Was ist "Telekom-Multi-Guthaben"? Ist das was Spezielles? Oder einfach eine 5 Euro Aufladung, wie sie bspw. REWE anbietet?
Nachfolger*in der Telefonkarte-Comfort, das für Prepaid, DSL oder zusätzliche Services fleixbel eingesetzt werden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist "Telekom-Multi-Guthaben"? Ist das was Spezielles? Oder einfach eine 5 Euro Aufladung, wie sie bspw. REWE anbietet?
Nachfolger*in der Telefonkarte-Comfort, das für Prepaid, DSL oder zusätzliche Services fleixbel eingesetzt werden kann.
Gut, so was hatte ich nie und benutzte ich auch nie. Dann hoffe ich mal, dass ich auch "normale 5 Euro" aufladen kann um die Karte am Leben zu halten.
Danke Dir, Ahoi.
Gut, so was hatte ich nie und benutzte ich auch nie. Dann hoffe ich mal, dass ich auch "normale 5 Euro" aufladen kann um die Karte am Leben zu halten.
Danke Dir, Ahoi.
5€ aus der Dir schon bekannten REWE-Kartenwelt mit zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten sollten problemlos funktionieren! Viel Erfolg! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!