist Roaming hier fast nur im Netz von 3AT möglich aufgrund des Steering.
Bei Sim Karten mit IMSI beginnend mit 262-03 (hier Ay Yildiz und Aldi Talk) ist VoLTE mit 3AT möglich, mit IMSI 262-07 (hier Fonic, ehemals Netzclub) hingegen nicht.
Wirklich seltsam, dass man so lange nach der Fusion bei Telefonica noch immer verschiedene IMSI verwendet und dass diese sich im Roaming dann auch noch unterschiedlich verhalten.
-
Das ist bei Vodafone Prepaid auch nicht anders, da ist der Support vom Discounter (Lidl Connect) deutlich besser.
-
Scheint wieder zu funktionieren
-
Finde das schon eine ziemliche Frechheit, vor allem falls das wirklich geplante Wartungsarbeiten sind.
-
Super Danke. Und wenn man dann zwischen den Tarifen hin und her wechselt hat man dann immer Tarif +1 GB (außer im Basic)?
-
Ich hab die Aldi Talk Sim mit unlimited Tarif bereits im Roaming (CZ) genutzt. Dabei wurden dann die 13 GB weniger.
-
Funktioniert das mit dem Freunde werben gut bei KM? Bekommt der Werber sofort +1GB nach der Werbung (ohne Portierung) und gibt es eine Bedingung in welchem Tarif der Werber und der Geworbene sein müssen?
-
Hast du einen Telekom Festnetzanschluss? Dann gibt es soweit ich weiß auch bei Congstar einen Datenbonus.
-
Bei mir nicht, Verbrauch nicht ungewöhnlich schnell.
Nach dem Verbrauch der 200 MB lässt sich mit dem + bei mir nur erneut in den Classic Tarif wechseln in dem ich ja schon bin.
Ist schon mal jemand in einen anderen Tarif gewechselt? Bleibt die 200 MB Option dabei erhalten?