Und Filiale einschl. Prozente.
Beiträge von rudolfm
-
-
https://stadt-bremerhaven.de/a…rer-funktion-fuer-kunden/
Bei Aldi Talk kann man jetzt 5 GB Datenvolumen an andere Community+ Nutzer senden.
Irgendwie kurios,da die meisten ja unlimited on Demand Tarife haben dürften.
Denk mal an "moderne" Eltern die ihre Kinder überall kontrollieren wollen. "Mama, dar ich noch weiter surfen?".
Zu meinem Glück muß ich nicht aktuell aufwachsen.
-
Alles gut. Ich wollte auch nicht dich belehren. Andere könnten meinen msn brauchte eine Aktions-Sim. Bis auf die Daten Sims kann jeder in den Tarif wechseln.
-
Der Vollständigkeit halber:
Ich habe soeben den APN Typ beim Moto 54 5G auf (nur) MMS gesetzt, und schon gab es keine Daten. Alditalk. Trotz richtigem Namen.
Hier ist schon von mir beschrieben wie bei Tchibo Sim und Aldi APN keine Daten fliessen, trotz richtigem Typ.
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
Beides ist nachvollziehbar, lasst euch keinen Müll erzählen.
Die Einstellung auf meinem Moto ist noch keine Garantie das gar keine Daten fließen, surfen geht jedenfalls nicht.
-
Und du musst deinen Unsinn auch wiederholen? Wozu? Anderen Pranks spielen? Hast du meinen verlinkten Beitrag gelesen? Wohl nicht.
-
Auch Aldi und Tchibo verkaufen LTE Smartphones ohne Warnungen, Aldi zuletzt gar das Samsung Galaxy A17!
-
Ihr stimmt Stromae zu?
Bei den Krokos gab gsb es sogar einen Vergleich der verschiedenen Geschwindigkeiten bei derselben O2 Karte mit verschiedenen APN.
-
Im o2 Netz ist generell kein APN notwendig!
Falsch.
Nur weil es bei dir mal geht musst du nicht so einen Müll behaupten.
Siehe:
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
Und im Ausland geht es häufig nur mit richtigem APN. Wer dir glaubt steht dann ohne mobile Daten da.
Dass der Name bei Telefonica egal ist, mag sein, aber der Typ wirkt glaub ich schon immer clientseitig.
Nachdem du schon Müll gescchrieben hast, musst du jetzt noch mehr Müll abladen?
-
Du hättest den Aktionstarif auch auf der alten Tchibo Sim buchen können.
-
Jetzt lass ich sie erstmal drin (mit falschem APN).
Achtung, das funktioniert nicht, und dein schlechter Rat kann Andere viel Geld kosten! Aldi geht fast immer auch mit falschem APN ins Netz.