-
Wir sind hier nicht im Android Forum. Es gibt Windows Geräte, Router, Smartphones ohne Google usw. wo man die Zugangsdaten benötigt.
Und was hat das bitte damit zu tun, dass die Telekom an dieser Stelle abzockt? Die Hotline hätte sich entschuldigen und die 19¢ zurückbuchen können. Aber wer sind schon Prepaid Kunden, die haben eh keinen Anwalt.
-
Heute war Verlängerung im Jahrestarif (läuft seit November)und es wurden warum auch immer 60 Cent von Guthaben abgezogen (Karte war nicht im Handy).
Wenn du die Hotspot Zugangsdaten per SMS anforderst berechnet die Telekom 19¢ obwohl Hotspot und SMS mit dem Jahrespakt bezahlt sind. Die Hotline fand das gar lustig, aber da sei nichts zu machen.
-
Es gibt zwei Aldi, Nord und Süd. Bitte sagt von welcher Filiale Ihr schreibt.
bei Aldi meines Wissens keine Startersets mit voraktviertem Tarif gibt,
Es gibt die Daten-Sim zum Router dazu die nur die Datentarife kann, aber keine Telefonie Tarife kann.
Ich habe letztens vor Ort wie gesagt Riesen Aufsteller gesehen mit verschiedenen Startersets zu den jeweiligen Tarifen.
Bei den Jahrespaketen gab es schon immer die Aufsteller mit Schachteln. Anfangs incl. Starter Set, später ohne. Spezielle Starter Sets gab es da auch nicht, die späteren Schachteln waren lediglich Anleitungen (oder Altpapier). Vielleicht soll der Kunde nun mehr in die Hand bekommen und kann sein Altpapier mitnehmen.
-
Ich habe mal bei alditalk.de einen Starterset "bestellt" und dann abgebrochen. Es gab nur eine Sorte zu bestellen.
-
Seitdem es auch Startersets mit eingelegtem 5€ Schein als Cashback gibt 🙃
Seid wann gibt es Starter Sets mit vor aktivierten Optionen
-
Es kann doch nicht das Ziel sein, Vertragskunden abzuzocken und sich massiv Prepaid-Kunden heranzuziehen?
Wieso nicht? Vertragskunden sind stolze Besserzahler, Prepaidkunden kaufen die Angebote 😁
-
Man könnte ja einmal im Monat seinen Hund besuchen, dann die Sim in ein olles Handy und die SMS buchen. Aber dann wäre die Oma neidisch, wo man lediglich zweimal im Jahr seine Geschenke abholt. 🤒
Das heißt wo das alte Handy noch einwandfreien Empfang hat, hat das GIGASET Kein Netz. Wie kann sowas sein?
Alte Handys waren sehr gut auf 2G optimiert. Es gab früher halt häufig wenige Masten.
Heutige Handys sind eher auf 4G optimiert, das 2G ist eher Pflichterfüllung.
-
-
Ist der Starterset für eine erneute Registrierung noch gut oder soll ich einen neuen kaufen?
Die Hotline schickt dir einen neuen.
-
weil Kaufland Mobil es nicht mehr lange macht.
Jaja man munkelt schon. Schwarz ist pleite, vekauft Lidl an Aldi Nord und Kaufland an Aldi Süd. Was soll er dann mit Kaufland-Mobil ...