Steht doch im Text!?
Zitat*Sie bekommen nach erfolgreicher Freischaltung 59,7 Euro auf Ihr Konto überwiesen. Das ist die Grundgebühr von 6 Monaten (6 x 9,95= 59,7). Die anderen 6 Monate Grundgebührbefreiung ist bei diesem Tarif inklusive.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht doch im Text!?
Zitat*Sie bekommen nach erfolgreicher Freischaltung 59,7 Euro auf Ihr Konto überwiesen. Das ist die Grundgebühr von 6 Monaten (6 x 9,95= 59,7). Die anderen 6 Monate Grundgebührbefreiung ist bei diesem Tarif inklusive.
Hallo Christian,
sind heute bzw. gestern neue ViVo Freischaltungen gekommen?
Hm... wie soll man dem Kind dann erklären, warum es 2 Muttis hat? ![]()
DrOhnE84s Freundin hat aber o2, nicht E-Plus.
Zitat**** SMS: SMS: zusätzlich fallen die üblichen Kosten für den Versand einer SMS aus Deutschland an.
http://www2.de.o2.com/appserve…/o2portal/euro/italy.html
Sie zahlt den genannten Betrag + den deutschen Preis für eine SMS (19 ct).
Dein Preis ändert sich nicht, da du die SMS an eine deutsche Nr. schickst.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
bei VictorVox kann ich es machen
Ja, bitte ![]()
Hallo Christian,
wirst du diesmal - wie im Vormonat - auch eine Freischaltung / Ablehnung - Liste im ersten Beitrag führen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Ich habe wegen den anderen Netzen gefragt weil es dort dann eine sehr schlechte Netzabdeckung geben soll.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich war die letzten Tage 2 Wochen lang in Polen, als Roamingnetz hab ich IDEA gewählt (o2 Kunde) und so gut wie an jedem Ort in der Stadt alle Netzbalken angezeigt bekommen. Hier mal die Netzabdeckungskarten der Netzbetreiber:
IDEA
Plus
ERA (zuerst das Land auswählen, dann wird eine Liste der versorgten Städte angezeigt).
buch.de
Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: IBJTTFHZEQQGYYHS
Bis Ende August gültig.
Viel Spaß
Will ja nicht meckern, aber: hab meine Vertragsunterlagen noch im Mai abgeschickt und bis heute weder eine Zusage noch eine Absage erhalten. Ich frag mich langsam, wo der Vertrag geblieben ist :flop: