-
Liegt bei euren beiden Themen an Bedienfehlern:
1. ich kenn es so das man es einstellen kann / muss was alles über die Freisprecheinrichtung läuft = auch WhatsApp über die FSE des Autos sollte kein Problem sein.
Nein. Wenn die FSE kein Bluetooth Audio kann, sprich Musik hören, dann geht auch Whatsapp nicht darüber. Da hilft auch keine Einstellung.
-
Gibt es bei Norma Connect n
Auch bei Kaufland.
-
Leider ist die Forensuche schrott.
In der Mobilfunk Technik wurde das Telefon besprochen, das Thema war irgendwas mit Tastentelefon.
-
Ich buche überwiegend über das Kundenportal per Notebook nach und bisher habe ich kein OTP erhalten bzw. die Aufforderung dieses übers Smartphone einzugeben.
Ich vermute daß das OTP sich auf die häufige Nutzung der App bezieht, nicht auf das Nachbuchen. Ich hab jedoch ein Jahrespaket, da kann ich kein Nachbuchen testen.
Ich hatte ALDItalk jetzt nur kurz getestet,
Was nun App oder Portal?
-
Hat jemand über das Kundenportal/Webseite nachgebucht und so ein OTP bekommen? Oder geht es da ohne?
-
Wäre, sollte, müsste ...
Alles nur Mutmaßungen bzw. Gelaber.
Und, wo steht das?
-
Habe ich etwas übersehen?
Die 29¢ gelten nur für den aktuellen MagentaMobil Prepaid Tarif, nach dem 21. August 2024 abgeschlossen. Nicht für "die Telekom Prepaid Karte", also alle älteren prepaid Tarife. Ob es für das Jahrespaket gilt ist auf der Webseite nicht direkt ersichtlich.
Alle älteren kosten 1,79€ pro minute!
-
Die Leute haben alle gedacht, von derTelekom kann es nur schlecht sein. Schaut man sich die Daten an, und beachtet auch den wechselbaren Akku und den SD-Slot, würde ich es auch für 150€ empfehlen. Deinstalliert man die KI, ist es auch flott und der Akku hält lange.
-
Angeschissen ist jetzt der normale Kunde. Vorher konnte man einfach am Handy ein Fenster offen halten, und bequem nachbuchen um seinen Krimi oder das Fußballspiel zu Ende zu sehen. Jetzt wird man erstmal abgelenkt.
Hier haben wenige mit ihrer Gier wirklich mal vielen geschadet.
-
Ich fragte wegen irgendwelcher Boni, einem Gutschein für noch ein Tphone, oder sonst was geschenktes. Das Jahrespaket aufbrauchen geht ja auch ohne die App.