Hoffentlich tut sich auch in der Gelsenkirchener U-Bahn etwas bezgl. o2-Ausbau. Hat da vielleicht jemand Infos zu?
Beiträge von ViP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby5000
Kann mir einer erklären wie das Aufladen des Guthabens über https://www.epassporte.com/secure/finalfantasy.cgi genau funktioniert. Habe mir dies zwar angeschaut bin aber nicht schlau daraus geworden.Hm? Falschen Link aus der Zwischenablage eingefügt?
-
Ich krieg mit X-Lite keinen Call zustande

Einloggen funktioniert, wenn ich eine Nr. wähle (0049...) steht da zuerst 'Trying', dann 'Call Failed: 403 Forbidden'. Und nun? -
Die Medienwiedergabe im den Browsereinstellungen deaktivieren. Welchen Browser hast du?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Na ja, es ist ein aktiver Hub, aber nicht an sein Netzteil angeschlossen.
[/URL]Ohne Netzteil ist der Hub aber alles andere als aktiv

-
Kennt jmd. vielleicht einen Windows Client, der eine SIP Verbindung zu den Servern von voipbuster aufbauen kann? Laut der Berichte hier ist die Sprachqualität bei diesem Protokoll besser und da meine Fritz Box noch auf sich warten lässt...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Sehr witzig...
Ausgerichtet hab wir die Antennen nicht, sondern, wie eben beschrieben, die Zellen ausgedehnt, bzw. neue dazugeschaltet...
Dabei ging es aber nur um die Homezone, oder? Der Empfang wird dadurch nicht verbessert.
-
KN = Kein Netz

Kam ziemlich oft beim T39 vor... -
Re: Empfang des k750i verbessern?
ZitatOriginal geschrieben von madden
oder bleibt nichts anderes übrig als ein Handy mit Anschluss für eine externe Antenne zu kaufen?Das K750i hat doch einen Anschluss für eine externe Antenne!?
-
Re: K750i - funktionieren nur SonyEricsson eigene Bluetooth-Headsets?
ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
Kann es sein, daß SonyEricsson beim K750i vorschreibt, daß man nur SE-BT-Headsets benutzen darf oder kann?Wohl kaum, mein Motorola HS820 funktioniert perfekt mit meinem K750i.