Die 60GB sind auch jetzt im Webportal für Bestandskunden buchbat.
Den 75GB Tarif gab es kürzlich für 12€, der 60GB für 10€ ist vergleichbar günstig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 60GB sind auch jetzt im Webportal für Bestandskunden buchbat.
Den 75GB Tarif gab es kürzlich für 12€, der 60GB für 10€ ist vergleichbar günstig.
Kommt auf das Handy an, wenn Du z.B. ein aktuelles Pixel, Samsung S... oder eine iPhone hast, wird das eSIM Profil ganz easy beim Neueinrichten direkt mit überspielt. Da braucht es keine App dazu.
Hast du es mit Telekom gemacht? Ich kenne das nur mit Vodafone weil deren QR/URL wiederverwendet werden kann.
Wie geht das wenn ein Kumpel seine eSim (2,79€) auf sein neues Telefon haben möchte?
Wollte eben per USSD aufladen
Kleiner Hinweis, man kann sowohl mit O2 als auch Tchibo per USSD (*1...) aufladen, aber mit verschiedenen Codes, siehe Bon. Kunden Portal und O2 geht nicht.
Bei Wacken müssen die sowieso extra Masten aufstellen, sonst bekommt kaum jemand Daten. Dann geben die Telekomiker unbegrenzt. Also machen alle ihre privaten live streams, und schon ist wieder alles dicht. Blöde Idee.
Ein Starterset erstattet norma auf Kulanzbasis, auf den Kosten der anderen bleibe ich nun sitzen.
Du kannst doch Kumpels bitten bei Norma anzurufen und um Ersatz eines der anderen Startersets zu bitten.
Eine Spekulation:
Du hast beim Aktivieren den Übergang von 262-43 nach 262-03 erwischt und bist mit deiner 262-03 Sim im Routing unter 262-43 eingetragen.
Das könnte deine Probleme erklären. Schreib das mal an Lyca.
Das ist genauso (un)logisch wie deine Behauptung zu VoLTE letzte Tage in diesem Thread. (Da habe ich extra nichts zu geschrieben)
Weil du dann Unsinn geschrieben hättest. Also lass es lieber ganz statt hintenrum Andeutungen zu machen.
Der Mutterkonzern von Netto liegt in Arhus Dänemark, Denver 15km nordwestlich davon. Zufall?
Die Lyca ist attraktiv für Leute die noch ein zweites Netz wollen für Orte wo das erste schwach ist.