-
Bitte lesen.
Erste Seite, 2020, wo gab es da Halbjährlich? Und Telefonflat war schon immer, zur besonderen Freude damaliger Rentner die ihren Bekanntem erzählen konnten daß sie jetzt für einen Euro die Woche soviel telefonieren wie sie wollen😁
-
Bei Eröffnung, siehe erste Seite hier, gab es auch 50€ Portierung. Ich hab da einige ältere Bekannte umgestellt, meist waren die schon lange Stammkunden bei den "besten" D Netz Betreibern und wurden gnadenlos abgezockt, teils 29¢ die Minute.
Die 50€ und das Startguthaben ergeben ein Jahr und acht Wochen Telefonflat. 😁
Die älteren haben mich dann das Jahr echt genervt wann sie endlich was zahlen müssen 😅
-
Norma
Auch Bestandskunden erhalten bei Buchung eines Smarttarifes 50% Rabatt. Wer schon in einem drin ist muß wohl wechseln, es lohnt sich dennoch.
"Im Aktionszeitraum vom 02.03.2026 bis zum 05.04.2026 erhalten Sie mit Buchung des Tarifs Smart S, M oder L jeweils 50 % des Tarifpreises gutgeschrieben. Gutschrift und Buchung erfolgen innerhalb von 24 h und werden per SMS bestätigt. Bei Kündigung des Tarifs Smart S, M oder L oder bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum keine Gutschrift gewährt. Die betreffenden Gutschriften im Rahmen der Aktion sind von einer etwaigen Guthabenauszahlung ausgeschlossen."
Hier die Diskussion:
RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
Und Filiale einschl. Prozente.
-
https://stadt-bremerhaven.de/a…rer-funktion-fuer-kunden/
Bei Aldi Talk kann man jetzt 5 GB Datenvolumen an andere Community+ Nutzer senden.
Irgendwie kurios,da die meisten ja unlimited on Demand Tarife haben dürften.
Denk mal an "moderne" Eltern die ihre Kinder überall kontrollieren wollen. "Mama, dar ich noch weiter surfen?".
Zu meinem Glück muß ich nicht aktuell aufwachsen.
-
Alles gut. Ich wollte auch nicht dich belehren. Andere könnten meinen msn brauchte eine Aktions-Sim. Bis auf die Daten Sims kann jeder in den Tarif wechseln.
-
Der Vollständigkeit halber:
Ich habe soeben den APN Typ beim Moto 54 5G auf (nur) MMS gesetzt, und schon gab es keine Daten. Alditalk. Trotz richtigem Namen.
Hier ist schon von mir beschrieben wie bei Tchibo Sim und Aldi APN keine Daten fliessen, trotz richtigem Typ.
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
Beides ist nachvollziehbar, lasst euch keinen Müll erzählen.
Die Einstellung auf meinem Moto ist noch keine Garantie das gar keine Daten fließen, surfen geht jedenfalls nicht.
-
Stromae
Und du musst deinen Unsinn auch wiederholen? Wozu? Anderen Pranks spielen? Hast du meinen verlinkten Beitrag gelesen? Wohl nicht.
-
Auch Aldi und Tchibo verkaufen LTE Smartphones ohne Warnungen, Aldi zuletzt gar das Samsung Galaxy A17!
-
mpp2008 sensemunne
Ihr stimmt Stromae zu?
Bei den Krokos gab gsb es sogar einen Vergleich der verschiedenen Geschwindigkeiten bei derselben O2 Karte mit verschiedenen APN.