Beiträge von ViP

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mein LG G3 verkaufen.


    Es handelt sich um die 16 GB Version ohne Branding und ohne Simlock. Rechnungsdatum: 01.10.2014.
    Auf dem Display befindet sich von Anfang an eine perfekt angebrachte Schutzfolie, somit ist dieses absolut kratzerfrei.
    Auf dem Akkudeckel (problemlos austauschbar) befinden sich altersbedingte, minimale Kratzer. Nur sichtbar, wenn man das G3 gegen das Licht hält. Ich habe versucht, diese bestmöglich auf den Fotos einzufangen (leichter gesagt als getan :)) Der Rahmen ist bis auf einen feinen Kratzer an der Unterseite wie neu.


    Lieferumfang:
    LG G3 Titan Grey
    LG WCD-100 Kabellose Ladestation
    OVP
    Schnellstartanleitung
    Drei hochwertige Schutzhüllen
    USB-Kabel + Netzteil
    Headset
    Rechnung




    Preis: 235€ inkl. vers. Versand.


    Zahlung bei persönlicher Übergabe in 45891 Gelsenkirchen, per Überweisung oder PayPal (wegen der Kosten wird man sich schon einig).


    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein zu 100% positives Profil bei eBay (momentan 392 Zähler).


    Bei Interesse bitte per PN melden.


    Nur Verkauf, kein Tausch.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo,


    habe eine FB 3270 zu verkaufen.
    Rechnungsdatum: 15.05.2015
    Die Box ist neu und unbenutzt, die OVP wurde zur Kontrolle des Inhalts geöffnet.


    - DSL-Modem für ADSL/ADSL2+ (Annex B für Deutschland)
    - WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s (Dualband- WLAN N: 2,4-GHz- oder 5-GHz)
    - Mediaserver für Musik, Bilder und Filme im Netzwerk
    - Anschlüsse: 4 x Fast-Ethernet-LAN, 1 x USB 2.0
    - Einfaches Einrichten über Browseroberfläche



    35€ + Versand nach Wahl. Zahlung per Vorkasse oder PayPal (bei Gebührenübernahme).


    Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
    Bei Interesse bitte per PN melden.