Beiträge von ViP

Meine gelsenkirchener HZ-Nr. (0209/519xxxx) (nicht portiert) ist nur aus dem o2 Germany Netz erreichbar. Bei ANrufen ausm T-Mobile Netz klingelt es 2x und dann kommt die Ansage 'Kein Anschluß unter dieser Nummer', Anrufe aus dem Arcor Netz enden genauso :(

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Sieht wohl so aus, als wollten sie ähnlich wie bei E+ mit dem Hiptop eine Datenflatrate anbieten, die man nicht per PC missbrauchen können soll...

Eine Verbindung via USB ist bei dem Samsung aber weiterhin möglich. Somit stimmt deine Vermutung nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von ViP
    1. Wie ist der Empfang bei dem Handy? Wohne zwar in einer Großstadt, trotzdem hat o2 bei mir in der Wohnung seine Schwächen. Vorallem würde mich der Vergleich zum V600, T610 und S65 interessieren

2. Da ich die kostenlose Umleitung innerhalb des o2-Netzes für billige Anrufe zu Freunden, die o2 haben nutze, wollte ich fragen, ob man im Handymenü, wenn man eine Umleitung setzt, eine Nummer aus dem Telefonbuch als Umleitungsziel aussuchen kann.

so long...

Ich beantworte mir die Fragen mal selbst, vielleicht hilft es dem einen oder anderen:

1. Empfang gut, vergleichbar mit dem V600, bis jetzt keine Verbindungsabbrüche trotz schlechter Netzversorgung.

2. Jep, geht.

:p

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und die zweite Frage. Wenn die Person eine deutsche Karte hat, ja, ansonsten, nein! z. B. SMS an T-Mobile Handy in Moskau eingebucht - umsonst. SMS an bilajn oder MTS Handy - 0,29 Euro.

http://www.o2online.de/o2/inte…arife/powersms/index.html

Fußnote 2: "Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich"

Da scheint es also doch Unterschiede zwischen den alten PowerSMS- und den neuen Onlineverträgen zu geben. Mein Genion Online ist vom November 2003, die 125 Frei-SMS kann ich ins Ausland verschicken (in meinem Fall nach Polen), ohne dass mir dafür etwas berechnet wird. Ist es bei den neueren Verträgen nicht mehr so?

Hallo,

da ich mittlerweile meinen o2-Vertrag verlängern kann und das silberne V3 + BT-Headset für 79,95€ haben kann (das schwarze gefällt mir nicht), wollte ich noch die eine oder andere Frage stellen:

1. Wie ist der Empfang bei dem Handy? Wohne zwar in einer Großstadt, trotzdem hat o2 bei mir in der Wohnung seine Schwächen. Vorallem würde mich der Vergleich zum V600, T610 und S65 interessieren

2. Da ich die kostenlose Umleitung innerhalb des o2-Netzes für billige Anrufe zu Freunden, die o2 haben nutze, wollte ich fragen, ob man im Handymenü, wenn man eine Umleitung setzt, eine Nummer aus dem Telefonbuch als Umleitungsziel aussuchen kann.

so long...

Hallo,

hab hier noch ein Siemens SX1 Music (das schwarze) von o2, Rechnung von November 2004 ist dabei, ebenso die BDA, OVP, das Headset, Ladegerät und USB-Kabel. Die 128 MB MMC ist auch dabei. Hab das Gerät nur wenig benutzt, es hat also absolut keine Gebrauchsspuren oder auffälligen Kratzer auf dem Cover / Display.

Schickt mir die Angebote mit Preisvorstellung per peter.km@web.de

Hallo,

ich brauche 1 Stylus für den MDA 1. Hab' mir zwar einen bei eBay gekauft, er passt aber nicht und fliegt ständig aus der Halterung heraus. Wenn jemand einen übrig hat: peter.km@web.de

so long...
    VIP