Ich habe doch Im Tchibo Thema genau das zur Diskussion gestellt. Bitte schaut dort rein.
Hier bitte keine Diskussion!
Beiträge von rudolfm
-
-
ich hatte das mit meinem aktuellen Xiaomi Redmi und musste per *#4636#* -Menü das SMSC setzen, damit mit der Kaufland SIM ne SMS raus ging.
Danke für die Rückmeldung. Das gibt es also noch.
-
Im Telekom Netz braucht es aber einen richtigen APN.
Auch nicht immer.
-
Erklär mir warum
Blödsinn war nur zu behauptet man bräuchte im o2 Netz zwingend einen aktiven APN zum surfen.
Du darfst gerne mich zitieren, wo ich das behauptet habe. Ich habe immer klar beschrieben wann man den richtigen braucht.
-
Was unklar ist, ob man in den Aktionstarif wechseln kann und dennoch die 50€ kassieren kann. Das Kleingedruckte:
Zitat50 € Neukundenbonus.
Nach Freischaltung der beiliegenden SIM-Karte in den Größen Smart S, M, L, XL oder im Kids-Tarif bekommen Neukunden nach 6 Monaten Tarifnutzung automatisch den 50 € Neukundenbonus auf Ihr Bankkonto überwiesen!
-
Tchibo verkauft das Xiaomi Redmi 15C 5G 128 GB Mint Green für 119€. Für Oma oder als mobilen 5G Router mit 6000er Akku und Display 😀
https://www.tchibo.de/products…b?article_id=106640295024
Hier Diskutieren.
-
Tchibo verkauft das Xiaomi Redmi 15C 5G 128 GB Mint Green für 119€.
Für Oma oder als mobilen 5G Router mit 6000er Akku und Display 😀
-
Guck dir doch wenigstens beide Apps an bevor du Müll postest, und mehr ist dein blanker Link nicht. Meinst du ich bin zu blöd um die Estk App zu finden? Ich habe bewusst die JMP empfohlen damit Leute sehen ob das Gerät ausreichend kompatibel ist. Dafür ist die eben gut.
Lies doch nochmal:
RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
Ich bräuchte mal Bitte Hilfe.
Ich hab schon mehrfach über APN probleme hier im Thread und anderswo beschrieben, war immer der Blödmann 😐
Mein Aldi U10 geht mit Telekom, Kaufland, und Norma. Probier nur IPV4 im APN, lies "rudolfm apn" und wenn gar nichts will frag.
-
Einfach gesagt:
Kauft entweder Estk oder 9esim. Estk ist softwareseitig besser. Beide sind in 10 Tagen da.
Ladet euch die JMP App runter. Die zeigt (auch ohne Adapter) einfach und klar an ob euer Gerät mit 9esim/Estk Profile einrichten kann.
Wenn nicht , kauft euch einen Leser. Damit geht die Verwaltung auch an jedem Android oder PC. Man kann übrigends mit PC, dem Leser und dem (uralten) Chipcardmaster auch normale Sims verwalten 😄
https://play.google.com/store/…ls?id=chat.jmp.simmanager