Zusätzlich gibt es ein Menü FDN,
FDN ist eine Funktion der Simkarte, nicht vom Netzbetreiber. Man trägt ein eigenes Telefonbuch auf der Sim ein, und kann ohne Pin2 nur diese Nummern anrufen. Fast jedes Handy kann das nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zusätzlich gibt es ein Menü FDN,
FDN ist eine Funktion der Simkarte, nicht vom Netzbetreiber. Man trägt ein eigenes Telefonbuch auf der Sim ein, und kann ohne Pin2 nur diese Nummern anrufen. Fast jedes Handy kann das nutzen.
Wenn ihr nicht wisst was ein 18650 ist dann fragt doch einfach oder googelt bevor ihr Unsinn schreibt. Der 18650 ist der billigste wechselbare Akku überhaupt, wird auch bei Ebikes in Massen eingesetzt und hat im Mittel 3000mAh.
Bei der Gerätegröße passt mehr als der BL5C rein. Die Entscheidung für einen bei der Größe miniatur Akku bleibt schwachsinnig.
Und woher soll sensemunne wissen ob die Nummer von früher ist? Wochenlang recherchieren? ![]()
Ich finde das viel zu teuer, insbesondere wenn man das hier liest:
Betriebssystem Mocor (RTOS)
Akku-Typ Lithium-ion Kapazität 1000 mAh
1. Wen interressiert hier das Betriebssystem.
2. Hast du vollkommen Recht. Ein Fach für eine 16850 und das Teil wäre genial!
Preis von 69,99 € finde ich auch voll okay.
Scheint auch gut anzukommen, denn Webseite sagt:
ZitatDas gewählte Produkt ist momentan nicht verfügbar.
Verbuche es unter Krankheit, die wir hier im Forum viele haben
Oder einfach als ambitionierte Kartenspieler ![]()
Und mal ehrlich, möchte hier jemand wirklich dass sensemunne aufhört allles zu erforschen und auszuprobieren?
Ich sehe nicht, warum das nicht funktionieren würde.
Stimmt, das siehst du erst wenn du es versuchst. Und es nicht funktioniert. ![]()
Nein, das läuft doch noch bis Mitte Januar. Wie kommst du drauf, dass da Anfang Januar "Ende" sein soll?
Tarif bekommen ENDE. Tarif haben natürlich nicht.
Muss ich mal schauen ob die das da haben.
Haben die. EAN: 4041578154050
Sind das dann nicht Starter Sets?
Nein, das sind von der Kasse gedrukte Bons die ein Jahrespaket auf eine Sim "aufladen".