-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Vielleicht erstmal abwarten und das K750i mit der "neuen alten" Firmware laufen lassen.
Nicht alle User haben ja mit der ersten Firmware Probleme
Leider trifft das in diesem Fall nicht zu, die SW wurde jetzt plötzlich sehr langsam und die Bedienung das Handys gestaltet sich immer schwieriger. Werde heute mal das OnlineUpdate auf die R1J machen und wenn es nicht hilft, muss der Davinciserver dranglauben *g*.
Eins steht fest: die Jungs von SysCom sind einfach unfähig, ein _Update_ zu machen. Leider.
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
SP Nr 21 Radio Richter in Gelsenirchen gibt es nicht mehr 
Geschäft wurde aufgegeben.
Das kann ich bestätigen. Schade eigentlich
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
An die, die ihr ViVo Gerät schon haben:
Würdet ihr mal bitte schauen, aus welcher Kalenderwoche euer Gerät ist?!
Das würde mich wirklich interessieren. :top:
KW25
-
Danke für die Antworten.
Ich war auch der Meinung dass die R1L (bei freien Geräten), bzw. die R1J bei o2 die jeweils neueste Software ist. Auf meine Frage, warum die denn ein Downgrade durchgeführt haben, wollte mich der Typ für dumm verkaufen und mir einreden, dass die R1A die neueste sei. Originalzitat: "Wir sind S/O/N/Y ServicePartner und machen die Updates online, dabei bekommen sie immer die neueste Software". Auf meinen Hinweis, dass das Gerät bereits mit der R1J ausgeliefert wurde, wollte man überhaupt nicht eingehen. Nach einer kurzen Zeit kam ein zweiter dazu und wollte mir einreden, dass die Buchstabenreihenfolge (A, J, L) überhaupt keine Bedeutung hätte. Hm!?
Als ich dann mein freies K750i rausgeholt habe (R1L), hielt der Verkäufer es für ein Vodafonegerät...
Ehrlich gesagt habe ich so meine Zweifel, was die Kompetenz des Ladens (SysCom, Gelsenkirchen) betrifft :mad:
-
Hallo,
manche werden mich mich auf die FAQ verweisen - die habe ich gelesen.
Es geht um folgendes: eine Freundin hat ihr o2-gebrandetes K750i bei einem SP abgegeben (das Handy wurde mit der R1J ausgeliefert) und bekam es nach einer Std. zurück, mit der R1A044.
Liege ich richtig in der Annahme, dass der SP die älteste verfügbare Software geflasht hat? Der Verkäufer war überzeugt, es wäre die neueste gewesen.
Gruß
-
Hört sich interessant an... Hab ein freies K750i, hab mir die Option gerade angeschaut, was für Daten soll man da eingeben? Benutzername, Kennwort, Domäne, Server, hm?
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
ViP
Und wann hast Du den Auftrag abgeschickt???
So wie Du das schreibst, wird das Versprechen auf der Homepage eingehalten: Lieferung innerhalb 1-3 Werktage!
Hört sich alles sehr gut an 
Alles anzeigen
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Abgeschickt wurden die Verträge am 9. Juli :cool:
-
Dann lass dir die Config vom K700 zuschicken.
Übrigens: hab mein K gestern bekommen, E-Plus Gerät, o2 Genion, die Zusendung der Einstellungen von der S/O/N/Y Seite klappte problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von T-W
Hmm, wohl alle gleichzeitig im Urlaub bei ViVo. 
Gruß T-W
Das glaube ich nicht. Mein 1. Vertrag wurde am 15. eingegeben und am Montag freigeschaltet, der zweite Dienstag. Verschickt wurden die Geräte am Mittwoch, gestern waren sie auch da. Die SIM-Karten hatte ich heute im Briefkasten, jetzt warte ich nur noch auf die 30€ (2x15€ tt-bonus).
-
Hallo,
mal eine positive Rückmeldung von mir:
Heute früh sind meine 2 K750i (mit UPS) angekommen. Die SIM-Karten sind leider noch nicht da, kommen laut der Unterlagen in einem separaten Brief. Abgeschickt habe ich die 2 Verträge am 9. Juli.
²Christian:
Danke für dieses Angebot!