Ah danke ja das lasse ich mir durch den Kopf gehen.
Beiträge von Franken_
-
-
Echt das wäre ja echt Klasse. Hat das schon mal jemand gemacht?
-
Also das ist so mein Vater möchte zur Telekom.
Er braucht aber kein Internet er will nur Telefonieren und SMS schreiben.
Und einen Jahrestarif braucht er schon mal gar nicht. Ist wirklich nur für Notfälle gedacht.
Habe mir mal den MagentaMobil Prepaid Max Tarif angeschaut aber so recht blicke ich da nicht durch.
-
Nicht nur habe auch noch andere Fragen hier im Forum
-
Wollte für meinen Vater für einen Senioren Handy den Telekom Tarif MagentaMobil Prepaid Basic haben.
Jedoch ist bei diesen Tarif eine Rufnummermitnahme nicht möglich.
Wie kann das sein? Kann man da nicht doch etwas machen?
Wenn ja welche Möglichkeiten gibt es bei der Telekom?
Bitte um eure mithilfe
-
Eine Sammlung mit 4G und 5G fähigen Senioren Handys nur für Telefonie und SMS mit 4G und 5G (Ohne Internet und Kamera) wäre mal nicht schlecht.
Bitte hier nur Modelle Posten die 4G und/oder 5G tauglich für die Zukunft sind und ohne irgendwelchen Schnickschnack
-
In Österreich und der Schweiz und auch in anderen Ländern ist das DU mittlerweile standard.
Nur bei uns in Deutschland tut man sich mit den DU immer noch schwer.
Dabei ist das Duzen die ursprüngliche Form der Ansprache, auch im Deutschen.
Das Gesiezt werden war eine Unterwürfigkeitsfloskel, die der Adel vom gemeinen Bürger eingefordert hat.
Also wie man sieht hat das Sie nichts mit Höflichkeit zu tun sondern mit Unterwerfung.
Dann das nächste wozu haben die Leute eigentlich einen Vornamen wenn immer nur der Nachname genannt wird? Da zeigt nämlich dass man den anderen nicht Respektiert sondern lediglich als Individuum sieht.