Da würde ich gerne wissen mit welchem Modell/Software man das Auslesen kann.
Der Datenverkehr der VOLTE Verbindung wurde mit Pcap mitgeschnitten. Da raucht man root und allerlei Wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da würde ich gerne wissen mit welchem Modell/Software man das Auslesen kann.
Der Datenverkehr der VOLTE Verbindung wurde mit Pcap mitgeschnitten. Da raucht man root und allerlei Wissen.
Outdoor wurde MSAN-POTS bei der Telekom bis auf einzelne Pilotversuche nie eingesetzt, sprich POTS-Karten wurden immer nur in den MSANs in den Hauptverteilern/Betriebsstellen verbaut.
Bitte um Übersetzung.
Wie weit geht bei denen der Draht vom Wohnzimmer aus?
Bei Rossmann hab ich schon welche gesehen.
Gibt es eine Möglichkeit, mit der estk.me app auf 9esim Karten in internen SIM Slots zuzugreifen?
Welchen Vorteil hätte das?
Plötzlich ist es ein Reisepass
Ist schon ewig so
(mit dem Reisepass)
Verwirrt?
Wolltest du irgendwas sinnvolles sagen?
Telekom:
Gibt in der App wieder 5 Tage kostenloses unlimited Datenvolumen pünktlich zur Gamescom.
dass sie das bei Altverträgen nicht ohne Sonderkündigungsrecht streichen dürften
Dürfen sie auch nicht. Die können zwar streichen, aber DU hast sofort ein Sonderkündigungsrecht. Nutze es 😁
wir sind 100% abhängig von USA und Asien.
Tolle Verschwörung. Ericsson,
schwedischer Telekommunikationsausrüster, lässt in Europa Entwickeln und hat somit auch Kontrolle über seine Produkte.
Messaging-Option
Buchen mit SMS: Messaging an 77733.
datapass.de funktioniert normalerweise zumindest insoweit,
Funktioniert bei Alditalk auch insoweit, ich kann halt nichts buchen 😆