24x 12GB + Deutschland Allnet & SMS-Flat bei Lycamobile (o2) für 2,79€ / 4 Wochen.
Auch als eSim.
Voraussetzung:
O2 Netz. Laut Webseite Zahlung per Guthaben, Lastschrift, Kreditkarte und mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
24x 12GB + Deutschland Allnet & SMS-Flat bei Lycamobile (o2) für 2,79€ / 4 Wochen.
Auch als eSim.
Voraussetzung:
O2 Netz. Laut Webseite Zahlung per Guthaben, Lastschrift, Kreditkarte und mehr.
Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Wer von vorne mit Lastschrift zahlt und seinen Tarif hat sollte eher dabei bleiben
, dann geht alles glatt. Auch wer ohne Lastschrift mit oder ohne Tarif lebt hat keine Probleme.
Prepaid mit Lastschrift ergibt für mich keinen Sinn.
auf diese fake Plattform
Sonst geht es dir gut?
Und wenn man per Rechnung zahlt,ist es doppelt ärgerlich.
Mal ehrlich, wie kommt man in den Prepaid Tarif wenn man per Rechnung bezahlt. Erklär das bitte!
Und du hast vor 23 Seiten die nötige Anleitung gepostet 🙄 Eher nicht.
Man sollte einfach nicht wenn man auf Rechnung bezahlt Guthaben dazuladen. Das gibt durcheinander bei Tchibo. Nicht daß Geld verschwindet, man sieht es eventuell nicht 😀
Also entweder klar Prepaid oder klar Rechnung, oder man blickt ggf. nicht mehr durch.
Ja aber der Vertrag mit 11,99 beginnt nach deren Mail an dem 07.07 bis dahin habe ich noch den 9,99 Tarif
Irgendwie verwirrend
Die Rechnung bezieht sich auf die derzeitigen 9,99€. Die werden im nachhinein abhebucht. Schau dir die Rechnung an.
Du hattest 19,99€, dein jetziger Tarif ist 9,99 und wurde abgezogen. Also solltest du 10€ haben. Du hast aber 11€. Ich wurde mich nicht beschweren.
Bei Lastschrift hast du normal 10€ Überziehung/Dispo. Den kann man auch ändern. Wenn du dann Guthaben hinzu lädst zeigt das System beides leider nicht getrennt an sondern aufaddiert. Das verwirrt leider.
Man kann seine Karte auf echtes Prepaid umstellen wenn man das lieber möchte.
Reicht das?
Allerdings! Da wäre ich auch sauer.
Tchibo:
Sichern Sie sich jetzt unseren exklusiven Vorteilstarif mit 75 GB Datenvolumen, einer Telefonie- und SMS-Flat für dauerhaft nur 11,99 € / 4 Wochen. Klicken Sie einfach bis zum 05.07.26 auf den Button VORTEIL75.
Auch per SMS mit dem Inhalt Vorteil75 an 4444 buchbar!
Wer das als Neukunde sofort will kauft eine Prepaid Karte, lädt min. 12€ drauf und bucht dann. Diese Karte NICHT mit Datenverbindung nutzen bevor der Tarif bestätigt ist!
Hier Diskussion: