Beiträge von Franken_

Wenn man weis wies gemacht wird. Ich habs nämlich in PayPal nicht hinbekommen mit der Kreditkarte.

Heutzutage wird aber wirklich alles komplizierter. Wenn ich überlege früher war alles so einfach. Selbst bei ebay ist der Verkauf so kompliziert geworden, dass ich gar nichts mehr verkaufe.

Am besten ist man dran wenn man einen EDEKA Markt um die Ecke hat, denn da gibt es 5€ Guthabenkarten.

Und welcher Mobilfunkdistributor soll das sein?

Bei EDEKA smart habe ich folgendes gefunden:

Zitat

Lieferstatus

Die Lieferzeit bei Bestellungen bei der i-sell GmbH beträgt ab Bestellung ca. 2-4 Werktage.

Habe am 22.05.26 bestellt also sind das schon 13 Werktage.

Und das komische es kam sogar am 25.05.06 eine Versandbestätigung:

"Deine NORMA connect Bestellung 3269663 wurde versendet"

Das ist doch schon ein bisschen paradox.

Kaufland mobil hat schon seine Zicken, ein Bekannte war mal bei denen und der hatte berichtet, dass er öfters nicht erreichbar sei.

Jetzt mit seinen Umzug ist er mangel Kaufland Geschäft zu EDEKA smart gewechselt, da er sonst sein Handyguthaben nicht mehr aufladen konnte.

Zur Info: Online geht nicht mangels da er kein PayPal (wie rückständig dabei ist doch PayPal super einfach.) und Kreditkarte hat.

Ist da was dran, dass Telekom sich von Alphacomm trennt und einen neue Zahlungsdienstleister bekommt?

Bei EDEKA smart und Norma Connect sind nämlich nur noch minimal 10€ aufladung möglich. Die 5€ wurden irgendwie gestrichen,.

Habe jetzt schon 2x innerhalb der letzten 28 Tage fast 1€ Schwund im Guthaben

Jetzt aktuell wieder 87 Cent

Gebucht ist der Basic mit Option 100 und die Message-Option.

Da habe ich doch heute mal die sehr gute Hotline von Kaufland angerufen, hat nicht mal 1x gekllngelt, dann war schon jemand am Hörer :)

Problem geschildert, konnte aber wegen fehlendem EVN nicht nachvollzogen werden.

Kann es eventuell sein, dass jemand anderes mit deiner Rufnummer 3. Anbieter Services nutzt? Z.B. eine Zeitschrift mit Handyrechnung bezahlen!?

Habe auf der Internetseite von Norma connect 3 Startersets am 22.05.2026 bestellt und auch eine Versandbestätigung erhalten.

Aber gekommen bis heute ist nichts.

Habe auch schon bei der Norma Hotline Angerufen und die haben mir dann die Firma :https://i-sell-online.de/ empfohlen die mal zu Kontaktieren.

Die Firma haben ja noch nicht mal eine Festnetznummer nur eine Handynummer an dieser jedoch nur die Mobilbox tan geht.

Ich finde diese Geschäftsgebaren sehr dubios.