Ich fragte wegen irgendwelcher Boni, einem Gutschein für noch ein Tphone, oder sonst was geschenktes. Das Jahrespaket aufbrauchen geht ja auch ohne die App.
Beiträge von rudolfm
-
-
-
Kaufland war damals auch nicht ganz ohne, aber die haben ihr bestes getan und es wieder gut gemacht. Ich vermute und hoffe Aldi wird das auch tun.
Wenn man zu schnell von denen wegläuft die gerade Probleme haben, dann landet man oft bei denen die ihre Probleme noch vor sich haben 😀
-
Leider ist Aldi Talk derzeit viel zu fehleranfällig und das nachbuchen klappt auch oft nicht wegen dauernder Wartungsarbeiten.
Als damals Kaufland Probleme hatte wolltest du auch "nie wieder" 😁
-
Du kannst nur gekauftes/aufgeladenes Guthaben verschicken.
-
Bis 2024 war auf der Rückseite, ein Aufkleber mit Nummer und Sim Nummer.
Nein. Vielleicht ganz kurz, aber die meiste Zeit nicht!
-
Im als Autotelefon verwendeten Nokia 6310i bucht sich die SIM nicht ins Netz ein, offenbar ist das Gerät zu alt und kennt Kaufland Mobil nicht.
Kaufland läuft bei mir auch im noch älteren Nokia 1660. Probiere die Sim erstmal in einem anderen Gerät.
-
Sogar wenn man die Dateigrößen aller Datein auf einer Diskette zusammen rechnet fehlen einige Bytes. Nennt man directory/Inhaltsverzeichnis.
-
-
Du nutzt den regulären IPv4/6 APN. Der ergibt bei mir Probleme. Z.B. bei tvdirekt.de.
Wenn du keine Probleme hast, du musst nicht welche suchen 😀