Beiträge von ViP

Ja, das Surf&eMail Pack habe ich gebucht - das aber erst vor 3 Tagen, am 14. Dezember. Die Rechnung deckt aber den Zeitraum 10.11 - 09.12 ab...
    Außerdem steht auf der Bestellseite für die Zusatzpacks nichts von derartigen Aktionen...

Hallöchen,

habe heute meine Onlinerechnung bekommen und musste wirklich staunen:

Wo kommen die ganzen Gutschriften her? Ja ok, das Restguthaben von 16,70€ habe ich aus der Freundschaftswerbung. Aber der Rest? Spiel Premium, 2x MMS Premum-Geschenk, Klingelton...

Die Spiele interessieren mich ehrlich gesagt nicht, die MMS dagegen schon! So wie ich der Rechnung entnehme, heißt es, dass ich die 25 MMS (oder 25 + 22 MMS) umsonst verschicken kann!?

Danke im voraus
    VIP

Hallöchen,

ich biete euch heute ein S65 an. Rechnung vom 20. Oktober liegt bei, Lieferung inkl. OVP, BDA, Ladegerät, 32 MB RS-MMC, Software CD...

Festpreis: 230€ inkl. vers. Versand!

Gerät hat kein Branding und keine Gebrauchsspuren. Ich behandle meine Geräte immer mit größter Sorgfalt, das S65 sieht also wie neu aus (keine Kratzer oder Ähnliches).

Vorkasse oder persönliche Abholung in Gelsenkirchen erwünscht.

peter.km@web.de

VRKAUFT

Hallo,

hab' hier noch ein 6 Monate altes SX1 zu verkaufen, Softwareversion 15, mit Rechnung und dem ganzen Zubehör (OVP, USB-Kabel, Ladegerät, Software-CD, Bedienungsanleitungen, Headset...)
    Hab das Gerät immer pfleglich behandelt, auf dem Cover hat es keinerlei Kratzer, lediglich auf dem Display sind bei direktem Licht wenn man von der Seite guckt ein paar kleine Kratzer zu sehen, die man bei normaler Benutzung gar nicht wahrnimmt.
    Dazu gebe ich eine 128 MB MMC bei.
    Hab so an VB 200€ gedacht + 6,70€ für versicherten Versand oder Abholung in Gelsenkirchen.

peter.km@web.de

Hallöchen,

hab hier noch ein T610, welches am Montag bei einer Vertragsverlängerung bei E-Plus gekauft wurde und seitdem in der Verpackung rumliegt. Displayfolie noch drauf, Alles bis auf den Akku noch eingeschweißt (Hab ihn kurz eingesetzt, um die Funktion zu testen, Software ist R6B, kein Branding)

Macht mir mal Angebote.

------------------------------
    VERKAUFT