Congstar Bestandskunden:
Das Jahrespaket mit 240GB statt 180GB wird mir in der App angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congstar Bestandskunden:
Das Jahrespaket mit 240GB statt 180GB wird mir in der App angeboten.
Die 240GB werden mir in der App auch angeboten.
Merkwürdig ist das dort 240GB statt 100GB steht. Auf der Congstar Webseite weden 180GB angeboten.
Ich habe eben auch Messaging per SMS gebucht. Buchung wurde per SMS bestätigt, die zweite angekündigte SMS kam nicht.
"status" an die 77733 ergibt die Antwort dass Messaging seit 06.12 aktiv ist. Surfen mit Opera Mini geht, Öffi auch.
"Messaging-Option" an die 77733.
"Messaging" reicht.
Forums-Blockwart
Da Du anscheinend erfolgreich deine Ausbildung umgangen hast, der Blockwart (Blockleiter) war ein Polizist der Nazis, der die Bewohner einer Nachbarschaft beobachten und ggf. der Gestapo zuführen sollte. Mich derart zu beleidigen zeigt wer hier Dreck von sich gibt.
Weil irgendein "kreativer" meint seine persönliche Abkürzung zu erfinden ist nichts klar. Eher bedauerlich.
Wenn man eine eigene Abkürzung sinnvoll nutzen möchte, dann schreibt man erst einmalig "Black Week (BW)" und dannach "BW".
Unsere Familie ist mit fraenk bzw. bald Telekom Prepaid versorgt,
Lass bitte deinen Fraenk Spam, das ist Vertrsg.
Ich vermute die Damen sind auch mit Hygieneartikel versorgt. Erklärst du denen auch daß du das nicht brauchst?
Erfahrungsgemäß gibt es den dann auch in den nächsten Tagen für alle.
(Ich bekomme den Tarif auch angeboten.)
Tchibo Bestandskunden:
Tchibo Aktionstarif 50 GB für 9,99€ ist bei mir wieder wählbar.
Erfahrungshemäß gibt es den dann auch in den nächsten Tagen für alle.
Hier geht es weiter:
Ist dieser Unfug echt nötig?