Das mit dem falschen SMSC hatte ich in den letzten 20 Jahren zweimal, mit älteren Handies. Kann passieren, aber extrem selten.
Beiträge von rudolfm
-
-
Android bietet die Option die Meldung vorzulesen.
Das hat jedoch mit der Warnmeldung selber nichts mehr zu tun. Was auch immer dabei passiert hängt vom jeweiligen Gerät ab.
-
Messaging ist eine Option des Basic Tarifs. Liest bitte sonst bei Norma weiter.
In der Preisliste steht:
Sonst steht da halt datapass.de, was aber bisher bei Kauflkand mobil nicht richtig funktioniert.
Nicht so richtig funktionieren tun eigentlich nur deine Beiträge.
-
Also nur bei Reaktivierung eines länger ruhenden Tarifs. Sag das besser, bevor hier Leute sinnlos einen Tarif buchen in der Hoffnung auf ein Schnäppchen.
-
10 GB Extra bekommen habe
In welchem Tarif? Ruhend?
-
Ein Schwachpunkt ist wahrscheinlich die Kontaktrufnummer
Unfug.
-
Kann es sein, dass durch mehrfache Portierungen einer SIM die Plattform verwirrt wird?
Ich hab mal drei Sims probiert, alles per Webseite.
1. Eplus Nummer von 1994, vielfach portiert.
2. Sipgate Nummer, einige Jahre alt, öfter portiert.
3. Original Aldi Nummer, 2 Jahre alt.
Alle haben den alternativen Benutzernamen, zwei auch die e-mail.
-
Also Typo, und es hätte heißen sollen "50€ und das Startguthaben ergaben ein Jahr"?
/klugscheisser off
Die Aktion läuft derzeit, also ergeben...
Derzeit wohl eher /dummscheisser off 😒
-
siehe erste Seite hier,
Ähm, was?
Bitte lesen.
Erste Seite, 2020, wo gab es da Halbjährlich? Und Telefonflat war schon immer, zur besonderen Freude damaliger Rentner die ihren Bekanntem erzählen konnten daß sie jetzt für einen Euro die Woche soviel telefonieren wie sie wollen😁
-
Bei Eröffnung, siehe erste Seite hier, gab es auch 50€ Portierung. Ich hab da einige ältere Bekannte umgestellt, meist waren die schon lange Stammkunden bei den "besten" D Netz Betreibern und wurden gnadenlos abgezockt, teils 29¢ die Minute.
Die 50€ und das Startguthaben ergeben ein Jahr und acht Wochen Telefonflat. 😁
Die älteren haben mich dann das Jahr echt genervt wann sie endlich was zahlen müssen 😅