Beiträge von rudolfm
-
-
Und was kommt nach den 60 ?
Wieder 60 !
Und ich dachte jetzt kämen die 80 dran.....

Die letzten zwei Jahre waren es 60. Aber Tchibo überrascht gerne mal. 80 wären zu erwarten, aber auch 100 wäre nicht undenkbar, und dann halt echt Tchibo.
-
Noch eine Frage an was erkennt man die "echten" Telekom-Läden?
Die "echten" heissen Telekom Shop, die anderen Telekom Partner, wie z.B:
Telekom Shop Hamburg Harburg
Telekom Partner Winterhude
Hier im Forum wird oft über Telekom Shop geschrieben und die Leute waren beim Partner. Dann wird gemeckert, und im Anschluss gibt es lange sinnlose Diskussionen, weil über verschiedene Dinge durcheinander geredet wird.
Shop finden:
-
Gibt es nicht,aber du kennst 5 Euro Telekom Codes nehmen.
Nimm besser 5€ Edeka. Gibt es auch in jedem Markt.
-
Das ist etwas knapp für nicht Tchibo Kenner. Bei Werbung:
Tchibo Prepaid Kunden ohne Tarif bekommen 5€.
Tchibo Prepaid Kunden ohne Lastschrift aber mit Tarif bekommen einmal ihren Tarif kostenlos. Pseudo-Prepaid Kunden mit Lastschrift auch. sensemunne hat echtes Prepaid mit Tarif.
-
-
-
Der 70 Euro Jahrestarif ist leider echt sinnlos im Vergleich zu dem Halbjahrestarifen.
Aber tatsächlich günstiger als der von Aldi, die bieten nur 60GB für 70€.
-
Ich finde es lustig wenn ich eine bereits bezahlte Leistung haben möchte ohne nochmals zu zahlen, und mir Leute hier erklären wollen ich bräuchte die nicht nutzen. Was läuft bei euch falsch?
Manuelles Login
Lautet der WLAN-Name des HotSpots nur "Telekom", unterstützt er keine automatische Anmeldung. In dem Fall schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt OPEN an die Kurzwahl 9526. Per SMS bekommen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Geben Sie beides auf der HotSpot-Seite ein und melden Sie sich an."Und für diese SMS wolllen die Telekomiker 19¢, obwohl SMS und Hotspot im Tarif sind. Wer nur das Jahrepaket gekauft hat, der kann die SMS gar nicht absenden.
Übrigens steht der Preis für die SMS in der Preisliste: Warum sollte man sich entschuldigen und etwas erstatten, wenn eine kostenpflichtige Leistung in Anspruch genommen wird?
Unfug. Das zeig mir mal!
-
Falls der vorherige Einkauf mit der App eine Bedingung für den Erhalt des Codes ist, dann ist das blöd für mich - die nächste Filiale ist nicht gerade um die Ecke....
Irgendwas online kaufen,
Stunde warten,
Code anfordern,
Kauf stornieren ? 😃