-
Die Akkulaufzeit wird bei den aktuellen Tastentelefonen immer wieder kritisiert
Ich hab ein 10 Jahre altes Alcatel Android mit 1500 er Akku. Das macht mit 2 Sims ohne sonstwas eine gute Woche 2G Standby. Mit dem original Akku. 4G braucht wohl mehr Strom.
-
Das bei Kaufland abgebildete 105 kann kein LTE. Ich hab das alte 105 4g mit dem 1000er Akku, das hält aber nur 3 Tage Standby, trotz völlig anderer Herstellerangaben. Ein Fehlkauf. Das neuere 105 4g 2023 hat einen 1400er Akku und hält wohl länger. Die Zeiten eines alten Nokia mit über einer Woche wohl nicht.
-
Tchibo:
Aktionstarif ist vom 4.5.26 bis 31.5.26
wieder buchbar.Heute Nachmittag im Tchibo Shop gesehen.
60 GB/9.99_plus Flat.
Über die App wahrscheinlich auch schon
RE: Der Tchibo MOBIL Thread
-
Im Kundenportal noch nicht.
Aber es ist gut zu lesen, daß es neben den neuen Tarifen auch wieder Aktionen gibt.
-
Ich hab auch einr sehr alte aus mini gestanzte Sim die 5G macht.
-
Aldi Talk dürfte auch der einzige Prepaid Anbieter sein der 11 Cent pro SMS und pro Minute verlangt.
Hat mich schon lange gewundert wieso das nie angepasst wurde.
Jaja, das Vergessen im Alter 🤔
Aldi hat noch die 3ct Aldi zu Aldi, und die 60/1 Abrechnung.
Viele Altkunden werden das vielleicht noch nutzen. Früher wechselten ganze Familien und Freundeskreise wegen der 3ct untereinander zu Aldi. Siehe die ersten Beiträge hier 😁 Und da Aldi seine Kunden immer gut behandelt bleiben viele.
-
Auch ein Ansatz. Antwort zitieren und passende Frage stellen 😁
-
"B" steht für Byte, "b" für bit.
-
Also gibt es kein physisches Starterpaket, auch wenn die Rede von einem „Starterpaket“ ist?
Doch! Es kommen sogar mehrere Pakete! Diese Datenpakete werden an deine App geschickt. Die App stellt diese zusammen und zeigt dir deinen QR Code 😆
-
Du sollst auf einen Aktionstarif warten !