Das hätte auch sehr doof werden können wenn der Vertragsinhaber auf die Nummer bestanden hätte.
Beiträge von rudolfm
-
-
Zum Verständnis, Tchibo bietet derzeit sowohl den Tplink als auch den Alcatel Router an.
ThomasK Deine Android Browser sind wohl so eingestellt dass sie kein http anzeigen. Schau nach der Einstellung, oder versuche es mit Foss Browser oder Lightning Browser.
-
Ich bekomme derzeit zu meinen 10GB auch noch die 5GB. Ich rechne jedoch damit dass mit dem Ende der 10GB Aktion (Ende November) auch die 5GB nicht mehr kommen. Daher habe ich auf einer zweiten Sim die XS 1+5 gebucht, weil ich die in den kommenden 12 Monaten sicher haben möchte.
Wie das genau laufen wird weiss keiner, ich würde auf die 12x5 "umsteigen" wenn ich nur eine Sim hätte.
-
Dann geht man halte zu Kaufland oder Penny.
-
Nokia 225 4G z.B. hat VoLTE im Telekom-Netz
Wie lange hält denn der Akku mit VOLTE im standby.
-
Und weil dir das Gehäuse nicht gefällt ist der nicht gut. 😅😂🤣.
-
Warum sagt du "shitty" ? Hast du ihn probiert? Wohl kaum, ich hab ihn und er funkrioniert gut.
-
Ich hatte auf Festivals immer auf nur 2G gestellt weil 3G und 4G so verstopft waren daß damit nichts ging. Das Telefon buchte ein, aber es gab keine Leitung. 2G und Edge gingen.
Dieses Jahr war es mit 5G ok, ich konnte Anderen sogar per Hotspot Internet "abgeben".
-
-
Hast du mal VOLTE abgeschaltet und geschaut ob die Anrufe dann besser durchkommen? Es geht dabei nicht um den Klang.