Was ist dieses Computersystem noch wert?

• Hallo,

da ich bald ein ITS-Studium anfange und ein Laptop dabei nicht verkehrt wäre, habe ich vor, mich von meinem jetzigen Desktopsystem zu trennen und ein leistungsstarkes Notebook zu kaufen.

Das System im Detail:

- schwarzer Chieftec Miditower, von ihnen mit Dämmmatten beklebt
    - P4 2,67 Ghz (+ ein temp. geregelter UltraSilent Lüfter)
    - 768 MB DDR Ram (333)
    - 120 GB Seagate Festplatte 7200U/min (vor der Festplatte ist ein Gehäuselüfter zur besseren Kühlung angebracht, die Platte kommt bei mir auf max. 33° C)
    - GeForce 4 Ti 4200 128 MB AGP 8x
    - MSI 6701 Motherboard
    - CD-Brenner 52x Sony (mit LiteOn Firmware)
    - DVD-Brenner Nec 2500A +/- 8x (mit DualLayer-Firmware)

Dazu noch das übliche, 5.1 Sound, Firewire, Kartenleser und Audioanschlüße vorne, Diskettenlaufwerk, 10/100 Mbit Netzwerk, SPDIF Ein- und Ausgang, TV + Modem - Kombikarte

Dazu gibt es einen 19'' TFT von Gericom, läuft hervorragend, 1280x1024 bei 75 Hertz, 25 ms, 500:1

Dazu evtl. noch eine Tastatur + Maus.

Das hier soll kein Angebot sein, das System steht auch nicht zum Verkauf an, sonst hätte ich es im Biete-Forum gepostet.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß,
    VIP

• Um die 500, mehr als 550 definitiv nicht, und dann musst du auch schon Glück haben...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Meine Meinung: behalt das System! Das investierte Geld bekommst du eh nicht zurück und ein gutes "Heimsystem" ist von Vorteil. Warum nicht beides besitzen: Notebook und Desktop?? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!