Bei Wacken müssen die sowieso extra Masten aufstellen, sonst bekommt kaum jemand Daten. Dann geben die Telekomiker unbegrenzt. Also machen alle ihre privaten live streams, und schon ist wieder alles dicht. Blöde Idee.
Beiträge von rudolfm
-
-
Ein Starterset erstattet norma auf Kulanzbasis, auf den Kosten der anderen bleibe ich nun sitzen.
Du kannst doch Kumpels bitten bei Norma anzurufen und um Ersatz eines der anderen Startersets zu bitten.
-
Eine Spekulation:
Du hast beim Aktivieren den Übergang von 262-43 nach 262-03 erwischt und bist mit deiner 262-03 Sim im Routing unter 262-43 eingetragen.
Das könnte deine Probleme erklären. Schreib das mal an Lyca.
-
Das ist genauso (un)logisch wie deine Behauptung zu VoLTE letzte Tage in diesem Thread. (Da habe ich extra nichts zu geschrieben)
Weil du dann Unsinn geschrieben hättest. Also lass es lieber ganz statt hintenrum Andeutungen zu machen.
-
Der Mutterkonzern von Netto liegt in Arhus Dänemark, Denver 15km nordwestlich davon. Zufall?
-
Die Lyca ist attraktiv für Leute die noch ein zweites Netz wollen für Orte wo das erste schwach ist.
-
Die Marke kannte ich gar nicht.
Ist eine Eigenmarke von Netto.
Die Werbung ist voll der Witz.
-
Das Nokia 105 hat den von Nokia adaptierten Opera Mini. Man kann damit durchaus mal eine Fahrplanauskunft holen, auch wenn Smartphone Besitzer nicht verstehen was man da tut. 😁
Das Denver kann 4G Daten, hat aber leider kein Java. Ich hab mal einen Opera Mini 4.4 der auf einen alten Nokia lief versucht zu installieren, das ging leider nicht. Schade, denn das Denver kann ja 4G.
-
Was hat dieses AnGeBot hier (prepaid) zu suchen?
Ich gehe hier oft die an, die mit Vertrag kommen. Aber du zahlst erst deinen Euro, bekommst dann deinen Monat, musst sonst nichts mehr tun, das ist doch eindeutig Prepaid!
-
Ich hab ausser dem Denver noch ein Nokia 105 4G und ein Beafon C80 (2G). Alle drei sind sehr ähnlich in der Bedienung.
Das Nokia hat einen Internet Browser, die anderen nicht. Wohl wegen Java. Das Nokia hat kein Bluetooth.
Ich vermute Nokia hat wohl die S30 Rechte und die anderen sind Kopien.