Beiträge von ViP

    Mir wurde gerade an der VVL Hotline der Red XS in Verbindung mit Giga Kombi für 12,50€ angeboten.

    Allerdings nur mit 8 GB, aktuell habe ich zu gleichen Konditionen 11 GB.

    Haben sich die Angebote so dermaßen verschlechtert?


    Vertrag läuft im Juni aus.

    Mein Red XS (11 GB, Giga Depot, Music Pass, Giga Kombi,12,49€ monatlich) läuft nun auch im Juni aus. An der VVL Hotline war das beste Angebot bisher eine Verlängerung zu gleichbleibenden Konditionen.


    Weiß einer von euch, ob ich irgendwo im Kundenkonto sehen kann, was passiert, wenn ich den einfach ohne Verlängerung weiterlaufen lasse? Bleiben die Rabatte bestehen?

    Durch die neue Gesetzgebung wäre das fast schon eine Überlegung wert, da die Verträge ja nicht mehr automatisch um 12 Monate verlängert werden.

    Okay, wow.

    Bin jetzt auch nur per Zufall auf dieses Thema gestoßen. Und das darf nicht sein! Ohne die DSGVO-Keule schwingen zu wollen: eine Mail an alle registrierten Nutzer wäre das Mindeste gewesen. Und nicht ein Thread mit dem irreführenden Titel "Ein neues Forum ist wie ein neues Leben…", den definitiv nicht jeder anklickt.


    Sorry, falls ich es überlesen habe aber:

    Ist außer der Mail Adresse, dem gehashten PW, dem Geburtstsdatum und der IP Adresse noch mehr in dem Leak drin? Was ist mit Inhalten von privaten Nachrichten?

    Hallo zusammen,
    ich habe hier noch einen Gutschein von STAPLES (einlösbar in allen 55 Märkten deutschlandweit, https://www.staples.de/StoreLocator) im Wert von 179€ über.
    Dieser kann für jeden Einkauf, inkl. Guthabenkarten wie Amazon oder Prepaid eingelöst werden.


    Hätte gerne 160€ für (also 11% unter Wert).


    Persönliche Übergabe in HH möglich, sonst Versand per Einschreiben.


    Bei Interesse bitte PN.


    VG

    edit: hat sich erledigt


    Moin,


    ich suche ein schönes Angebot für eine VVL bei Vodafone.
    Aktueller Vertrag (Red 2017 M) ist zu November 2020 gekündigt. Zu Hause habe ich Kabel von Vodafone, also bin ich Giga Kombi - berechtigt.


    Was ich gerne hätte:

    • mind. 15 GB
    • mind. 1 Vodafone Pass (Musik) inkl.
    • Giga Depot
    • Allnet- und SMS-Flat


    Was lässt sich hier machen? Gerne hier im Thread oder per PN.


    DANKE!

    Zum Verkauf steht ein Archer VR200v Modemrouter von TP-LINK.
    Das Gerät ist nagelneu, die Verpackung wurde noch nie geöffnet (Folie ist noch drauf).


    Frei für alle DSL Anbieter!


    35€ bei Abholung in 22335 HH.


    Der Preis ist fest! Versand auf Wunsch möglich.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein zu 100% positives Profil bei eBay mit momentan 424 Bewertungen.



    AC750-WLAN-Telefonie-DSL-Router (Annex B/J)
    Archer VR200v
    Praktische Komplettlösung – WLAN-Modemrouter und professionelle Telefonanlage in einem Gerät
    100 Mbit/s DSL-Geschwindigkeit – integriertes ADSL/VDSL-Modem (VDSL-Vectoring)
    AC-750-Dualband-WLAN – bis zu 300 Mbit/s auf 2,4 GHz und bis zu 433 Mbit/s auf 5 GHz
    Telefonie – ideal für IP-basierte DSL-Verbindungen, IPTV (z.B. Telekom Entertain) und IP-Telefonie (VoIP)
    Integrierte DECT-Basis – Anschluss von bis zu sechs schnurlosen CAT-iq-2.0-fähigen* und zwei analogen Telefonen
    Multifunktions-USB-Ports –zwei USB-2.0-Ports für einfache Freigabe von Druckern, Dateien und Multimedia


    Mehr Infos unter: https://www.tp-link.com/de/ser…dsl-router/archer-vr200v/