Muss ich mal schauen ob die das da haben.
Haben die. EAN: 4041578154050
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich mal schauen ob die das da haben.
Haben die. EAN: 4041578154050
Sind das dann nicht Starter Sets?
Nein, das sind von der Kasse gedrukte Bons die ein Jahrespaket auf eine Sim "aufladen".
Man bekommt immer die Anpassung kostenfrei wenn es eine gibt und so hat man keinerlei Risiko beim Jahrestarif der Telekom.
Bei meinem Jahrespaket von 2022 habe ich während der Laufzeit keine Erhöhung bekommen. Bei Verlängerung hätte ich das 1GB mehr bekommen, aber die bisherige verdoppelung nicht mehr. Also ab zu Aldi.
Auch wenn jetzt einige bei laufenden Jahrespaketen mehr bekommen haben, eine schriftliche Zusage gibt es nicht.
Wenn ich nur 1 GB + Treuebonus brauche, dann ist der Jahrestarif faslch,
Wenn mir 30 GB reichen aber 2x Jahr wirklich viel Datenvolumen gebraucht wird, dann ist dieser Tarif auch wieder falsch.
Wenn ich 10GB brauche ist mit 7,69€ pro 28 Tage der Jahrestarif am günstigsten 😄
Bei Edeka im Markt?
Da wird Vodafone sicher nichts vom Löschen bemerken, richtig???
Meines Wissens macht LPAC das.
Probleme gibt es bei Umlauten, aber nur ausserhalb der Telekom.
Was mich wundert die Congstar Allnet Flat XL wird beim Tarifwechsel aus dem Prepaid Jahrespaket nur 200 GB angeboten
Vertrag?
Bei Congstar gab/gibt es soetwas nicht.
Gab es in den alten Tarifen, ich kann den noch buchen.
rgla 250GB, nicht 240?
Und bis wann ist bei dir die Option aktiv?
Bei mir steht nur seit wann.