Hier tauchen immer wieder Leute auf die uns arme Prepaidler auf unseren Geiz ansprechen. Wenn wir uns gerne ein luxus Smartphone leisten wollen, aber halt für unsere Telefonie kein Geld sinnlos vergeuden wollen, dann ist das unser Lebensmodell. Ich quatsche auch keine Frauen an die im Chanel Kleid in der U-bahn sitzen warum sie nicht ein Taxi nehmen.
Beiträge von rudolfm
-
-
Kaufland hat bisher alle Zusagen bei Aktionen eingehalten oder gar mehr gegeben. Norma hat z.B. mit dreimal kostenlosem Tarif geworben aber nur zweimal gegeben. Ich würde Norma nicht nehmen.
-
In Fachkreisen nutzt jeder die Abkürzung Tef für Telefónica Germany.
Fachkreise? Du und deine Kumpels? 😆😅🤣😂
-
Wenn man schon die Aktivierung sperrt, dann müssten die das Geld für das Startpaket erstatten. So wird die Leistung erbracht und die Sperre kommt erst später
Mal ehrlich, sensemunne testet hier die Grenzen den Machbaren aus. Und zumindest ich bin ihm dankbar dafür. Wer verfolgt hat wieviele kostenlose Starter Sets er bekam, dann kann er diesen einem Verschmerzen 😁
Wenn jemand einfach seine Familie oder Freunde auf seinen Namen registriert dann sollte es ganz klar dabei eine Warnung geben.
-
Wenn Du das ernst meinst, dann freut es mich.
Ehrlich, ernst, und lieb gemeint.
In meiner Erinnerung hatte noch keiner hier zweimal solch ein obskures Pech. Du teilst das mit uns trotzdem es für Dich der volle Nerv ist. Für uns ist es halt was neues.
-
Es kann durchaus sein dass es dein Gerät ist und nicht Telefonica. Wäre es Telefónica dann hätten wir hier sicher schon öfters davon gehört.
Wenn du mit "Tef" "TEF" meinst, das ist Telefonica Spanien. Denen brauchst du nichts melden. Die passende (Aktien) Abkürzung für Telefónica Deutschland ist "O2D", aber einfach O2 ist doch besser.
Ich freue mich übrigens dass du hier deine wahrhaft obskuren Probleme, auch das mit der (nicht)Erreichbarkeit berichtest. Für dich sind die natürlich nicht unterhaltsam, aber für uns doch sehr. Ein wenig Pech scheint dich zu verfolge. 😀
-
Bei ja wird doch nur über deren App installiert. Bei Kaufland konnte ich (beim G54) über die Einstellung im Telefon installieren.
Dann habe ich noch die dumpfe Erinnerung man könne sich mit einem Trick einen Code anzeigen lassen. Kann falsch sein.
-
Die Tarife werden bei mir angezeigt obwohl zu wenig Guthaben da ist.
-
Im Web-Kundenportal stehen auch die neuen Tarife, auch 18GB im Halbjahr.
-
Das ist ein super Tip, allerdings ist diese Option deaktiviert.
Aber das Telefon hat diese Funktion, und könnte daher wie du schon angesprochen hast pingen.