-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
ViP: Auf welche Version hast Du denn mit E+-Handy updaten können? Sicher noch nicht die R1N035, oder? Darum ging's nämlich m.E. in der Frage...
Du weißt aber, worum es geht, wenn die Rede vom 'berühmten Maler' ist, oder? 
Mein E-Plus Gerät ist kein E-Plus Gerät mehr, naja softwaremäßig zumindest 
Kann vielleicht einer mal schnell testen, ob er bei geschossenen Panoramafotos ranzoomen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Wäre vielleicht jemand von denen, die Ihr Update schon durchgeführt haben, so freundlich und könnte eben mitteilen, ob ein Update über SEUS nun auch mit E+ Geräten möglich ist, die vorher von dem berühmten Maler schon entbrandet wurden. Und was nach dem Update alles futsch ist (SMS, Kontakte, usw.??)?
Danke schon mal
Funktioniert perfekt. Auch alle Kontakte, Nachrichten und Einstellungen bleiben erhalten.
Ein Problem habe ich aber:
beim Betrachten von Panoramafotos kann ich nicht zoomen, bei normalen dagegen schon. Hat das Problem sonst noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
-netzinterne SMS 29 statt 12 cent
19 Cent, nicht 29 
-
Gut, dann muss ich ja wohl noch warten 
-
Wie lange dauert die Aktivierung der Flat eigentlich? Hab um 14:16 Uhr in den neuen Genion gewechselt (online) und gleichzeitig die Flat beantragt, bis jetzt keine SMS bekommen, online heißt es, der Auftrag sei in Bearbeitung!?
Dauert ein Tarifwechsel bei o2 immer so lange?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ich muss sagen ich weiß garnicht was die Leute in diesem Thread haben, ich finde das Angebot recht gut....
Ich auch. Und da ich mich hauptsächlich nur in der Homezone aufhalte (Gelsenkirchen, locker 6 km Durchmesser), finde ich die Option recht gut, würde sie auch sofort dazubuchen. Aber nur unter der Voraussetzung, dass ich meine 125 Frei SMS (auch ins Ausland), die alte Mobile Option und die Taktung behalten darf, sprich nicht in den neuen Genion wechseln muss, ansonsten wäre das Ganze höchstwahrscheinlich nichts für mich.
Achja:
Die Begrenzung auf die Homezone könnte o2 ja nur aus Gründen der Bequemlichkeit eingeführt haben, schließlich ist man nur in der Homezone, wenn das Häuschen erscheint auch wirklich bei o2 eingebucht. Unterwegs beim D1-Roaming ist es für manche Kunden schon schwieriger zu unterscheiden, über welches Netz sie gerade telefonieren.
-
Bist du sicher, dass das Phone keinen SimLock hat? Die Meldung hört sich nämlich genau danach an...
-
Warum gleich so negativ gegenüber o2? *g*
Bei mir habe ich auch schon seit Monaten 2x 25 MMS frei (hab das Surf&eMail-Pack 2x gebucht) und bis jetzt wurden alle MMS ins o2-Netz korrekt von dem Guthaben abgezogen.
Darüberhinaus hab ich jeweils einen Spiel- und Klingeltondownload frei, nutzen werde ich es höchstwahrscheinlich nie 
-
Steht eigentlich alles im Betreff 
Am liebsten im Ruhrgebiet, ansonsten einigen wir uns schon über die Versandart 
Preisvorstellung (für das Value Pack): bis 250€.
-
Ich hoffe mal, dass die Frage noch nicht gestellt wurde:
Ist es möglich, eine Navigationssoftware auf der PSP laufen zu lassen?