-
Wie oft möchtest Du sonst portieren? 
Z.B. wenn ich vom Telekom Jahrespaket zum Aldi Jahrespaket wechsel. Sonst erreicht man mich nicht.
..verglichen mit welcher anderen Auflademethode?
Überweisung, online, Automat, ...
Ist das mit den Aktionen irgendein Fetisch? 
Nein. Ich suche mir einfach das geilste Jahrespaket mit dem längstem und dickstem Paket, und kann dann ein Jahr lang meine spezielle Präferenz in Ruhe genießen 😁
-
Mein Bekannten Kreis ist voll von Problemen,
Davon hattest du nicht aktuell berichtet, aber bei obiger Liste verstehe ich dich.
Und wie das Schicksal so spielt traf ich gerade einen (wütenden) Bekannten der eine Ersatz eSim braucht. Die gibt es online, aber nur mit Code per SMS. Auf die ALTE SIM ??? Sind die doof?
Derzeit muss man wohl Aldi Kunden raten in der App die Rufnummer für SMS Codes auf eine Kaufland Nummer umzustellen 😆
-
sensemunne
Ich habe hier die letzten zwei Monate, also ab Seite 1822 durchgelesen.
- Überweisung ergab Probleme, ist aber auch nicht offiziell. Muss also nicht gehen.
- Es gibt Wartungsarbeiten. Wo nicht?
Keine echten Probleme.
Du schießt dich gelegentlich auf einen Anbieter ein. Eine Zeitlang war es Kaufland, da wolltest du ja nie wieder hin 🤔
-
Meiner Erfahrung nach sollte man entweder konsequent per Lastschrift oder nur Prepaid machen. Probleme kenne ich nur bei gemischt.
-
man sogar Guthaben zwischen Karten mit derselben KundenNummer transferieren kann
Bei Kaufland kann man Guthaben zu jedem Kunden übertragen/senden.
-
Ich hatte hier schon gelesen, dass Aldi Guthaben von Sim zu Sim gebucht hätte. Wann und wo weiss ich leider nicht.
-
Das Denver schafft 7 Tage Standby mit einer Sim und 4G. Ohne Telefonate, ohne Bewegung/Mastwechsel. Einen "Alltagstest" kann ich leider nicht machen.
-
Hätte die Telekom an Wacken ein schwarzes Handtuch verschenkt, das wäre der Renner gewesen.
Tempo brachte zum WGT Pfingsten 2017 eine "Black Edition" heraus. Die sind heute Sammlerstücke.
https://www.trendyone.de/news/…es-tempos-auch-in-schwarz
-
Die Nummer war zum zweiten mal bei der Telekom, und irgendwo war sie vom ersten mal noch in einer Datenbank. Erstes einbuchen scheitert, also warten, zweites klappt.
-
Tchibo:
Heute Nachmittag im Tchibo Regal bei Kaufland gesehen.
Aktionstarif 60 GB/9.99€
Ab 10.8.26 bis 6.9.26
Also der gleiche wie vor 2 Monaten.
Aktionstarif SIM Karten sind auf 4.99€ reduziert.
Die 60GB sind auch jetzt im Webportal für Bestandskunden buchbar.
RE: Der Tchibo MOBIL Thread