-
Zitat
Datenschutz:
Die Teilnahme an der Aktion ist freiwillig. Die Informationen, die Sie mit Ihrer Teilnahme geben, werden von uns nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) gespeichert und verarbeitet. Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte senden Sie uns Ihr Verlangen per Post. Die Nutzung beinhaltet auch die Weitergabe der Adress- und E-Mail-Daten zu Marketing- und Werbezwecken an unsere vertrauenswürdigen Partnerunternehmen, die Ihnen ggf. interessante Produkte und Zubehör anbieten. Sie können der Nutzung, Verarbeitung bzw. Übermittlung Ihrer Daten zu Marketing- und Werbezwecken jederzeit durch eine kurze schriftliche Mitteilung per Post widersprechen. Bitte schreiben Sie an Bose GmbH, Neuenhauser Str. 73, 48527 Nordhorn, wenn Sie von uns oder unseren Partnerunternehmen keine weiteren Informationen zugesandt bekommen möchten.
:flop:
Trotzdem danke für den Link 
-
Zitat
Original geschrieben von soern2000
Der Witz ist ja, dass die Strahlenbelastung (und damit auch eine evtl. Gefährdung) in dem Haus, auf dessen Dach eine Mobilfunkantenne montiert ist, deutlich geringer ist als außerhalb. Denn in aller Regel ist es ja nicht Ziel, den Empfang in diesem Haus herzustellen, sondern in einem Umkreis drum herum. Die Hauptstrahlungsrichtung ist dann also so gewählt, dass nicht das Hausinnere, sondern die umliegende Gegend abgedekt ist.
Und wer sich davon ein Bild machen möchte: klick
Gruß,
Pio
-
Heute habe ich auch Post von Conrad erhalten (wurde mit DHL geliefert), Inhalt: MSI Platte, Feuerzeug und Werbung... Bestellt am 14.01.2006 um 12:24 Uhr per Bankeinzug. Die Gutscheine wurden korrekt abgezogen.
Ein paar Minuten vor der gelieferten Bestellung habe ich noch eine Platte bestellt, diesmal inkl. Uhr und Feuerzeug, per Nachname. Vorgestern die Versandmeldung erhalten, die Gutscheine wurden diesmal auch richtig abgezogen, Nachnamebetrag 26,50€. Laut der Trackingpage von Hermes (ja, Hermes!?) befindet sich das Paket in der Auslieferung an mich.
Bin zufrieden 
-
Hallo Community,
ein Bekannter von mir möchte einen Genion inkl. S/O/N/Y W800i abschließen. Höchstwahrscheinlich wird auch die Telefonflat dazu gebucht. Aber bitte nur original o2, keine Provider.
Welcher Händler könnte da ein gutes Angebot machen?
Gruß,
Pio
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Neues T68 aus A mit T-Mobile Lock für 40:
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…22313QQrdZ1QQcmdZViewItem
:top:
-
Hallo,
vorgestern habe ich das komplette W800i Umbauset von einem Verkäufer aus HK bekommen. Nach einem kurzen Blick auf die Umbauanleitung auf se-nse habe ich das Handy geöffnet (mit Öffnungswerkzeug). Ruhig, gelassen und vorsichtig, Gebrauchsspuren habe ich auch keine hinterlassen.
Doch dann nach dem Abnehmen des Covers der Schock: der kleine schwarze Schalter (auf diesem Bild gut zu sehen) ist mir aus irgendeinem Grund abgebrochen. Somit war die Cam erstmal außer Gefecht. Glück im Unglück: mein SP hats repariert 
Da ich mich nochmal an das Handy wagen will, eine Frage zur Sicherheit:
Muss die Kameraabdeckung während des Öffnens des Covers geöffnet oder geschlossen sein? Dass sie beim Aufsetzen des neuen Covers offen sein sollte (richtig?) habe ich schon mehrmals gelesen.
Gruß,
Pio
-
Nope, die Daten sind auf der SIM gespeichert.
-
Hallo,
heute ist passiert, was früher oder später passieren musste, obwohl ich es immer zu verhindern versuchte: mein XDA Mini, vom Aussehen her noch jungfräulich, hat die Stärke der Erdgravitation zu spüren bekommen. Was da 1m schon ausrichten kann... 
Ergebnis: 2 ziemlich tiefe Schrammen auf dem Vordercover.
Sonst ist alles noch in Ordnung. Naja, bis auf die Tatsache, dass sich der Mini einen Hardreset gegönnt hat und das Backup auf der SD Karte nicht annehmen will... :mad:
Weiß jemand, woher ich ein neues Vordercover bekomme?
Gruß,
Pio
-
Re: Re: Noch mal ein Lob
Zitat
Original geschrieben von Trauma
DHL? Ich denke der Versand erfolt nur über GLS?
Nope, mein erstes kam auch mit DHL. Auf das zweite warte ich noch 
----
edit:
und wieder mal DHL 
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
So jetzt noch kurz zum Lieferumfang:
- Nokia 6030 (laut OVP mit Simlock)inkl.Headset
- o2-Umhängetasche
- o2-Handytasche mit Klettbefestigung für die o2-Umhängetasche.
- o2-Loop-Simkarte
handyhexe.de : :top: Vielen Dank für den schnellen und reibunglosen Bestellvorgang&Versandabwicklung und natürlich auch für den tollen Lieferumfang inkl. kostenlosen Versand
.
Es hat echt alles super geklappt
, so macht shoppen im web richtig spass !
Alles anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Paket ist auch heute angekommen, vielen Dank!