Beiträge von ViP

Hm? Auf dem umgekehrten Weg geht es ja, warum denn nicht so?

Hallo,

da ich bald ein ITS-Studium anfange und ein Laptop dabei nicht verkehrt wäre, habe ich vor, mich von meinem jetzigen Desktopsystem zu trennen und ein leistungsstarkes Notebook zu kaufen.

Das System im Detail:

- schwarzer Chieftec Miditower, von ihnen mit Dämmmatten beklebt
    - P4 2,67 Ghz (+ ein temp. geregelter UltraSilent Lüfter)
    - 768 MB DDR Ram (333)
    - 120 GB Seagate Festplatte 7200U/min (vor der Festplatte ist ein Gehäuselüfter zur besseren Kühlung angebracht, die Platte kommt bei mir auf max. 33° C)
    - GeForce 4 Ti 4200 128 MB AGP 8x
    - MSI 6701 Motherboard
    - CD-Brenner 52x Sony (mit LiteOn Firmware)
    - DVD-Brenner Nec 2500A +/- 8x (mit DualLayer-Firmware)

Dazu noch das übliche, 5.1 Sound, Firewire, Kartenleser und Audioanschlüße vorne, Diskettenlaufwerk, 10/100 Mbit Netzwerk, SPDIF Ein- und Ausgang, TV + Modem - Kombikarte

Dazu gibt es einen 19'' TFT von Gericom, läuft hervorragend, 1280x1024 bei 75 Hertz, 25 ms, 500:1

Dazu evtl. noch eine Tastatur + Maus.

Das hier soll kein Angebot sein, das System steht auch nicht zum Verkauf an, sonst hätte ich es im Biete-Forum gepostet.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß,
    VIP

Hallo,

ich habe hier ein Motorola Razr V3 (silver) mit Rechnung vom 09.05.05, der OVP und dem ganzen Zubehör. Das Handy ist technisch und optisch 1A, absolut keine Kratzer, Zustand wie neu.

Tauschen würde ich es gerne gegen ein Samsung D500, mit Rechnung und OVP. Bevorzugt wäre eine persönliche Übergabe im Raum Ruhrgebiet (Gelsenkirchen), sonst müssten wir uns auf eine Versandart einigen ;)

Macht mir mal Angebote.

Gruß,

VIP

Zitat

Original geschrieben von Lischi
    tag, sagt mal wie lange dauert des im normalfall bei o2 wenn ich meinen vertrag verlängert habe bis ich mein neues handy bekomme?

danke

Ich hab meinen PowerSMS Vertrag am 8. Mai mit dem V3 verlängert (war ein Sonntag), am Dienstag ist das Handy angekommen.