Die Marke kannte ich gar nicht.
Ist eine Eigenmarke von Netto.
Die Werbung ist voll der Witz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Marke kannte ich gar nicht.
Ist eine Eigenmarke von Netto.
Die Werbung ist voll der Witz.
Das Nokia 105 hat den von Nokia adaptierten Opera Mini. Man kann damit durchaus mal eine Fahrplanauskunft holen, auch wenn Smartphone Besitzer nicht verstehen was man da tut. 😁
Das Denver kann 4G Daten, hat aber leider kein Java. Ich hab mal einen Opera Mini 4.4 der auf einen alten Nokia lief versucht zu installieren, das ging leider nicht. Schade, denn das Denver kann ja 4G.
Was hat dieses AnGeBot hier (prepaid) zu suchen?
Ich gehe hier oft die an, die mit Vertrag kommen. Aber du zahlst erst deinen Euro, bekommst dann deinen Monat, musst sonst nichts mehr tun, das ist doch eindeutig Prepaid!
Ich hab ausser dem Denver noch ein Nokia 105 4G und ein Beafon C80 (2G). Alle drei sind sehr ähnlich in der Bedienung.
Das Nokia hat einen Internet Browser, die anderen nicht. Wohl wegen Java. Das Nokia hat kein Bluetooth.
Ich vermute Nokia hat wohl die S30 Rechte und die anderen sind Kopien.
Wer sich damals das 5€ Aldi/Beafon Paket gekauft hat und das Beafon mag, ich habe das fast gleiche Handy mit 4G/VOLTE bei Netto schwarz für 25€ bekommen.
Ich habe mir ein Denver Handy FAS-1880L bei Netto (Schwarz/Gelb/Hund) gekauft für 24,99€. 4G,VOLTE,Dualsim,Nanosim, SD-Karte, USB-C und Bluetooth.
Mit Bluetooth konnte ich auf Android meine Kontakte exportieren, per BT and das Denver senden und dort importieren.
In das Denver passt auch der original Nokia BL-5C Akku mit 1020 mAh. Der mir am häufigsten vorgekommene Handyakku mit all seinen Kopien.
Wie lange der Akku hält werde ich noch berichteten.
Anleitung:
Das ging ja schnell.
Telekom und Discounter ausser Kaufland:
Cyberport bietet derzeit 16 Prozent Rabatt auf digitales Telekom Prepaid Guthaben.
Cyberport bietet derzeit 16 Prozent Rabatt auf digitales Telekom Prepaid Guthaben.
ZB. das Jahrespaket für 84€!