-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Hallo,
auf der Hp von handyhexe steht es doch ganz genau,was mit im Lieferumfang enthalten ist ! Oder ?
Manchmal verstehe ich solche Fragen einfach nicht mehr. :flop:
Da fällt mir das bekannte Sprichwort ein : Wer lesen kann,ist klar im Vorteil ! :top:
Grüsse
Detto 
Alles anzeigen
Musste das jetzt sein?
Auf shop.handyhexe.de wird das Handy + Schultertasche abgebildet, wenn man darauf klickt, steht unter Lieferumfang:
- Nokia 6030 Mobiltelefon
- Nokia Standard-Akku
- Kurzanleitung und Bedienungsanleitung
Es ist schon etwas verwirrend. Die gleiche Frage wollte ich übrigens auch stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Diese ganznen Überweisungsfragen sind mir unverständlich:
Wenn Ihr ein Konto habt, dann wählt doch Lastschrift - dann müsst Ihr Ecuh um nix kümmern und es geht letztlich auch nur vom Konto ab. :confused:
Ich bekam bei der Bestellung nur Vorkasse oder Nachname zur Auswahl angezeigt...
-
Re: freundin
Zitat
Original geschrieben von kenzoair
meine freundin tel. nach russland, aber sie sagr sie hat immer die raute gedrückt
Ich gehe jede Wette ein, dass es nicht der Fall war.
1. Anruf bei EasyTelecom
2. Bandansage
3. Eingabe der russischen Rufnummer, dann grüne Hörertaste
4. Der Anruf wird gehalten und eine neue Verbindung über Base aufgebaut
=> Auslandsgespräch
-
-
Zitat
Original geschrieben von louis2001
sorry was vergessen
Die altenverträge können nicht online auf die neue genion umgestellt werden sondern nur über die hotline
Gruß louis
Das stimmt nicht. Natürlich kann ein alter Genion (PowerSMS) in den neuen online umgestellt werden. Außer es handelt sich um einen RV (Student...)
-
Für mich bitte
knocker
eintragen.
Sehr nett und blitzschnell mit dem Versand.
-
Du könntest jetzt schon Base nehmen (25€ / Monat), dazu einen grundgebührbefreiten E-Plus Vertrag von BMP Mobil und die UMTS-Flat dazu (40€ / Monat).
65€ Fixkosten, kostenlose Gespräche ins Fest- und E-Plusnetz und eine 384 kbit/s Internetflat.
-
-
In Gelsenkirchen das gleiche Problem. Die 1010 lässt sich nicht anwählen...
-
Also doch kein Zoomen bei Panoramapics... Danke Yeti für die Bestätigung. Der Sinn der Sache sprengt leider mein Vorstellungsvermögen... warum lässt SE diese Funktion weg? :confused:
Das mit dem Empfang kann ich bestätigen, jetzt zeigt mir das Handy sehr oft alle Balken an, obwohl vor dem Update 3 Balken eher der Standard waren.