Beim Speedtest war die Standardoption (multiple connections) ausgewählt.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
-
-
-
OK, dann unterstützt Ookla solche Konstellationen offenbar explizit.
-
Hast Du das Gerät mit dem Aldi Branding noch? Mich würde interessieren, ob ähnlich wie beim ZTE auch beim Huawei die Entwickleroptionen deaktiviert wurden.
nein, den habe ich schon zurückgesendet.
-
Hast Du das Gerät mit dem Aldi Branding noch? Mich würde interessieren, ob ähnlich wie beim ZTE auch beim Huawei die Entwickleroptionen deaktiviert wurden.
Nein, wurden sie nicht. Man kommt ohne Tricks oder Umwege ran.
-
Wurde nicht irgendwo von den Hitzeproblemen beim schlankeren Modell berichtet (ich meine bei den krokos)...Das wäre ja wirklich unschön im Sommer usw.
-
Ich vermute Aldi wollte seine APN drin haben um nicht von allen im EU Ausland angerufen zu werden die keine Daten bekommen weil der Router den O2 APN nutzt. Was ja vernünftig wäre.
Roaming funktioniert doch auch mit o2 APN oder wie meinst du das?
-
Roaming funktioniert doch auch mit o2 APN
Kannst du das belegen?
-
Ich musste im kleinen ZTE um eine Tchibo Karte zu nutzen (in D) manuell einen APN Eintrag erstellen. Das könnte beim großen auch passieren. Im Eintrag nur "webmobil1" und ipv4v6 und alles andere leer.
Siehe auch RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
Bei den Krokos hat einer den Hybridmodus des ZTE erfolgfeich getestet.
mydealz.de/deals/o2-prepaid-aldi-talk-homespot-tarife-1999eur-150-gb-300-gb-2999eur-2634512#comment-54689751
-
Kannst du das belegen?
Ja o2 APN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!