kann man sich
Der oder Du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man sich
Der oder Du?
Congstar, Mobiflip berichtet:
" Der Mobilfunkanbieter congstar erhöht ab heute vorübergehend das Datenvolumen seiner Prepaid-Tarife und senkt das Starterpaket auf 1 Euro.
Die erste Phase der Sommeraktion läuft vom 19. August bis 3. September 2026 und richtet sich an Neukunden. Neben dem vergünstigten Starterpaket erhalten diese bei Aktivierung ein Startguthaben in Höhe des jeweiligen Tarifpreises."
Mobiflip berichtet:
"Der Mobilfunkanbieter congstar erhöht ab heute vorübergehend das Datenvolumen seiner Prepaid-Tarife und senkt das Starterpaket auf 1 Euro.
Die erste Phase der Sommeraktion läuft vom 19. August bis 3. September 2026 und richtet sich an Neukunden. Neben dem vergünstigten Starterpaket erhalten diese bei Aktivierung ein Startguthaben in Höhe des jeweiligen Tarifpreises. "
Jahrespaket sicher nicht 😆
Bei mir kein Problem bei Aldi (im Jahrespaket).
Vielleicht muss man nicht alles hier kommentieren? 😁
Aldi Nord bietet ab 27.08 das Samsung A17 für 129 an.
Finger weg!
Es kann kein 5G. Das 5G Modell gibt es für 20€ mehr anderswo, z.B. bei Tchibo, siehe:
Bei mir keine Srörung.
Man kann sich seine Auswahl in eine Tchibo Filiale bestellen und die schalten auch gleich frei.
Wie oft möchtest Du sonst portieren?
Z.B. wenn ich vom Telekom Jahrespaket zum Aldi Jahrespaket wechsel. Sonst erreicht man mich nicht.
..verglichen mit welcher anderen Auflademethode?
Überweisung, online, Automat, ...
Ist das mit den Aktionen irgendein Fetisch?
Nein. Ich suche mir einfach das geilste Jahrespaket mit dem längstem und dickstem Paket, und kann dann ein Jahr lang meine spezielle Präferenz in Ruhe genießen 😁
Mein Bekannten Kreis ist voll von Problemen,
Davon hattest du nicht aktuell berichtet, aber bei obiger Liste verstehe ich dich.
Und wie das Schicksal so spielt traf ich gerade einen (wütenden) Bekannten der eine Ersatz eSim braucht. Die gibt es online, aber nur mit Code per SMS. Auf die ALTE SIM ??? Sind die doof?
Derzeit muss man wohl Aldi Kunden raten in der App die Rufnummer für SMS Codes auf eine Kaufland Nummer umzustellen 😆