Nur wo bekommt man Stecker her?
Beiträge von Franken_
-
-
Hat den wirklich keiner eine Idee wo man solche Kabel herbekommen kann?
-
Von den Tenda 4G06 Router gibt es anscheinend 3 Hardwareversionen.
Habe diesen Tenda 4G06 Router in der Hardwareversion 1.0 seit über 2 Jahren bei einen älteren Bekannten im Einsatz.
Vor kurzem habe ich wieder einen Tenda 4G06 Router bestellt und diesmal die Hardwareversion 3.0 bekommen auch die Firmware ist eine komplett andere.
Bei der neuen Hardwareversion 3.0 hat zum einen der RJ11 Anschluss zu wenig Klingelspannung und zum anderen rauscht und knackt es beim Telefonieren sodass es nicht angenehm ist. Habe darauf hin den Router reklamiert und einen neue mit Hardwareversion 3.0 erhalten auch hier das gleiche Bild und wurde ebenfalls wieder zurückgeschickt und noch mal einen 2. Austausch Router in Hardwareversion 3.0 auch hier dasselbe rauschen und Knistern.
Router abermals zurückgesendet und die Bestellung storniert.
Daraufhin habe ich mir bei ebay den Tenda 4G06 Router in der guten alten Hardwareversion 1.0 besorgt und dieser läuft einwandfrei.
Übrigens gibt es mittlerweile bei Tenda eine neue Firmware:
Tenda 4G06 Router in der Hardwareversion 1.0
4G06v1.0 Firmware_V16.03.07.21:
https://www.tendacn.com/prod/a…center/download/20/105568
Und der vollständig keithalber noch die Firmware der Hardwareversion 3.0
4G06 V3.0 Firmware_V04.06.01.27:
https://www.tendacn.com/prod/a…wnload/20/730543407272005
diese brachte aber auch keine Linderung der Störgeräusche.
-
So die ja mobil Karte lag heute Morgen im Briefkasten.
Machte mich sogleich an die Registrierung bzw. Freischaltung.
Bin dann mit den Postident Coupon zur nächsten Postfiliale gegangen und habe das Postident mit meinen neuen Reisepass erfolgreich durchführen können.
Die ja Karte worden seit ungefähr einer halben Stunde aktiviert.
Da lag es bei mir damals dann anscheinend am alten Reisepass.
Was sagt man dazu?
-
Norma Connect und Edeka Smart: Android 7
Penny, ja! mobil und congstar: Android 9
fraenk: Android 8
Ja da bin ich mit Android 4 wohl raus. Das die die Anforderungen aber auch so hochsetzen müssen.
An die die Ihre Handys lange benutzen (Nachhaltigkeit) an die denken die wohl nicht.
Wie sieht die Android Unterstützung der Telekom App aus.
-
Franken_ hast du mittlerweile deine ja! mobil SIM Karte erhalten und Aktivieren können?
Außerdem finde ich es in diesen Forum recht bescheuert, dass einfach sämtliche Post gelöscht werden. Da waren viele Informative dabei die sind jetzt plötzlich weg.
Warte leider immer noch auf meine Karte. Sind schon 1,5 Wochen. Ist sowas normal?
-
Kennt jemand einen Onlineshop wo man für alte Posttelefone FeTAp und das Tel 01 LX TAE-Anschlusskabel bestellen kann?
Für die FeTAp Telefone wird TAE auf AS4 benötigt.
Fürs Tel 01 LX wird TAE auf MSV4 benötigt.
Auch suche ich für die entsprechenden Apparate Hörerkabel.
-
So habe eben eine ja mobil Karte zu 1,99 bestellt.
Werde berichten sobald die Karte da ist.
Wenns wirklich an meinen alten Reisepass liegt, dann frage ich mich ernsthaft was das soll bzw. nach was für einen Maß hier gemessen wird.
-
Ist an dieser Ausweis bzw. Pass Sache wirklicj was dran!?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
-
Franken_ mit welchen Ausweisdokument hast du die ja mobil und Congstar Karten aktivieren wollen?
Perso oder Reisepass.
Vielleicht liegt hier das Problem, denn wenn du noch gar keine Karten bei denen hast kann es an der Maximalanzahl an Karten schon mal nicht liegen.
Die ja Mobil und Congstar Karten habe ich damals mit meinen alten Reisepass aktivieren wollen.
Im November 2024 habe ich aber ein neuen Reisepass machen lassen wegen der Streichung des Geschlechtseintrages.
Und ja ich habe wirklich keine einzige Karte bei Congstar. Ebenfalls nicht bei ja und Penny.