Halbjahrestarif heißt jedoch auch Smart XS
Je nach dem, ob man auch drei Wörter verarbeiten kann 🤔
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halbjahrestarif heißt jedoch auch Smart XS
Je nach dem, ob man auch drei Wörter verarbeiten kann 🤔
Probier mal was passiert wenn du "messaging" an die 77733 schickst.
Norma:
Richte jetzt die Auto-Aufladung ein und erhalte 3 x 10 GB Datenvolumen geschenkt.
RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
Ja, ist relativ neu. Wurde hier schon berichtet von unserem Topreporter 😀
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
Naja, auf jeden Fall dürfen wir jetzt wieder warten, bis die Wartungen abgeschlossen sind ...
Naja, bei der Bahn gestern war der "planmäßige Tausch einer technischen Komponente" beim digitalen Bahnfunksystem GSM-R Ursache dafür dass alle Fahrgäste deutschlandweit auf der Strecke warten durften. 😁
Ich vermute wer jetzt die Hotline anruft und auf Teltarif verweist bekommt den Rabatt.
Ich werde den Deal erst im Aktionen Thema melden wenn hier einer den Tarif bekommen hat.
Das wäten bezogen auf 28 Tage 3,85 GB für 3,85€. Interessant!
Im Webportal sehe ich den Tarif garnicht 🤔
Der Praktikant, der Praktikant, der liegt am Strand 😁
Die Karte nimmt dort die Identität 260-01 (Plus, Polen) an, hat im Roaming also nichts mit O2/Telefonica am Hut.
Das ist gut. Würde sie Türkisch, dann würde dein Handy für die Türkei gesperrt, es sei denn du hättest es registriert. Bei ausländischer Identität und Roaming wird nicht gesperrt.
Wenn du das siehst hast du noch nichts bei Kaufland und dieser Sim.
Mehr zum Lycamobile Angebot: