-
Ich habe mich gerade mal wieder über congstar.de auf meine Prepaid Karte eingeloggt. Das habe ich in letzter Zeit öfters gemacht, wenn hier mal wieder was "berichtet" wurde das ginge nicht. Und "Überraschung" ich sehe keine Rechnung. Könnte das am Prepaid liegen ? 😆
Über diesen Zugang lässt sich leider Prepaid nicht sinnvoll verwalten, da fehlt zuviel.
Und an die Schlaumeier die hier behaupten es sei alles "eine einzige Plattform", wie mache ich das bei Penny?
-
Ich konnte obigen Beitrag echt nicht bearbeiten, Zur Erklärung, ich habe das einfach direkt bei den Krokos kopiert. Ihr könnt es ja probieren.
-
Manchmal verpennen die Admins ein Update der Zertifikate, und müssen dann aber ganz schnell handeln 😁
Du kannst auch einfach den falschen Zeitpunkt erlebt haben.
-
-

vor 15 h, 15 m
Jetzt BF20 und Welcome10 bei zwei Karten oder die anderen beiden und BF20 benutzen bei einer einzelnen und Bestpreis sichern 🙂↕️. Die zwei Codes sind je kombinierbar plus dem aktuellen Angebotspreis von 24$😋
-
Hab mir gestern eine Tchibo Mobil Karte mit einem Smartphone Tarif gekauft.
Wenn du den Prepaid Tarif möchtest?
Ruf mal die Hotline an.
-
Einmal pro Abrechnungszeitraum. Ob mit oder ohne Sinn 
-
9eSim, bei den Krokos gelesen.
(Estk.me ist dennoch erste Wahl, aber oft genügt das günstige).
Der neue Code V3WELCOME gibt $4 Rabatt nur auf die V3, während der alte Code WELCOME $3 Rabatt auf alles gibt.
Wer sich ein bisschen einlesen will, hier der Link zum alten Deal mydealz.de/deals/9esim-5ber-und-esimme-alternative-2462941
UPDATE: Es gibt noch einen dritten Code, der bei einer Bestellung ab 2 Karten besser ist, als diese hier:
WELCOME10 gibt 10% Rabatt auf die gesamte Rechnung!
-
Habt Ihr da so einen guten SIM-Adapte
Ich habe zwei Adapter mit einer Folie damit die Nano nicht "durchfällt". Die sind aber sehr alt. Die Reste von dem wo die Nano rausgebrochen wurde und etwas Tesafilm tut es auch.
-
Ich kann für Ja, Penny, Congstar und Norma bestätigen, das es da (bzgl. Guthaben) gleich läuft.
Das Thema war Gütigkeit der Sim, nicht Guthaben. Dein wirres Zeugs hilft hier niemanden.