-
Hallo,
ich besitze seit einem Jahr den Medion Titanium 8000 XL, da der PC permanent zu warm wurde hab ich die ganze Hardware in einen Chieftec Miditower gepackt, Gehäuselüfter vorne und hinter und gut ist.
Da ich mir aber ein neues Motherboard mit RAID zulegen will, hab ich heute mal nachgeschaut, wie der CPU Lüfter festgemacht ist! Kaum zu glauben, die Medion Deppen haben Wärmeleitkleber zwischen die CPU und den Kühler getan! Die CPU klebt bombenfest am Kühler! Kann mir jemand sagen, wie ich die Sachen auseinanderbekomm'?
danke im voraus
ViP
-
ändere einfach die Endung .txt in .jpg, .gif, .mid oder was auch immer 
-
Das würde mich auch interessieren...
-
Hm...
mittlerweile ist es so, dass Nachrichten tagsüber sofort ankommen, Abends/Nachts aber nur stark verzögert!
2 Beispiele:
1.Gestern um Mitternacht Geburtstagsgrüße ins Vodafone Netz losgeschickt, bis jetzt (25 Stunden später) kein Statusbericht, ich konnte noch nicht nachfragen, ob die SMS angekommen ist.
2. Vor genau 25 Minuten einer Vodafone Kundin getextet, bis jetzt kam nichts an. Ist das SMS Aufkommen um halb 2 Nachts wirklich so groß, dass es zu Engpässen kommt?
Was ist los?
Achja:
Bei Nachrichten an T-Mobile Kunden hab ich dieses Problem nicht. Es müsste also an Vodafone liegen
Hat jmd. vielleicht das gleiche Problem? Bringt eine Beschwerde bei o2 was?
-
Hallo,
ich hab seit Oktober den Genion Online Vertrag (damals: Genion Power SMS) von o2, seit paar Wochen habe ich jedoch Probleme beim Versenden von Nachrichten ins Vodafone Netz. Wenn ich eine SMS abschicke, bekomme ich den Statusbericht erst ~10 Minuten später und die SMS kommt auch erst dann an! Ziemlich lästig wenn man eben schnell mit 'nem Girl texten will
Handy: T610, mit einem 3650 geht's auch nicht schneller
Achja, und der Fehler tritt auch nicht immer auf, jedoch sehr oft abends, wie z.B. jetzt!
Als SMSC hab ich:
+491760000443
Hat jmd. vielleicht das gleiche Problem? Gibt es bei o2 eigentlich alternative SMS Zentralen?
mfg
ViP
-
-
Re: Klappe
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Was glaubt ihr denn warum das V300 eine Klappe hat??
Ein bißchen Logik hilft da weiter.
Logik? Bleib mal auf'm Teppich! Das GD87 z.B. hat ne Klappe aber aktiv ist sie nicht wirklich!
Würde ein "Nein/Ja" nicht als Antwort genügen? :eek:
Achja:
Welche Anleitung? Ich besitze das V300 (noch) nicht und u.a. von der Klappe hängt meine Entscheidung ab! Und als PDF Download bietet Motorola die Anleitung nicht an...
-
Ich hab eine Frage zu dem V300:
Hat das Gerät eine aktive Klappe, d.h. können Gespräche durch's Öffnen/Schließen der Klappe angenommen bzw. beendet werden?
have fun
ViP
-
Nokia 3650, Farbe: silber, vor 5 Monaten gekauft, so gut wie keine Gebrauchsspuren, mit Rechnung, OVP und allem, was dabei war!
249€, Vorkasse oder Selbstabholer aus dem Ruhrgebiet
Foto
peter.km@web.de
-
Das Frage ich mich auch...
Hab meinen PSMS Vertrag (ohne Handy) am Sonntag bestellt und bis jetzt nichts von o2 gehört