Was meint ihr,AT Jahrespakete noch einmal vor Weihnachten oder erst im Dezember.
Bisher immer vor Weihnachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint ihr,AT Jahrespakete noch einmal vor Weihnachten oder erst im Dezember.
Bisher immer vor Weihnachten.
Korrektur, man nimmt 919 oder besser 4370, 4372, 4378, und 4396.
Siehe:
Wer also sicher sein will stellt 919, 4370 und 4383 ein. Wer nur 919 bekommt sollte was im Telekomnetz nehmen.
Und das muss ich nun korrigieren wie oben beschrieben. 4383 ist 4370 auf Englisch, beides braucht man nicht. Also 919 oder wenns geht 4370, 4372, 4378, 4396.
Danke ren
Also stellt man folgende Kanäle (für Deutsch) ein:
919 Wenn es nicht anders geht.
4370, 4372, 4378, 4396 für echte Meldungen je nach Wichtigkeit. (4370 ist sehr wichtig, 4396 am wenigsten wichtig.)
4398, 4382, 4380 für Testmeldungen, wenn man sein Gerät testen will. Was da wirklich kommt weiss ich nicht.
caefer deine Übersicht
hrgajek wäre das was für Teltarif?
Ich habe nirgends sowas im Klartext gefunden. Bei neueren Einfachhandys und alten Smartphones kann man ja die vierstelligen Kanäle einstellen. Die 4370 kam ja zuverlässig, auf Kanal 919 kam von O2 ja nichts.
Hat eigentlich jemand eine Liste der verwendeten Kanäle? Sowas offizielles. Ich finde nichts, weder BBK, Wikipedia noch sonstwo.
Vermute ich auch, aber habe es nie näher untersucht.
Bei Aldi habe ich das auch nicht immer.
Alle suchen den Praktikanten
"Wir arbeiten mit Hochdruck daran..."
Auch im 9¢ Tarif geht LTE.
Jetzt sind über die Web-App im Start-Tarif wieder die Optionen (Datenoptionen und Allnet/SMS-Flat für 4 €) sichtbar und buchbar, also "repariert".
Auf der Webseite auch.
Das sind keine Morsecodes, sondern Lautstärken.