-
Habe jetzt schon 2x innerhalb der letzten 28 Tage fast 1€ Schwund im Guthaben
Jetzt aktuell wieder 87 Cent
Gebucht ist der Basic mit Option 100 und die Message-Option.
Da habe ich doch heute mal die sehr gute Hotline von Kaufland angerufen, hat nicht mal 1x gekllngelt, dann war schon jemand am Hörer 
Problem geschildert, konnte aber wegen fehlendem EVN nicht nachvollzogen werden.
Kann es eventuell sein, dass jemand anderes mit deiner Rufnummer 3. Anbieter Services nutzt? Z.B. eine Zeitschrift mit Handyrechnung bezahlen!?
-
Habe auf der Internetseite von Norma connect 3 Startersets am 22.05.2026 bestellt und auch eine Versandbestätigung erhalten.
Aber gekommen bis heute ist nichts.
Habe auch schon bei der Norma Hotline Angerufen und die haben mir dann die Firma :https://i-sell-online.de/ empfohlen die mal zu Kontaktieren.
Die Firma haben ja noch nicht mal eine Festnetznummer nur eine Handynummer an dieser jedoch nur die Mobilbox tan geht.
Ich finde diese Geschäftsgebaren sehr dubios.
-
Wie schnell verschicken sie normalerweise so ein kostenloses Starterset? Ich habe vor 2 Wochen per Email eins bestellt und es kam zügig eine Bestätigung dass ich auch in 3 bis 4 Tagen verschickt wird, aber bis jetzt ist nichts angekommen...
Geht mir genauso nur bei Norma Connect. Habe dort auf der Internetseite von Norma connect 3 Startersets am 22.05.2026 bestellt und auch eine Versandbestätigung erhalten.
Aber gekommen ist bis heute nichts.
Habe auch schon bei der Norma Hotline Angerufen und die haben mir dann die Firma :https://i-sell-online.de/ empfohlen die mal zu Kontaktieren.
Die Firma haben ja noch nicht mal eine Festnetznummer nur eine Handynummer an dieser jedoch nur die Mobilbox tan geht.
Ich finde diese Geschäftsgebaren sehr dubios.
-
Keine Ahnung! Nach einer Stunde erfolgloser Inbetriebnahme habe den Drucker wieder eingepackt und zu Kaufland zurück gebracht.
-
Was nur 3 Karten. Das ist ja lächerlich. Das ist ja schlimmer wie bei Congstar.
Was macht da erst eine Großfamilie mit 4 Kindern?
-
Ja bei der Telekom ist alles ein wenig komisch.
Auch das meine Prepaidkarte (XTRA CARD im 19cent Tarif ) im Kundencenter nicht auftaucht.
-
Hallo in die Runde,
Vor allen Dingen die Frage, ob ein "mittelaltes" Auto mit 2G/3G-ecall-Modul künftig durch die TÜV-Prüfung rasseln könnte, weil der eCall nicht mehr funktioniert.
Nachrüstmodule gibt es m.W. nicht oder kennt da jemand welche (ggfs. von Drittherstellern)
Alles anzeigen
Na da bin ich aber froh, dass ich noch ein altes Auto ohne ecall fahre.
Es geht nicht nur um die Reparatur.
Es gibt wohl auch Hersteller, wo laut Wartungsplan der Akku !!! getauscht wird.
Über 400 Euro – Kostenfalle eCall-Akku?
Gut zu wissen. Werde mir jedenfalls auch in Zukunft kein Auto mit ecall kaufen.
-
OK Besten Dank für die Info.
Wie sieht eigentlich mit einen Unlimitiert Tarif bei Norma connect aus?
-
Das ist schon verrückt da muss man erstmal drauf kommen um eine SMS zu versenden erstmal eine andere APP zu installieren.
Heutzutage wenn man kein IT Fachmann ist hat man sowieso verloren.
Das musste ich vor ca. 1 Jahr selbst feststellen als ich beim Kaufland einen Drucker gekauft habe und zuhause stand ich dann da und brachte in nicht zum laufen.
Also Drucker wieder eingepackt und zurück zum Kaufland gebracht.
Früher war alles so einfach da hat man die CD die beim Drucker mitgeliefert war eingelegt und 5 Minuten später hat der Drucker funktioniert.
Aber heutzutage halten es die Hersteller nicht mehr für nötig ein solche CD mitzuliefern und als gelernter Bauschlosser steht man natürlich deppert da.
-
Merkwürdig eben nachgeschaut bei mir sind die immer noch nicht drauf.
Wie sieht es aus mit der 5€ Aktion die noch bis Sonntag läuft.
Kann man die auch noch ein 2. mal bekommen. Habe nämlich meine 5€ gratis gestern erhalten.
Könnte ich dann heute nochmal 15€ aufladen?