Letzte Woche erst wieder per Smartphone und bezahlt per Paypal. Eingeloggt mit meinem Nutzerkonto.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Den kannte ich noch nicht - 2,5% Cashback !
Komisch bin aber angemeldet und es geht trotzdem kein PayPal.
Bei mir ist das auch verschwunden, früher ging es mal.
-
Gibt in der App wieder 5 Tage kostenloses unlimited Datenvolumen pünktlich zur Gamescom.
-
Wie kann ich eine Automatische Aufladung von vier Prepaid Karten über eine Kreditkarte einrichten ?
-
Wie kann ich eine Automatische Aufladung von vier Prepaid Karten über eine Kreditkarte einrichten ?
Sind die vier Karten in getrennten Konten? (z.B. via https://kundencenter.telekom.de oder Mein-Magenta App ?
Einloggen, Aufladen auswählen Kreditkarte hinterlegen Fertig.
Ausloggen, nächstes konto...
Auch wenn alle vier Karten im gleichen Kundenkonto sind, sollte das gehen.
Die Kreditkarte wird je Karte eine einmalige Verifkation wollen, je nachdem wo die "aufgehängt" ist, Freigabe in der Kreditkarten/Bank-App notwendig, ggfs. auch Code per SMS oder per e-mail.
Denk dran, die Regeln anzukreuzen: Wenn Guthaben unter x euro fällt, oder wenn Restguthaben für den Tarif nicht reicht regelmäßig zu einem Zeitpunkt .. der Mindestladebetrag ist 15 Euro, aber der "Rest" ist dann für künftige Aufladungen nutzbar (ggfs. mit neuem Nachladen kombiniert)
-
Ok sehr gut
Alle vier Karten sind auf einem Account ist für mich übersichtlicher
-
Da du vermutlich selbst keine 4 Karten nutzt, solltest du einen "Reservebetrag" in Höhe eines 28 Tage Tarifs auf den Karten halten. Automatische Aufladungen scheitern gelegentlich, das bekommen dann "Non-Profis" nicht mit und verursachen evtl. hohe Kosten.
-
Ist bei der Telekom die Optionsverlängerung immer pünktlich um Mitternacht?
Nicht das die automatische Aufladung an einem Tag plötzlich mir 60 € auflädt
Gibt's dazu Erfahrungen?
-
Im Telekom Kundencenter taucht beim Tarifwechsel der MegandeMobil Prepaid M zu 9,95 € gar nicht auf. Gibts den etwa nicht mehr?
-
Der Tarifwechsel in den M hat jetzt geklappt. 1 Stunde später war er plötzlich wieder da!
Jedoch die Auftragsbestätigung macht mich stutzig. Als Zahlungsweg steht
"SEPA Lastschrift"
Möchte aber nicht per Lastschrift bezahlen sondern wie bisher per Aufladecode aus dem Supermarkt.
Muss ich den Tarifwechsel wieder Wiederrufen?
Habe hier mal einen Ausschnitt aus der Auftragsbestätigung erstellt:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!